Donnerstag, 11. November 2010

...kleines Rentierglück ;o)♥

...Guten morgen,ihr Lieben, herzlichen Dank, für all´eure lieben Kommentare zu unserem "Winterwonderland" ;o),ich habe mich sehr gefreut!Stück für Stück geht es hier weiter,über diese Entdeckung habe ich mich auch sehr gefreut ;o)...
...und da,wie ihr wisst bei Rot und Blau so ziemlich alles an Verstand bei mir aussetzt ;o),musste sie einfach mit ;o) nach Hause ;o)....
 ...und egal wo sie hängt, sie sieht einfach überall bezaubernd aus, die kleine Rentiergirlande ;o).So, jetzt wird zur Arbeit gehuscht und für heute am späten Nachmittag ist Laternenumzug angesagt ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen,sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist die Rentiergirlande entzückend. So eine hätte ich auch gerne!! Ich bin immer absolut begeistert von Deinen Dekorationen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und einen ganz tollen Laternenumzug.
    Ich drück Dich ganz dolle und lasse viele liebe und herzliche Grüße da.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Also bei euch zuhause würde ich wirklich zu gern mal eine Runde drehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ....sie passt so schön in dein wndervolles Heim und dafür muß auch noch nichteinmal Weihnacht sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    die ist ja süß! Und so ein zauberhaftes Märchen bei euch im Flur, schön! Ich nähe auch grade wie eine Verrückte Schweinchen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine neue Girlande!!
    Und für heute Abend wünsche ich euch gutes Wetter!
    Wir waren gestern mit unseren Laternen unterwegs.
    In der Schule sind die Laternen gebastelt worden. Dieses Jahr haben alle ROSA Schweine gebastelt.
    Sie waren so süß! Erstaunlich , daß kein Großer sich beschwert hat. Im Gegenteil meiner war begeistert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüß. Bei euch sieht es ja schon sehr weihnachtlich/winterlich aus ;o). Ich warte damit immer bis Anfang Dezember, aber so hat man natürlich länger was von der kribbeligen Vorfreude.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Rentiergirlande passt wunderbar auf die vertäfelte Wand. Sieht so richtig schön Skandinavisch aus.
    Freue mich schon auf weitere Einblicke Deiner Stück für Stück Weihnachtsdeko.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Oh diese Girlande ist ja sooo süss. Wo hast Du denn dieses Prachtstück her??? Viel spass am Umzug..hoffentlich regnet es bei Euch nicht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diese Girlande sah ich (letztes Jahr?) auch schon mal und wa ganz verliebt... süß!!
    Und dann gaaanz viel Spaß beim Laterne gehen... du hast ja erzählt, wie "gern" du das machst... und ich kann dich verstehen, nach 3 Kindern ist es ohnehin dann auch etwas "ausgelutscht". Na, ganz vielleicht hast du Glück, es soll heute Nachmittag ja so richtig schön anfangen zu pusten.... Wir wollen heute nämlich auch noch zu St. Martin, Lagerfeuer, Glühwein & Co.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine traumhafte Girlande du da gefunden hast!!Die hätte ich wohl auch gleich genommen, und bei dir passt sie ja super zum winterwonderland! blau rot ist so schön, ich werde eine Stoffwimpelkette besticken (lassen) und die wird dir auch gefallen! Hab einen entpannten Tag ;o)), viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. och wie putzig. Solche Girlanden haben was....

    Schönen Tag noch...
    liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Rentiergirlande, die hätte ich auch mit nach hause genommen ;O)
    Ich wollte dich die ganze Zeit noch fragen, ob du dir von hier noch so eine Riesen-Reh-Tasche *remember?* mitgenommen hattest???

    Wünsch dir einen windstillen Laternelauf-Aktion..hier fällt die heute abend wegen Sturm (und wenn ich als alter Seebär sage Sturm sage, dann wackeln wirklich die Balkonkisten!) aus...
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Schau mal bei mir vorbei. Da wartet was:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die Girlande sieht mal ganz anders aus, aber in den Farben wäre ich auch nicht daran vorbei gelaufen. Wo du die wieder gefunden hast, liebe Petra?!

    Ich grüße dich herzlich aus dem trüben, grauen, wenn auch momentan vom Regen verschonten Berlin.

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Die Rentiere sind ja süß. Wie ich mich doch auf Weihnachten freue.
    Schau mal auf meinen Blog, denn da habe ich etwas für dich.
    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    diese Horde von Rentieren sieht ja bezaubernd aus und passt doch perfekt in deine Küche.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Hier bläst der Wind ums Haus und die Regentropfen klopfen an die Fensterscheiben ....brrrr. Gut das ich heute nicht mehr raus muss!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. O petra wie suess ist dann denn schon wieder bei Dir.Ich frage mich wirklich jedes Mal wo du die ausgefallene Deko endeckst bzw eroberst!!!!!

    sei gazn lieb gegruesst von Conny Die gerade vom Lapionumzug zurueck gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  18. oh man ist die wieder süß wo findest du immer diese tollen dinge

    lg julia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh wie süüüüüüüüß !

    Sei soooooo lieb gegrüßt
    Judith

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh was sehen meine Augen (mittlerweile nur noch müde Schlitze, durch die ich grad so blinzeln kann ;O)) denn da???? Wo du nur immer diese Herrlichkeiten findest!!!! Die machen sich wirklich hervorragend unter dem Regal! An dieser Wand!
    Schönschönschön!!!
    Hihi.. bei mir gabs auch wieder "Rentier" ;O) Hihi..
    Ich gehe natürlich nicht ohne dir hezlichste Grüße dazulassen! Und eine herzhafte Umarmung!!!
    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Na ihr liebsten Nordlichte,
    wart ihr Laterne-laufen oder stürmt es bei euch auch so doll?
    Ich werd jetzt nach 'nem größeren Bildschirm gucken, den stell ich dann ins Wohnzimmer und brauche selbst nix mehr zu dekorieren - ganz schön schlau, was? ;o))

    Schlaft gut und reichlich.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, die Girlande gefällt mir total gut! So schöne Farben!!!! Ich liebe hellblau!
    Ein wunderschönes WE
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen