Mittwoch, 10. November 2010

♥ We love it ;o)♥ !

...ähm,zumindest der "Kleinste" und ich aus dem "Hause Paulina" ,unser kleines "Winterwonderland"im Lieblingsflur ...
...da steht es um jeden Gast in unserem Hause gleich beim hereinkommen ein kleines bisschen zu verzaubern ;o) ....
...es ist sooo herrlich bunt und kitschig ;o) ...
 ...und es gibt dort gaaaanz viel Schnee ;o),den mag ich zwar nicht,aber der "Kleinste" liebt Schnee ;o) ...
....da ist die Welt in Ordnung und kleine Schweinchen bringen Glück ;o)...
....und wenn dir mal langweilig ist, findest du immer jemanden der dir wundervolle Geschichten erzählen kann ;o) ...ja, so ist es......
....in unserem kleinen "Winterwonderland" ,im Lieblingsflur,ob der kleine Pirat im Bettchen wohl auch davon träumt ;o)?Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit kleinen und vielleicht großen Wundern ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe Petra, dein Winterwonderland ist so schön! Und es gibt so viele bezaubernde Dinge zu entdecken.
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es auch sehr schöööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, liebevolles Wunderland...
    kann ich bitte heute ein mittelgroßes "Wunder" haben...würde mir gerade gut tun;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn. Das ist wirklich ein kleines Wunderland im Flur.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleines Wonderland ist absolut herrlich!!! Da gibt es sooo viel zu entdecken. Da werden Deine Gäste stundenlang im Lieblingsflur verweilen. I love it too!!!!!
    Einen schönen Tag und viele Sonnenstrahlen schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist ja wirklich wie im Wunderland. So eine kleine Kitschecke im Haus ist doch was herrliches :-)) ♥♥
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön...
    da fühlt man sich doch gleich verzaubert!!
    geniale Idee.
    liebste grüße antia

    AntwortenLöschen
  9. Oh da möchte ich einziehen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. So, nun aber ernst, und von mir, nicht gefaked! (Puhh was denen so einfällt.. sitzt jetzt hier und lacht sich total schlapp) also deine schönen Winterlandschaft ist klasse, wunderschön und wie schon gesagt, ein bisschen heile Welt brauchen wir alle, egal wie, aber das Alltagsgrau ist schon langweilig genug! Schön, dein Häuschen!!!
    Viele liebe Grüße,aber ernsthaft jetzt, und nun gibts ne Standpauke!!!!!!für die Junge Dame!!!!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das sieht wieder so schön aus. Wo findest du das alles ??? Bin schon ganz neidisch ;).
    Oder bist du immer in Holland ?? Nimmst du mich mit ?? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach Petra, bei dir sieht selbst Kitschiges sooooo toll aus! Ich finde es wundervoll! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach - ist das herrlich! Ich kann mich gar nicht satt sehen - an all diesen niedlichen Gestalten in deinem Winter-Wunderland. Es ist ein Blick in eine andere Welt, der jedem "Zuschauer" ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dankeschön!!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Winterwunderland ..sieht ja super aus...auch toll so in den dezenten Farben..und rosa!!! Und wie es gefällt nur dem Kleinen und dir? Kann ja nicht sein,..leg doch eine 3D Brille aus den 80'er daneben *haha*
    Ach, wie schön es bei dir ausschaut..ich geh denn jetzt mal an meinen großen Abstellraum (du weisst, die Tür im Flur*smile*) , um die -wenig bei Winterwunderland passenden- megabunte Sinterklaas-Deko zu suchen...*grummel*
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Peta,
    Ich will auch ins Wonderland....das ist ja soooo schön kitschig und die Muffins sind auch schon da....mmmmhhh lecker. Ach Petra, Schnee ist doch was schönes...okay nur wenn er nicht matschig ist ;-))). Hach Ihr Beiden habt es ganz toll gemacht...einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. ....wirklich traumhaft....ganz fantastisch.
    Das das Haus gerade ideal dafür. Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach so einem Haus. Ich nenne es immer Gewächshaus. Kannst du mir verraten wo du es erstanden hast...ich finde es nicht im ganzen www.
    Ganz liebe Grüße
    Sue
    ..find deine Seite richtig nett, werde sie jetzt öfter besuchen!

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal muß man/frau auch etwas klein wenig Kitschiges haben!
    Mir gefällt es auch!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh i möcht auch sooo ein schönes *Winterwinderland* haben :) ..

    Wirklich zauberhaft..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  19. hihi diese glashäuschen hab ich auch. eines genau so und in dem weiss wohnt die kleine paulina grins.. schön kitschig hast das gemacht

    AntwortenLöschen
  20. ...du hast immer so wundervolle Ideen und man glaubt immer in einem Märchen zu sein ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  21. So muß es sein, genau wie Du es beschreibst herrlich bunt und kitschig.
    Als meine Kinder noch klein waren sah meine ganze Wohnung in der Vorweihnachtszeit so aus.
    Hatte immer was von Disneyland.
    Später dann war es ihnen peinlich, heute schmücken wir etwas weniger bunt, aber immer noch viel.
    Wann sonst im Jahr kann man sich so austoben?
    Nie!
    Also ich glaube Deine Gäste werden entzückt sein, wenn sie so empfangen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    das sieht gerade mal nach ziemlich viel Ruhe aus,da wär ich jetzt auch gern.Da fällt mir ein das mir ausgerechnet 2 der zuckersüßen Muffins - heute beim fotografieren- eine starke Anziehungskraft zum Boden hatten.Nun weiß ich auch wie es klingt wenn sie in 1000 Teile brechen.Schade drum ich hoffe ich bekomme noch welche.
    Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück!!!
    ...und das wünsche ich dir und den deinen auch.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Peeeetra!!! Da bin ich ja schon von den Fotos verzaubert.. wie soll das denn enden, wenn man deinen Lieblngsflur betritt???!!! All diese herrlichen details die dort zu entdecken sind!!! OOooohhh und diese Minimaus!! die hast du selbst gemacht, oder??? Die ist ja auch sowas von niedlich!!!Und diese Ministiefelchen???? Ahhhh!!! Den dänischen Freund und die M***egMäuschen... hach!! Wenn du deinen Gästen und uns amit nicht den Tag versüßt,dann weiß ich auch nicht ;O)
    Auch dir einen wundervollen Tag!!!
    ich hoffe sehr, dass ihr "Fischköpp" ;O) ein oaar Sonnenstrahlen durch das fiese grau zu sehen bekommt!!!!
    Drück dich, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. wirklich bezaubernd,
    dein kleines Winterwunderland! :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Richtig bunt zum Herzerfreuen... Vielleicht sollte ich es meinem Piet-Fiete in seinem Häuschen auch weihnachtlich gemütlich machen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Auch wer zu Weihnachten eher in gedeckten Farben dekoriert, ich glaube von diesem Zauber der Farben, des Glitzers und des Pulverschnees kann sich niemand frei machen. Meine große Tochter hätte das als Kind ganz, ganz bezaubernd gefunden un immer davor gestanden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie es auch heute noch wunderschön findet. Ich werde sie gleich einmal hierhin schicken ;o).
    Dein Kleiner ist wirklich zu beneiden!
    Ganz liebe Grüße und in deinen Flur würde ich mich gerne einmal verlaufen ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra:)
    *lach*...ich finde Kunstschnee auch irgendwie merkwürdig, letztes Jahr hab ich sogar welchen entdeckt aus dem man Schneeballen machen konnte;). Aber vielleicht doch besser, bevors nasse Pfützen in eurem Häuschen gibt?!
    schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. ... *träum*... was für eine Herrlichkeit!!! So in etwa hab ich's mir vorgestellt! Die Muffins sind ja der Hit!!! Und auch wenn mir nicht langweilig ist... Geschichten bekomme ich doch zu und zu gern erzählt, ich mach mich dann mal klein und kuschel mich zu den Mäuschen ;o)) Allerliebste Grüße ins "Winterwonderland" ... und gaaaaaanz festen Drücker zurück!!! Meike
    ... gut, dass ich nicht neugierig bin *hihi*... war Frau Zwergenwelt etwa frech zu dir??? ....tsssss ... gibts doch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  29. ....bezaubernd.
    Und so liebevoll!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    wie neildich ...
    ich will auch ein super winterwunderlant.Ich auch, ich auch,ich auch....

    viele spass beim Geniessen

    sei ganz lieb gegruesst von Conny, die dir auch noch einen schoene regenfreihe Woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  31. ....kreisch. hatte die muffins noch erblickt (bei ern..ings?) und gedacht, was machen damit? und du??? hast es tooootal schön, total kitschig, total nach meinen vorstellungen gehübscht. DANKE! ;))) *schweeeerbegeistertbin*... das letzte bild entzück mein herz!
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ist das BEZAUBERND - hach einfach zuckersüss. In diesem Jahr bin ich ja auch etwas früher dran, obwohl ich´s es ja immer noch ein wenig hier einschmuggeln muss. Bei Eurem wunderschönen Weihnachtswinterländchen hätte ich allerdings wohl Schwierigkeiten, es beim Adventsdekoverneiner als "normale" Deko zu verkaufen ;o)
    EIN TRAUM ♥

    Liebste Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Petie,
    du bist mir manchmal unheimlich - wie schaffst du das alles nebenher?
    Wir bräuchten wohl einfach auch einen Matti im Haus!
    Das Winterwunderland ist so herrlich mädchen-fraeuleinsmäßig kitschig, dass ich jetzt echt überlegen muss, wo ich mir ein Kitscheckchen gönnen könnte ;o)

    Von Herzen feste umarmt
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  34. Märchenhaft! Zu diesem zauberhaften Bild kann man sich schöne Geschichten ausdenken.

    Toll!

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hät ich es doch benahe übersehen - dein "Winterwonderland", liebste Petie! Ich träum mich grade in den Zauberwinter - und freu mich drauf! ;-)))
    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. ich wollte ja gestern schon schreiben aber war irgendwie nicht eingeloggt und mein eintarg futsch ;-(
    also ich find sie auch so schön kitschig und bunt, neid ;-), ich bestaune immer deine deko, was an dieser ja besonders praktisch ist, die einzelnen figuren können nicht einstauben, nur das glashaus ;-), sehr putzfreundlich :-)
    liebe grüße von der putzfaulen-aber-deko-liebenden-sabine

    AntwortenLöschen