Dienstag, 9. November 2010

Psssst, möchtet ihr mal schauen ;o)?♥

....ja, ich weiß ihr rechnet jetzt vielleicht mit dem "Winterwonderland" im Lieblingsflur, aber ich muss euch unbedingt mein neustes Lieblingsprojekt zeigen ;o) ...
...na, ahnt ihr es schon ;o)?...
...ein kleines bisschen mehr ;o) ....
...hach, DAS nenne ich Stoffschrank ;o)! Ich wünsche euch allen von Herzen einen wundervollen und vielleicht ja auch kreativen ;o) Tag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, den Stoffschrank hätte ich auch gern, und so schön nach Farbe sortiert! Da hat sich die kleine Paulina aber Mühe gegeben ;o)

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag,...eile jetzt zum Zahnarzt *seufz*

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    na klar möchte ich auch schauen ! Bin ja nicht neugierig aber sehen muß ich ihn schon !
    Der Stoff - Schrank sieht echt süss aus :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wunderschön...und die Stoffschätze..hach sehr schön..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Frage, nicht dass wir neugierig wären, aber mal schauen .Immer.
    Oh welch eine Ordnung in dem Schrank ich wünschte bei mir wäre es auch so. Grins. Ich habe meinen Stoff überall verkramt und wenn es dann ans nähen geht,oje.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft - die Stoffauswahl ist Paulina sehr gut gelungen!
    So ein Stoffschrank in groß wäre mein Traum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Stoffe in einem Extra-Stoffschränkchen. Und Paulina passt drauf auf.
    Dir auch einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint die Sonne an einem fast wolkenlosen blauen Himmel.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, was für ein wundervolles Lieblingsprojekt!!! Ich möchte auch so einen zauberhaften Stoffschrank wie die kleine Paulina haben!! Wo holst du nur immer diese kleinen Möbel her... Ich hab ja als Kind nie mit Puppen gespielt, aber heute, mit 33 Jahren, könnte ich es bei dir sicher den ganzen Tag! Liebe Grüße an deine Kleine Paulina, sie hat einen sehr guten Geschmack! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Hast Du wieder schön gezaubert...ist das während unseres Mailaustausches entstanden??? Ich finde es herzallerliebst und wenn ich denke dass schon mittelgrosse Herzen knifflig zum drehen und stopfen sind dann mag ich gar nicht drann denken wie knifflig so ein kleines Herz zu machen ist. Der Stoff ist einfach wunderschön...ich liebe ihn auch . Ich konnte heute Morgen nicht auf den Mund sitzen und habe den Kiddis und dem grossen Kind ;-)) erzählt dass ich das Lebkuchen Paulinchen bestellt habe. Mein Mann findet sie auch süss und hat mir grad ein paar Euros zu gesteckt ;-)) Na das ist doch mal was..grins. Die Kinder haben schon die tollsten Plänen für das "Zimmer" dass doch Paulinchen braucht und sie finden auch dass sie hier bei uns in der Küche sein soll. Du siehst, alle freuen sich auf Paulinchen....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo schön! Hab`s ja grade eben schon im Lädchen entdeckt..... :)))
    Da hast Du mal wieder etwas ganz besonders niedliches für die Paulina-Welt gezaubert liebe Petra!

    ♥liche Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    der ist ja schön , mal sehen was Paulina schönes zaubert aus den Stoffen! Ich hab meinen Stoffvorrat auch geordnet und erfreue mich jetzt ein paar Tage (...Stunden) an dem Anblick!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein zauberhafter Stoffvorratsschrank ♥.
    Hat die kleine Maus denn auch eine Paulina-Nähmaschine? Oder näht sie mit der Hand?

    Vielleicht sind die feinen Stöffchen ja auch nur zum Liebhaben und Streicheln da - in jedem Fall für mich Nähsüchtige eine echtes Schatzschränkchen - einfach zauberhaft!

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade♥

    AntwortenLöschen
  12. Hach - eine glückliche Paulina
    und eine glückliche Petra.
    Wie schön!!!

    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei - kommentiere aber so selten.
    Sei mir bitte nicht böse. Aber ich habe einfach zu viel um die Ohren.

    Auf jeden Fall freue ich mich immer über deine schönen, fröhlichen Postings!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    und viele krative Ideen!

    Liebste Grüße, Biene
    PS: Grüße auch von den Paulinas, die bei uns eingezogen sind (eine ist jetzt nach München gezogen - mit Janina)

    AntwortenLöschen
  13. Mei du liebe Güte is das herzig !!
    Das Schränkchen is a der Hammer !
    Und Petit Paulina sowieso !!!!!!!

    schick dir ganz liebe grüße liebe Petra
    melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, klasse! Und so schöne Stöffchen! Wenn du irgendwann mal Enkelkinder bekommst, die werden absolut glücklich sein mit deinen vielen kleinen Puppenmöbeln & Co.!
    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche,
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Paulina ist ja genauso ordentlich wie ich :-))
    Am meisten blieb jedoch mein Auge an dem minifutzikleinen Kollektions-Poster an der Innentür haften ... ohje, wie winzig ;o)

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  16. Süß der Stoffschrank und die kleine Paulina hat ja auch schon einen Vorrat angelegt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist der Schrank, ganz ganz süß!!Da möchte man ja gar nichts davon verwenden, so schön passt das alles zusammen.
    Ob Paulinchen was rausrückt????
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir und deinen tollen Projekten!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Ja so ein Stoffschrank ist was schönes! Vorallem wenn er so schön aufgeräumt ist- bei meinen Stoffschränken (ja ich habe mehrere) hält das leider nicht so lange an ;-).
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schickt Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eine echt schöne idee.Töchterlien hat auch so ein schränkchen....muß ihr jetzt leider mopsen....hihi
    alles liebe noch
    karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra

    Danke, dass du diesen traumhaften Stoffschrank für uns geöffnet hast!!!

    Du versüsst mir immer wieder das Leben und das kann ich brauchen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Der ist aber schön!!
    Und so ordentlich:-)
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, herzallerliebst ist das!!!!! Ein super schöner Stoffschrank, so einen hätte ich auch gerne ;-)!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. DAS nenne ich überhaupt Schrank!! UNd dann noch gefüllt mit den herrlichsten Stoffschönheiten!!Mann!!! Da hast du mir mal wieder den Tag versüßt!!! Ich bin verzaubert!!!Ich wünsche dir noch einen weltallerschönsten Abend!
    Herzlichste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. ... liebste Petie... vielleicht würde ich ENDLICH mal anfangen zu nähen, wenn ich meine Stoffe auch so superschön sortiert in einem Traum von Schrank hätte *seufz*... die kleine Paulina ist ein echtes Glückskind ;o)) Hach... ich hab gestern bei ebay auch auf ein altes Feuerwehrauto geboten... dummerweise ein paar Sekündchen zu früh und wurde probt überboten... hmmm, bin wohl etwas aus der Übung! Ich drück dich ganz doll... allerliebste Grüße ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, was ist denn das eigentlich für ein zauberhaftes kleines Feuerwehrauto?? Das war mir fast entgangen vor lauter Aufregung über dieses herrlichste Stoffschränkchen!!!
    Und dieses Miniherz nebst Minifliegenpilzchen!! Hach!!! Einfach nur herrlich!!!

    Ich bin grad auch finanziell ziemlich abgebrannt ;O) Deshalb hab ichs mit dem Elchnähen mal selbst in die Hand genommen ;O)
    Ich hab mich soooo gefreut über deinen lieben Kommentar!!!
    Fühl dich feste gedrückt du liebe!

    AntwortenLöschen
  26. Bin eigentlich total müde und könnte vor Müdigkeit umfallen, aber angesichts dieser Stoffschätze muss man ja die Äuglein wieder aufreßen - und so ordentlich dein Mädchen, liebste Petie ;o)

    Für alles andere eine feste Umarmung aus der Ferne - leider

    Herzlichst gegrüßt von Yvonne ♥

    AntwortenLöschen