Dienstag, 2. November 2010

...ja, ich gebe es zu....;o)

...es hat mich voll im Griff, das gemeine Zuckertüten-Fieber ;o) ! Aber ist ja wohl klar, dass der "Kleinste" im "Hause Paulina " auch welche haben möchte ;o)....hach ,wo soll das noch hinführen ;o) ?....
....entweder an den Adventskalender oder an den Tannenbaum denke ich ;o) ...euch allen einen traumhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mir juckt es auch schonin den Zuckertütenfinger. Kann dich sooooooooo gut verstehen ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra, was für zauberhafte Zuckertüten. Ich finde toll, dass man bei dir auch immer mal etwas für Jungs sieht! Adventskalender ist doch eine super Idee! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Petra,
    Naja, das ganze mal 8 und schon ist der Adventskalender fertig!!! Da könntest du dich glatt mal selbst beschenken.In deiner Familie findet sich doch bestimmt das ein oder andere Mitglied, das ihn für dich füllen würde.
    Mach dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja so ist das... der Kleinste mag halt auch teilhaben an den schönen Sachen!!!Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    und schick dir liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei!
    Einen schönen Tag an alle im Hause Paulina
    von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Beste Petra, die sind einfach zu schön!
    Meine Jungs würden die sicher auch wollen..gefüllt mit den bunten Plastiksteinen ;O)
    Ja, so eine Tasse Tee zusammen hier wäre wirklich eine herrliche Arbeitsunterbrechung *smile*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den Kleinsten gut verstehen, liebe Petra. Die Zuckerpüppchentüten sind ja auch zu schön und ungemein schmückend.

    Viele Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Roboter st so süüüüüüüüüüüßßßßß!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh ja...einen Adventskalender!!! Das stell ich mir so richtig klasse vor. Ist wahrscheinlich ne Menge Arbeit 24 Stück zu nähen?! Bin jedes Jahr auf der Suche nach ner Idee für den Kalender, *lach*..auch grosse Kinder freuen sich da noch drüber;)! Habe da so ganz süße gestreifte Tütchen entdeckt, in die hat man früher Süßigkeiten im Tante-Emma-Laden reingepackt bekommen. Aber deine Zuckertüten würden mir schon besser gefallen, mal schauen, wie motiviert ich bin;)!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Zuckertütchen wie auch alles andere von Dir. Hoffentlich gibt es noch öfters welche
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die hast du aber auch wieder zuckersüß gemacht!Tannenbaum und Adventskalender?Ich finde die machen sich überall gut!
    Ich wünsche dir einen zuckersüßen Dienstag,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ohhh Petra!!! Sind die süüüüüß!! Da ist das doch wohl klar, dass der "Kleinste im Hause..." eben genau solche braucht!!! Da würden meine auch nicht nein sagen!! Übrigens Deine Ideen und Bemühungen mit dem ganzen "Schulkram" finde ich ganz klasse...wir sind auch immer und ständig dabei diese Rechtschreibung (Lega-Verdacht) in den Griff zu kriegen...;O) Ich bin daher immer wieder gespannt auf neue Ideen von Dir!! Hattest Du für das Memory Spiel Vorlagen?? Ich bin leider nicht so fit, was solche Sachen am Computer betrifft :O( Und die "Verpackung dafür...auch selbstgemacht?? Ich staune! Deine Seite steckt voller Liebe, ich komme immer wieder gern hierher...und ich hoffe, wir sehen uns vielleicht mal wieder irgendwo...
    Hast Du was von Pati gehört?? Mache mir ja schon Sorgen!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaaaaaa die sind süüüüüs ich hab die grossen schon nicht hinbekommen letzes jahr. aber ich glaub jetzt setzt ich mich wieder dran und guck mal ob ich es hinbekommen

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber auch süß. Ich muß dringend auch mal so etwas machen. Zuckertüten, schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke, daß führt zu einer Menge Spaß!!
    Mein Sohn fragte übrigens beim Anblick der Zuckertüten-Paulina: Zuckertüte? Kann man die essen???
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  16. das sind ja zuckersüße Zuckertüten. Ich glaube die könnten mir auch gefallen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste jetzt mal schmunzeln, als ich die Kommentare kurz überflog, liebste Petie. Eigentlich wollt ich Dir schreiben, dass ich es toll fände, solch einen Adventskalender zu sehen - wär bestimmt ne Wucht. Doch jetzt denk ich, Du wirst 10 Stück davon machen dürfen - also 240 Tüten - is doch ganz schnell gemacht - oder ;-))).
    Deine Ideen sind immer wieder aufs Neue eine Inspiration für das Bloggerland!
    Liebste Schmunzelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Och ,sind die zauberhaft !
    Mach mal schön weiter damit. Und wenn du dann noch nicht mehr weist wohin damit, dann nehme ich gerne welche ab ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,

    na dann reihe ich mich doch noch hinten an die lieben Kommentare an und lasse mich für einen Adventskalender vormerken *grins*

    Nein Spaß bei Seite, die Zuckertüten sind echt ZUCKERSÜß und ich bin gespannt ob sie im Weihnachtsbaum landen oder ein Kalender draus wird.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit ist die Zuckertüte mit dem kleinen Wachmännchen. War ja klar, oder? ;o) Diese Männchen haben es mir einfach angetan!
    Ich glaube, so langsam muss ich mich doch auch einmal an meine Adventsdeko begeben.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. hach! da ist sie wieder!
    diese tolle puppe! ich habe sie bisher noch nicht "versucht", kam mit der Anleitung nicht soooo gut zurecht (peinlich)!
    also an MEINEM Tannenbaum oder an MEINEM Adventskalender würden die auber auch ganz gut aussehen.....;)

    vliele liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    ist es eigentlich schwer solche Tüten zu nähen?
    Ich überlege schon die ganze Zeit mir neutrale in Leinen zu nähen.
    Aber die verzierten von Dir sind allerliebst.
    Besonders der kleine Roboter.
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. ... ich lass mich grad selten blicken (bin bissl down) aber ich denke immer an euch, wenn ich meine zwerge hier abhängen sehe!!!!
    und was du da wieder fabriziert hast: mega!!!
    knutsch
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. ... gibt Schlimmeres, was???!!! ;o)) Hoffentlich hält das Fieber noch an... 24 Tütchen sind 'ne Menge Stoff *hihi* Suuuuperschön sind die wieder geworden!!! Und was ich so genial finde: die passen auch noch zu Ostern! Saisonübergreifend! Wenn das nix is!!!
    Die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße du Zauberzuckertütenfee ;o) ich drück dich feste!!! Meike

    AntwortenLöschen
  25. ....ja, liebe Petra, die sind ja auch urlieb!
    Gefallen mir auch sehr!
    Schöne Wochenmitte...und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Petie,
    eine schöner als die andere und wahrscheinlich IMMER gut befüllt?! Bekomme doch gleich wieder Heißhunger auf saure Bohnen,...doch der Vorrat ist weggefuttert ;o(

    Habt noch eine ganz wunderbare Woche, auch wenn der Feiertag gefehlt hat. Am Wochenende bin ich im Norden, dann werden deine Ohren klingeln ;o)

    Feste Umärmelung
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen