Sonntag, 7. November 2010

...mein Zufallsgenerator....;o)♥

...war heute mal wieder der "Theaterhase"  aus dem "Hause Paulina" und da ich heute noch viiiiel vorhabe und auch bei mir der Tag nur 24 Stunden hat, mach´ich jetzt ganz schnell ;o), also es wurde von ihm die Zahl ;o)....
...57 genannt ;o)! 5 mal habe ich nachgezählt und ja, ich kam immer wieder zum selben Ergebnis ;o),FRÖSCHLI, du bist die Gewinnerin der "Zuckertüten-Käppchern-Paulina" ;o)! Bitte teile mir doch  deine Adresse mit, damit ich sie dir in der nächsten Woche zuschicken kann.Ich bedanke mich ganz,ganz herzlich bei euch allen für eure Teilnahme ;o) und wie immer, bitte nicht allzu traurig sein ,die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)! So,biun schon wieder mit einem Bein aus der Tür, dieser Sonntag ist ziemlich lebendig ;o)!Euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wir sind gerade vom Spielzeugflohmarkt zurück und die Jungs haben sich glücklich mit ihren erstandenen Sachen verzogen. Ich hab nix gefunden, aber die Wahrscheinlichkeit war ja uch nicht besonders groß.
    Später Kaffee bei Schwiegers und dann noch Vorbereitung für die Schule nach den Ferien. Du siehst auch hier wird gewirbelt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Fröschli! :-)
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh,
    ich hab gewonnen. Jippy, jippy!
    Ich freu mich sooo :-D *ganz hoch in die Luft hüpf*
    Adresse kommt sofort!
    Juhuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und du, liebe Petra, hattest hoffentlich einen schönen (Sonn)-Tag.
    Wünsche allen eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch. da kannst dich aber freuen. die paulinas sind soooo süss

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche, und schön das der Theaterhase Dir geholfen hat.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch der gewinnerin und noch einen schönen abend

    lg angie

    AntwortenLöschen
  8. Ohohoho..schade,...aber natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schönen Abend dir,...ich lege jetzt meine Füsse hoch...welch wunder voller Tag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch *herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerin, obwohl i doch ein wenig traurig bin.. Aber vielleicht beim nächsten Mal :) ..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. ... na, du Liebe! Haste alles geschafft, du dir für heute vorgenommen hast??? Also, dass Rotkäppchen zum Fröschli kommt, ist doch eher ungewöhnlich... der küsst doch sonst nur Prinzessinnen *höhö* ;o) Ich wünsche dir eine ganz, ganz wundervolle neue Woche liebste Petie... drück dich ganz feste...
    Meike
    Ach... und was für'n Glück, dass Steve 2 so sauber und wie neu duftend aus dem Wellness-Urlaub zurück ist ;o)) Ich kann mir die riiiesengroße Freude vorstellen :o))

    AntwortenLöschen