Donnerstag, 4. November 2010

...vom Nicht -putzen und wie die ....

...Streifen in die Zahnpasta kommen ;o)! Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt ;o), gleich ein paar Stunden arbeiten gehen und dannnn, heute Nachmittag ,kommt echter Bloggerbesuch ins "Haus Paulina" ♥ !Liebste Bloggerfee, ich hätte ja hier noch soooo gerne alles glitzernd und funkelnd und überhaupt gemacht, aber ich schaffe es nicht mehr ;o)....
...ich hoffe, dass du dich trotzdem bei uns wohl fühlst ;o) !Wir wissen auch seid gestern ,dank Steffi wie die Streifen in die Zahnpasta kommen ;o)!Der "Kleinste" im "Hause Paulina" bekam gestern EIGENE Post ;o), das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen ;o)....
...der Briefumschlag wurde noch hastig aufgerissen, aber dann ging alles nur noch ganz langsam und voller Ehrfurcht ;o) "Wow.Mama,Sternenpapier und Karten und schau´mal, das Papier ist von innen sogar gestreift !"Herr Erfinder platzte fast vor Glück,gaaaaanz vorsichtig wurde das Päckchen ausgepackt.....
...das ultimative Buch für alle angehenden Erfinder und Neugiernasen ;o)!Seid gestern wurde es schon ungefähr gefühlte 100 x angeschaut ;o).Steffi, du bist einfach ein Goldstück,der "Kleinste" und ich danken dir von Herzen ! Ich wünsche euch allen heute eine rosarote Brille durch die man das Grau und den Regen nicht sieht und einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. WIe ..du hast jetzt nicht alles geputzt *lach*?!
    Wünsche dir eine gemütliches Pläuschen unter Bloggern!
    Und wie cool ist denn das Buch für den kleinen Erfinder bitte? Einfach Klasse!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Freude für den Kleinsten, kann er echt mal Pause machen von den Buchstaben(quälereien).

    Jetzt aber schnell in den Shop, ich habe da was hellblaues gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch eine schöne Nachmittag mit deiner Besuch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh man, wie toll!! :)


    aber sagmal, dieser pilz ist das eine spardose?? falls ja, woher hast du den denn????

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibt es sicher anderes wichtiges zu sehen. Und quatschen ist auch viel wichtiger. Den Staub räumt dir keiner weg. Der wartet gern auf dich.
    Bei mir ist das jedenfalls so.

    Liebste Grüße und ganz viel Spaß!!!
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Viel wichtiger als einblitzender Boden, ist doch dass der Gast sich geboergen fühlt. Und da habe ich bei Dir keine Bedenken.

    Ich bin bekennender Mausfan kann aber leider nur noch selten gucken.
    Kann mich abernoch sehr gut an den Film erinnern in dem es erklärt wurde.

    Ich denke dieses Buch wird mein Enkel auch irgendwann bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das würde mir genauso gehen... die Zeit zum Putzen fehlt... das Gewissen ist schlecht und der Besuch da :-)
    Na, sei froh, daß heute nicht so die Sonne scheint, sondern es etwas düster ist, da sieht man den Staub nicht so *lach*!!
    Toll, daß dein Jüngster so schöne Post bekam... ja, das mit den Streifen in der Zahnpasta lasen und sahen wir auch schon mal bei der Maus... und das Sternenpapier, ein Traum, zumal ich es selbst auch habe :-)
    Viel Spaß heute... und schau mal bei mir rein... *zwinker*
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Ohhh ich hätte da auch noch so eine, zwei Ecken zu putzen.... ;-)). Ich wünsche Euch heute ganz viel Spass. So ein tolles Geschenk dass Dein Erfinder-Theaterhase bekommen hat.
    Gaaaannnz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. ach lass mal das putzen , freu dich lieber auf den besuch.. und das buch ist toll

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Euch doch mal ganz viel Spaß!!!
    Dein Besuch kommt, weil Du so nett bist und nicht, weil es bei Euch sooo sauber ist.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!

    Wow das Packerl hat ja einen super schönen Inhalt!
    Und das Mausbuch ist ja toll, meine Schwester hat auch mal eins in klein gekauft! Das sind so einfach Fragen von so alltäglichen Dingen, aber die meisten konnte ich nicht beantworten! Da fragt man sich schon, warum dass man so einfache Dinge nicht weiß

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. .... oh neeeeeein!
    *vollrotwerd*
    das hätte ja nun wahrlich keinen halben pst verdient! aber weißte, was toll daran ist? dass die andere hälfte dem schätzchen gewidmet ist ;)))
    wirklich. das war sooo spontan und der lüttsche ist sooo cleveres kerlchen. und es war nur ein buch.... ich habe nicht GENÄHT, GEKLÖPPELT, GESTRICKT, GESÄGT, VERLEIMT ect.
    *ggg*
    ggglg und danke...
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hoffe du und dein Besuch hattet viel Spaß miteinander und habt die gemeinsame Zeit genossen.
    Schönen Abend / Gute Nacht und
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. hallo du,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag :-) und habt viel gelacht und geplaudert
    und mit dem Putzen das kenne ich da komme ich gerade viel zu selten zu

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. oh was für ein tolles päckchen....die mausbücher sind immer super....sicher hattet ihr einen schönen nachmittag, auch ohne frisch gebohnertem boden, oder? wünsche dir einen geruhsamen abend, grüße meike

    AntwortenLöschen
  16. Sicher war es ein wunderbarer Nachmittag - wer will denn bei euch nach Staub gucken?
    Wäre am Wochenende auch lieber auf 'nen Plausch mit dir zusammen als in B. - na ja, man muss ja auch noch Träume haben und ein nächstes Treffen gib's bestimmt.
    Vor allem, kann mir Matti dann wirklich ALLES erklären - hat er ja eigentlich schon letztes Mal ;o)

    Ich drück euch ganz feste - vielleicht kommt die Sonne mit?!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche Dir wirklich ganz viel Freude bei Deinem Besuch und mit Deinem Besuch!
    Und das Päckchen ist ja super-süß! Das Buch ist bestimmt total klasse. Ich finde, daß die Maus wirklich die beste Adresse für Erfinder-Kinder ist. Hoffentlich erfindet er mal tolle Dinge. Zum Beispiel Aussetzen der Schwerkraft, oder Luftkissen-Autos oder Zahnarztbehandlung ohne "Werkzeug" oder oder oder....
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen