Freitag, 19. November 2010

..kleiner "Weihnachtswald "im Lieblingsflur ;o) ♥

...ersteinmal möchte ich mich ganz,ganz herzliche für all´eure lieben Kommentare zu meinen Mini-Bambis bedanken, ich habe mich super doll´gefreut ;o)! Heute morgen habe ich dann nochmal im Lieblingsflur gezaubert ;o) ...
...das kleine Mini-Regal brauchte jetzt auch ein bisschen Weihnachtszauber ;o) ....
...mit Engelchen und Glitzerpilzen ;o).......
...mit Buxbaum und gemütlichen Kerzenschein ....
...zum entdecken und sich bezaubernd lassen ;o) ....ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Start in ein wundervolles Wochenende ich werde AUSSCHLAFEN ;o),allein der Gedanke daran hebt schon die Stimmung bei diesem grauen Wetter ;o)...Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich schon Weihnachtszauber pur, liebste Petra!!! Einfach hübsch, gemütlich und märchenhaft!
    Küschelbüschelchen und ein wunderschön ausgeschlafenes WE :o), trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das sieht (mal wieder)wunderschön aus - einfach bezaubernd ♥ ♥ ♥
    Und ich freue mich, dass ich nicht alleine schon im Weihnachtsdekomodus bin :o)
    Viele liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgähn, Du Liebe,
    da sagst Du was!! Ich freu mich auch aufs Aufschlafen morgen und der Gedanke daran hat mir geholfen, heute morgen etwas leichter aus dem Bett zu kommen :0).
    Dein Lieblingsflur ist ganz ganz bezaubernd. So viel wieder zu entdecken. Deine Holzschuhe finde ich den Oberhammer!!!
    Ein supertolles Ausschlaf-WE mit hoffentlich trockenem Wetter und wenig Kälte.
    Sei lieb umarmt und gedrückt.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Besuch bei den Kleinen Paulinas lohnt immer, hier bekommt man die Ideen für eigene Stübchen gereicht. Nun wird es Zeit, dass auch bei der hellblauen Truppe dekoriert wird.

    Heute morgen ist mir auf der Fahrt zur Arbeit die Sonne begegnet (ich musste zweimal schauen). Und gerade wird es hell, ich fasse es ja nicht, das Himmelsblau ist zu sehen. Wahnsinn!

    Bleib gesund und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. PS: Und jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich dich bei nächster Gelegenheit danach fragen wollte, aus welchem Land denn dein Papa stammt. Brauchst es aber nicht öffentlich zu machen, falls du das lieber nicht willst. Ich glaube jedenfalls, bei mir würde sie Neugierde auf die "Ursprungs-Wurzeln" gewinnen :o)
    Drück dich ganz lieb! tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebste Petra, das glitzert und glänzt wirklich;-))
    Wir feiern heute den 2. Geburtstag von Sophie. Ihre Äuglein haben schon am Morgen früh geglänzt...
    GLG, ein wundervolles Wochenede
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Boah was für ein süsser Zauberwinterwald...das darf ich unserer Paulina nicht zeigen, sonst wird sie noch neidisch ;-)). Aber ein kleiner Wald wäre auch etwas für sie...wir arbeiten dann nach dem Weihnachtsmarkt daran ;-)).
    liebe Grüsse
    Hanni
    PS: ist der Brief schon angekommen??

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön du das wieder gezaubert hast :-) es sieht so gemütlich aus ...

    lg julia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz süß dekoriert ist das, muß immer nochmal hinschauen, das ist richtig goldig!
    Diesjahr gibts richtig tolle Dekosachen und mit den Pilzen sind wir ja alle richtig im Rausch!;o))
    süß!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und schlaf schön aus!!Werde ich wohl auch mal tun...Viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. ...es reicht!!!!! Lass dir irgendwas Einfallen um bei mir die Weihnachtsdeko zu machen;) natürlich bringst du aaalllleeesss mit und im gegenzug backe ich einen Apfelzimt Kuchen...mache Kaffee und bespaße so lange die Kinder ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Pilze mag ich am meisten. :-)
    Deine Bambi-Kette habe ich übrigens auch schon bewundert. War bestimmt nicht ganz einfach zu nähen, oder?

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich sehe doch da einen Stiefel *lach*...bezaubernd dein Flur,..und darf ich fragen was das ist, wo die Engel mit hellblauen Hintergrund drauf schweben? Ich habe solche Engel im Tannenbaum,..die hingen schon bei meiner weltallerbesten Oma im Baum!
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausschlafen,...ich werde an dich denken,..wir gehen abhotten heut nacht *lalala*!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!

    Ach wie schööööööööööööööööööööön *träum*
    Bin verliebt in deine wundervollen Sachen!

    Wünsch dir noch ein super schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du den Flur mit Engeltapete beklebt?
    Es sieht bei Dir immer mehr wie ein Weihnachtswunderland.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Zum knutschen suess sieht alles aus.Wie immer bin ich hin und weck von deinen Zusammenstellungen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhh....wie schööööön :O)
    meine kleine Taschen Paulina hüte ich sehr...nur schade das ich sie nicht mit nach draußen nehme...aber ich habe angst das sie schmutzig wird ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. ... Petie, du Zauberfee... eine Zauberei schöner als die Andere!!! Und ausschlafen ist Musik in meinen Ohren! Auch wenn's nur ein Stündchen länger ist... Mini-Schatz kommt im Moment fast OHNE Schlaf aus. Herrje!
    Dreh dich morgen früh noch mal genüsslich im Bett um und genieß dein Wochenende... ich drück dich ganz feste... liebste Grüße von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschön sieht das bei dir wieder aus!Eigentlich kann ich das mit Worten gar nicht beschreiben...
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße ,Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ach wie schön... gell, jetzt kommt die beste zeit fürs gemütliche dekorieren...

    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Der Weihnachtswald ist wunderschön, liebe Petra, gefällt mir richtig gut.
    Da gerät man glatt irgendwie ins träumen....♥...♥...♥...♥...♥...♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  21. ... mein männe stöhnt hier schon rum, da ich dieses jahr auch voll dem kitsch-paulinas-pilzen-dingsbums zum opfer gefallen bin...
    nun wenn ich drum rum staub wische, "nervts" mich selbst *hähä*
    glg und einen dicken drücker,steffi

    AntwortenLöschen