Freitag, 26. November 2010

Wann wird denn jetzt....;o)♥

...die erste Kerze angemacht ;o)???? Hier im "Hause Paulina" haben wir einen, der es sooo gar nicht mehr abwarten kann ;o)!...
....zugeben, ich habe es mir in diesem Jahr wieder recht einfach gemacht ;o),aber wir lieben ihn trotzdem,unseren kleinen ...
...."Adventskranz" auf der Küchenfensterbank.Mit dem Lichtlein müssen wir noch ein bisschen warten,aber den Schnee haben wir schon...Ich wünsche euch einen wundervollen Start in ein verzaubertes1.Adventswochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!

    Dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch diese verzinkten Dekoteile.
    Dein Bild erinnert mich an:"Wir warten auf den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten."
    Für den ersten Advent habe ich noch so garnichts.
    Da ich nur noch einen Tag für die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt habe,fehlte mir bisher die Zeit dazu.
    Ich kann dir sagen,ich bin so was von aufgeregt,mir ist schon richtig übel.
    Ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Advent.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach...aber schön...und Lichterlein wirken immer verzaubernd und wärmend;)

    Einen wundervollen 1 Advent wünschen Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wartet auch schon alles darauf, endlich die 1. Kerze anzünden zu können. Ich freu mich auch schon total. Die Vorweihnachtszeit ist immer soooo gemütlich und schön. Ich liebe sie (abgesehen von der Kälte!!!) Sogar die Hasenliene bekommt diesmal einen eigenen Adventskranz *g*.
    Liebe Petra, ich wünsche dem gesamten Hause Paulina ein wunderschönes, heimeliges, ruhiges und gemütliches 1. Advent-Wochenende mit viiiel leuchtendem Kerzenschein!!!!!!!
    Sei gaaanz lieb gedrückt, umarmt und geknuddelt von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht ja so gemütlich aus, bei uns ist es noch nicht so weihnachtlich...... noch nicht ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Ich finde Deine Adventskerzen klasse, trotz fehlendem Tannengrün und was sonst noch so auf einen gutbürgerlichen deutschen Adventskranz gehört :-0
    Jaaa, Schnee ist ja wohl jetzt reichlich vorhanden, um weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen. Ich bin gerade in voller Schneemontur vom Kindergarten zurückgekehrt - mit dem Schlitten *augenroll*.

    Aber den Sommer haben wir trotzdem im Herzen, stimmt´s?!
    Viele liebe Grüsse,
    renaade @//(*_*)\\@

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    mir gefällt Deine Küchenfensterbank auch seeehr gut ! Logisch das die Kidis (aber auch wir Erwachsenen) es gar nicht mehr erwarten können bis die " erste " Kerze angezündet werden darf !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. wünsche euch auch einen wundervollen, kerzenlichtscheinenden 1.Advent:)
    alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Stelle sei gesagt,
    daß ich die CD diese Woche nicht weitergehört habe! Und somit keinen Anteil an der weißen Pracht habe!
    Viel Spaß beim Anzünden des ersten Lichtleins!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sooo heimelige Bilder..... gefällt mir alles richtig gut!!! :)))
    Und die Kerzen sind so schön durchnummeriert, da kann dann ja nix mehr schief gehen! *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    schön sieht`s aus. Euch eine schönes WE und einen Bezaubenrden 1. Advent. Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, meine Liebe, der ist ja auch sehr weltallerliebst Euer Kränzchen ;o)
    Aber wieso habt ihr Schnee?! *Seufz*..ICH will auch Schnee *buhhuh*..
    Wenn ich zur Rosengracht komme, denk ich natürlich -immer-an dich, da werde ich mein Foni zücken und kitschige Fotos nehmen *lach*..
    Wünsche euch ein wundervolles 1. Adventswochenende mit tollen Schlittentouren und lekker lekker Glühwein *hihi*
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. irgendwas ist hier faul! wieso habt ihr auch schneeeee??? kiki, du... was ist mit uns? so weit weg sind wir ja nun wahrlich nicht!
    aber was für eine stimmung hast du da eingefangen? läuft im hintergrund passende musik? ich liebe deine deko!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!!
    Wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, toll sehen Deine Kerzen aus, vorallem zusammen mit der schönen Nisse!!!
    Meine Kerzen sehen so ähnlich aus :-) !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wie schön sieht das denn aus?
    Einfach Zucker!
    So eine heimelige Küchendeko, ganz genau meins.
    Würde ich so wie es ist eins zu eins in meine Küche stellen.

    Und Dein kleiner braucht ja nur noch 2mal schlafen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!

    Ach wie schön dein Fenster aussieht!
    Ich sitz gerade da und genieße deine Bilder!
    DANKE für den Augenschmaus!!!!
    Ich finde deinen Adventskranz originell, er muss nicht immer rund sei, gell!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. *ähm*
    nee, nix ferien. ja, freitag *ggg* ich war die woche krank daheim, das ohr. somit kam motte direkt mal nach der schule heim und wir hatten bissel intensiver zeit füreinander. der bub "durft" erst 15uhr heim. vorher hat er gar nicht ausgeschlafen ;)
    und ja. DAS hättest du sehen müssen. ich habs nämlich drauf. drama baby!
    ;)))

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es total schön! Sieht gut aus vor dem Fenster - ich habe das immer auf unserem Esstisch stehen. Diesmal auch eher spartanisch-schön : )
    Liebe Advendsgrüße Tinki
    PS: Solch ein Bild vom letzten Post macht Dich ungemein sympatisch - nicht nur gestellte Deko-Bilder mit perfekt aufgeräumten-Zeischrift-Bildern. Einfach richtig wohnen. - Halt mir Deinen Kleinen warm - der passt bestimmt zu meinem kleinen Engel - die hat auch Erfindergeist!

    AntwortenLöschen
  20. ... jetzt ist es doch ganz bald soweit... trippel mit den Füßen ;o)) Und auf's erste Lichtlein folgt ja auch - viiiel wichtiger eigentlich(!) - die erste Überraschung im Adventskalender!!! Allergemütlichts siehts bei euch aus, liebste Petie... ich drück euch ganz feste und werd mich jetzt meiner Wintermüdigkeit hingeben *höhö* Herr Schatz hat die ganze Kutsche mit Verwandtschaft vollgeladen und ist mit denen zum Jo Cocker Konzert gefahren... die Ruhe muss ich ausnutzen ;o)) Allerschönste Träume und ganz, ganz liebe Grüße schickt dir, deine Meike...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,Die Idee ihn an eine Fenster zu haegneb finde auch ich sehr schoen.Eine gute Idee fuer das negste Jahr fuer meine Kleine...Muss ich mir merken.

    Sei ganz lieb egruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. sieht sehr süß aus, der kleine adventskranz
    ich habe noch keine rechte idee, aber da ich an keinem einzigem sonntag daheim bin, bin ich auch nicht richtig motiviert, mir den kopf zu zerbrechen ;-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen