Samstag, 27. November 2010

....sie sind soooo mini-klein ♥

...und soooo süß ;o)!Eigentlich warte ich ja sehnsüchtig und täglich auf die "Kleine Paulina-Weihnachtskarten" ,hmmm, die brauchen aber leider scheinbar ewig ...dafür kamen dann aber heute "Kleine-Paulina-mini-Weihnachtssticker" an und sie sind soooo zauberhaft ;o) ....
...hach, ich könnte sie ÜBERALL hinkleben ;o),ähm, der "Kleinste" auch ;o),ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    hach, Du kommst immer auf Ideen!!!! Tolle Sache, Deine Paulina-Aufkleber. Spitzenmäßig!!! Auf die Weihnachtsaufkleber bin ich auch mächtig gespannt!!!
    Dir und Deinen Lieben morgen einen schönen, kekslastigen und besinnlichen 1. Advent.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie entzückend sind die den wieder...ach, tolle Ideen hast du, das muss ich dir lassen ;o)
    Schön, dass ihr mit auf die Luftmatratze, äh Party kommt, das freut uns natürlich! Wie gesagt, Datum kommt (ich muss da noch mal eben jemanden schubsen...anschubsen sozusagen *verdrehdieAugen* den Bistrobesteckbesitzer!).
    Ja richtig,.. ich bin völlig wild auf Schnee..seitdem ich einmal (!!) Snowboard fahren war, hoffe ich auf Lottogewinn und jedes Jahr Skiurlaub in weisser Pracht *seufz*. Pssst,..der Snowboardlehrer meinte in meiner ersten Stunde "You are not afraid of the hill" ..nee, echt niet *HAHA*..ich bin der Schrecken der Piste...weil ich kick -so ein ganz kleines bißchen- auf Adrenaline (darum hab ich auch kein Motorrad, Sportwagen, schnittige Segelyacht, ...*lach*)
    Wünsche euch auch wundervollen Adventssonntag und kuschelige Tage!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh ... wollt mir grad eins schnappen.. aber keins mehr da. du bist gaaaanz bestimmt eifrig dabei, sie einzustellen gell????
    ich liiiiiebe sticker. benutze sie seltenst, aber muss sie immer alle haben!!!!!
    knutsch
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. hihihi! wie süß! und viel spaß beim "verhindern ;o)! iebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich umwerfend putzig!!! :o)
    Alles Liebe - und hoffentlich mußt du auf deine Karten nicht mehr lange warten!
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott sind die allerliebst. Da würde ich mich gar nicht trauen, sie irgendwo hinzukleben.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. voll die schöne idee. nun die sehen ganz zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  8. Voll goldig, die passen ganz genau für die Weihnachtszeit.

    Ein schönes erstes Adventwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Uiiii sind die aber Süüüß, könnte ich mir da auch 2x Sticker Reservieren, also ich meine nur wenn die Möglichkeit besteht??????
    Gib mir bei Gelegenheit Bescheid.
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleinen Paulinas sind einfach der Hammer, genauso wie die Stickers!!!
    Irgendwann wünsche ich mir auch son eine bezaubernde Paulina in unserer Familie.
    Wünsche einen besinnlichen 1.Advent.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu...
    ja...was soll man dazu noch sagen???Bei Dir sind immer ALLE Dinge von Deinen Paulina´s schööööööööööön :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Wie süß! Wie süß! Wie süß! Wie süß! Wie süß!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wundertoll!
    Liebe Grüße von Jessica (die ein bisschen aufgeregt ist, weil sie morgen bei einem weihnachtsmarkt verkauft ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, auf was für Ideen Du immer kommst.
    Paulinasticker.
    ZAUBERHAFT!

    Einen schönen 1.Advent wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wie Sticker?
    Ich flippe endgültig aus. Versetze ich doch schon mit deinen wunderbarsten Postkarten alle Beschenkten in Verzückung (wenn ich mich mal trennen kann);o)
    Muss gleich mal in den Shop - du hast doch vor Weihnachten durchgehend geöffnet?

    Sende euch die allerliebsten kekshungrigsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  16. ... waaahh, wenn man auf was wartet... das Wochenende naht... und man genau weiss, man muss noch MINDESTENS bis Montag warten... ist DASS nervig!!! Ich warte auch. Auf Winterreifen. Herr Schatz wollte sich "bei Zeiten" darum kümmern... *hüstel*! Und nu gibts gerade keine mehr!!! Ich hab erstmal nen großen Sack Blumenerde im Kofferaum liegen. Für einen Hauch mehr Bodenhaftung ;o)) Die Paulina Mini-Sticker sind wirklich ganz zauberhaft und passen immer & überall... kein Wunder, dass der Kleinste schon mal "probeklebt" - hoffentlich lässt er noch welche übrig ;o)) Hach, ich wünsche euch morgen einen ganz wundervollen, supergemütlichen Adventssonntag!!! Es drückt dich ganz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  17. ...einfach nur goldig ! Du hast so ein Händchen fürs Detail, alles soooo liebevoll gemacht ! Einen echt wunderschönen Blog hast Du ! Ganz liebe Grüße und einen tollen 1.Advent, lg, Christiane

    AntwortenLöschen