Montag, 22. November 2010

Keksparty in der box ;o) ♥

...Guten Morgen, ihr Lieben, ich möchte euch doch kurz zeigen,wofür ich die zuckersüßen Kekstüten von gestern verwendet habe und was daraus in meiner "Kleinen-Paulina-Werkstatt" entstanden ist ;o) ♥....
...eine "Keksparty" in der box ;o), ok, geht da drin nicht gerade wild zu, aber mir gefiel das Wort ;o) ...
...und für "wilde" Partys ist Paulinchen vielleicht auch noch ein bisschen zu klein ;o),auf jeden Fall fühlt sie sich sehr wohl in ihrer "box" ;o) ...
...und ich fühle mich wohl beim Anblick dieses kleinen Stilllebens ;o) ♥.Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die neue Woche,bleibt gesund !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Und mir gehts genauso: Ich fühlk mich auch wohl, beim Anblick Deines entzückenden Stilllebens (wow - 3 "l´s" hintereinander!!).
    Da haste Dir ja wieder was ganz ganz feines einfallen lassen. Und der Titel!!! "Keksparty". Herrlich!!! Jaja, noch ist Paulinchen vielleicht zu klein, aber lass sie erst mal auf den Geschmack kommen.....!!!!
    Wünsche Dir von Herzen einen suuupertollen und stressfreien Wochenanfang.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie herzallerliebst, petra! und wie immer die liebevollen details, das stuhlpolster, die gleichen kekse wie auf der tüte - hach, welch netter zauber, um meinen tag zu beginnen - danke sehr und herzliche grüsse in deinen lieblingsflur :-), daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    daß hast Du wieder gaaaanz entzückend gemacht !!! Eine Keksparty ist doch fabelhaft und finde ich mega klasse !!! Gefällt mir alles sehr gut ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft doch diese kleine Box geworden ist.
    Ich wünsch dir trotz Schneeregens einen schönen Tag

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,dieser Anblick erfreut mich auch sehr und das Ganze dann schon am Morgen ,da kann der Tag doch eigentlich nur gut werden....,
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ah Petra, das ist ja perfekt!
    Eine super Idee mit der Tüte. Da wäre ich natürlich nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, Schokoladenkekse...und "Keksparty" klingt suuuuuper!! Werd ich mir merken ;-) Dir auch einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebste Petra, da fühlt man sich wohl - nicht nur die kleine Paulina. Ich hüpf auch gleich in die Box und helf ein bisschen mit bei der Party;-))
    Eine wundervolle Woche, das wünsch ich dir!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Paulina in der Box ...
    Hey, dass gefällt mir richtig gut!!!
    ... das erinnert mich gerade an das Foto mit den Schuhkartons, den ich dir mal schickte:-)

    Ich wünsch dir eine tolle Woche und noch mehr Box-Ideen♥
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. tolle Keksparty. Mir gefält was ich sehe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Süß!
    Schön, daß Dir die Ideen nie ausgehen ;-)!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Also nee, wie eine wilde Partygängerin sieht das kleine Paulinchen wirklich nicht aus! ;o)
    Mal wie ganz bezaubernd liebe Petra! Ich liebe ja so kleine Puppen-Zimmerchen..... ♥

    Ganz liebe Montagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    der Anblick versüßt einem wirklich das Einheitsgrau da draußen - so frisch und proper wie klein Paulina da steht, ist sie ein echter Lichtblick in der Finsternis. Hier solls heute noch schneien... bitte nicht!:o(

    Die Tüten sind echt obersüß!!!! Sehr nordisch und deswegen total schön!!
    Viele liebe Grüße ♥ und einen guten Wochenbeginn,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag!

    Wo hast du blos immer wieder diesen niedlichen Ideen her. Habe mir auch diese Tüten bestellt.
    Ich hätte sie höchstens eingerahmt.

    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn?
    Wie erfrischend und beruhigend deine Beiträge immer wieder sind.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. Du erstaunst und erfreust uns ja immer wieder, und das da ist wirklich wieder ganz absolut zauberhaft. Ein Weihnachtsträumchen.

    Liebste Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooh, jetzt verstehe ich, wieso ich weiterhin Keskse backen darf..
    Paulina's Kekse sind doch etwas kleiner..., aber so eine Keksbackbox zum Keksparty feiern spricht mich natürlich sehr an *schmunzel*...
    Ganz bezaubernd ist sie geworden...*schmelz*
    Wunderbare Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. ...hach wie zuckersüß die kleine Keks ecke wieder ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. hach, wie süüüß das wieder ist...
    Herzallerliebst!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ach wie goldig, und so liebevolle Details...richtig nett anzusehen. Eine tolle Idee! Hast du richtig herzallerliebst gestaltet.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. wie suess.Liebe Petra,
    Du kommst aber auch auf wunderschoene, Zuckersuesse Idee.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Das ist ja sooooo süss...einfach der Hammer..wie Du das immer wieder schaffst...ich freue mich immer auf Deine Post den die zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Danke
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Keksparty ist die Idee, werde ich der hellblauen Truppe auch mal vorschlagen...Die hätten da auch ihren Spaß bei.

    Mit fröhlichen Grüßen wünsche ich dir eine wunderbare Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ein wunderschöner Einblick in die "himmelblaue" Welt der kleinen Paulina. Es darf geknuspert werden ..... Mmmmmhhh ich kann den Plätzchenduft fast riechen!

    Viele liebe Montagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Keksparty?!?! Prima - da machen wir mit, wir nämlich Familie Keksnascher ♥ am liebsten mit Schoki ♥♥♥

    Ehrlich: das sieht ja mal wieder zuckersüss (wie die Kekse) aus - einfach zum Anbeissen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das ist eine vielelicht nicht wilde, aber auf jeden Fall entzückende Party - und ich krieg gleich wieder aufs Weiter-Backen Lust :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra, ich feiere auch grade eine Keksparty, meine Schwiegertochter hat mir gerade 7 Sorten Kekese gebracht.

    Die Keksparty von der kleinen Paulina sieht sehr einladend aus.
    Sooooooooo eine schöne Idee

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. ... liebe Petra... ach, wie immer... sooo süß!! So klein, so süß! Toll!
    Und dank für deinen Kommentar - das ist ja total ulkig, daß du am Samstag auch "da" warst!! Wir waren wohl so gegen 15.30 - 16.45 Uhr da (zwischendurch noch auf dem Mini-Kunsthandwerkermarkt da beim Kiga)... und der Rückweg (Bus) führte über B., wo ich dank meiner Tochter auch mal den besagten schönen Laden sah... tja, die Welt und Bloggerland ist klein. Die Inhaberin des Ladens in D. ist übrigens eine Klassenkameradin meines Bruders, auch da ist die Welt wieder klein. Nun bin ich gespannt, wann du "da" warst... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott! Ich bin sprachlos!
    Mensch, heute kommt mein Herz wieder richtig in Wallung!! ICh glaube ein paar Tage Internetabstinenz tun mir gar nicht so gut!!! Geht mir doch gleich viiiel besser, wenn ich bei so wunderbaren Bloggerfrauen wie dir zu Besuch bin :O)
    haaaaaaach!! Soooo schöööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Petie,
    bevor ich ins Bett schleiche schäme ich mich ein wenig - hab so viel verpasst in den letzten Tagen.
    Danke für das Gute-Träume -Bild. Werd's mir mitnehmen.

    Herzhaft umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich krieg die Krise!!!!
    So eine süße Paulina in so einem goldigen Kästchen - so so schön - und ich darf nichts mehr kaufen!!!
    Ich muss sparen und außerdem ziehen wir ja nächstes Jahr um - da wollen wir so wenig wie möglich schleppen.

    Ach, zeig uns, bzw mir, doch nicht immer so schöne Sachen!!!

    Okay, ich geb´s ja zu: ich sehe deine Beiträge einfach zu gern!
    Also: weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  32. So liebevoll gezaubert liebe Petra :o)
    total schön dein Paulinchen und alles drum herum ♥
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse...leider ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  33. ... bei dem Anblick, da macht mein Herz doch gleich einen Hüpfer!!! Und die Aussicht auf Kekse ist auch extrem verlockend... mmmhhh ;o))) Das ist wieder SOOOO süß geworden, Petie!!! Etwas in mir bereitet sich schon auf den Winterschlaf vor... ich stopf mich mit Schoki und Kuchen voll und könnte immer nur SCHLAFEN! Mini-Schatz ist dafür - kommt mir jedenfalls so vor - immer nur WACH... und voller Energie *jippieee* ich schlepp mich jetzt mal zügig ins Bett ;o)) die allerschönsten Träume und eine feste Umarmung schickt dir... deine Meike!

    AntwortenLöschen