Montag, 1. November 2010

..wir Fischköppe müssen heute los :o(...

...Guten morgen, ihr Lieben,hach was habe ich mich gefreut, als mir ab Freitag soviele von euch ein tolles VERLÄNGERTES Wochenende gewünscht haben ;o) Zwar dachte ich "Na ja ,wegen 1 Stunde gleich von einem verlängertem Wochenende zu sprechen ist vielleicht ein klitzekleines bisschen übertrieben,aber he , diese superklasse Menschen hier sind auch in der Lage sich RIESIG über die kleinste Kleinigkeit zu freuen ;o) !"und das hat mich dann doch tief beeindruckt und enorm gefreut ;o)!Als die Wünsche dann mehr worden, kam es mir doch ein bisschen komisch vor,SOVIELE freuen sich SO SEHR über 1 einzige Stunde und sprechen dann gleich vom verlängertem Wochenende ?Der Groschen fiel laaaangsam, aber er fiel ;o)!Hach ihr Lieben , ich wünsche EUCH ein wundervoll verlängertes Wochenende ;o) !Wir Fischköppe.....
...haben schon die jüngste Brut in der Schule abgeliefert,machen uns auf den Weg zur Arbeit oder sind schon da ;o) !Allen, die heute in den Genuss dieses freien Tages kommen,wünsche ich einen weltallerschönsten ;o) !Liebe Grüße, an den, der im Büro sitzt, dein coffee-to-go-Becher ist echt schön geworden und passt so herrlich zum post ;o)!Euch allen ,ob mit oder ohne freien Tag, einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme, gibt es denn irgendwann wenigstens die ausgleichende Gerechtigkeit? Ich fürchte fast nicht, aber tröste dich, die Bayern toppen uns alle zusammen um Längen. Mit ihren vielen Feiertagen können auch wir nicht mithalten. Naja, man muss auch "jönne könne" ;o). In diesem Sinne dir einen schönen Wochenbeginn und ab morgen hat uns alle der Alltag wieder ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    oh, immerhin bin ich nicht die einzigste, bei der der Groschen erst sehr spät gefallen ist. Ich habe mich wirklich gefragt, ob diese eine Stunde (die ich eh verschlafen habe) wirklich so viel ausmacht - aber irgendwann ging mir dann auch ein Licht auf - besser spät als nie...

    Arbeitende Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wir haben heute auch Feiertag....
    Ich wünsche dir aber einen ganz tollen Start in die neue Woche!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    *lach*...so wunderschön ich den Norden finde..eure tolle Luft, den leckeren Fisch, eure tolle "Sprache";), ein Vorteil hats doch im tiefsten Süden zu wohnen, wir haben wirklich mehr Glück mit den Feiertagen!
    wünsche dir deshalb erst recht und überhaupt eine wunderbare Woche:)
    und der Becher ist klasse!!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra!
    ja, so einen schönen heißen kaffee könnte ich jetzt auch gut brauchen - in meinem fall müsste es allerdings "coffee-to-sit" heißen, denn auch ich bin eine jener, die im büro sitzen. und immer auch die, die zum drucker läuft oder zum telefon oder (hüstel) gerne auch mal zum klönen in die anderen teams... dazu einen schönen heißen kaffee - ja, das wär' schon was!
    sei also beruhigt, denn wie du siehst, habe auch ich heute nacht meinen besen in die ecke gepfeffert und stelle mich (wenn auch ein wenig widerwillig) ab heute wieder den widrigkeiten des alltags.
    dir einen wunderschönen ersten novembertag und nach-kaffee-sabbernde, doch allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, liebste Petie - dann haben wir ja was gemeinsam - wir Brandenburger haben auch KEINEN Feiertag. Und das is auch gut so - weil nämlich mein GöGa wieder (mehr oder weniger) gesund is, TK1 zur Schule ist und ich mal ein paar Stunden für mich hab. Eigentlich brauch ich gar keine Feiertage - nur Einsamkeitstage - dann ist mein Kopf auch frei!
    Ich wünsch Dir ne wundervolle Woche mit ganz vielen kleinen und großen feiertagsfreien Glücksmomenten.
    Allerfröhlichste Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Haha..mich wunderte das gestern bei einigen Blogs auch..., aber ich dachte, dass ich einfach zu lang im Auto gesessen hatte *brummmm*
    ..ja als Fischkopp hat man eindeutig weniger frei...selbst wir Kaaskoppen haben heute frei,..weil die Lehrer unserer Kinder Studientag haben *smile*
    Wünsche dir auch eine schöne Woche,..ich werde gleichmal backen, lalala baking queen...
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Es ist überhaupt nicht schön im Schlafanzug zu versumpfen, nein, nein....und den ganzen tag süßes Nichtstun - wer will da schon tauschen?!

    Aber die wichtigste Frage: Wo gibt es diesen wunderschönen Coffee-to-go Becher?

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wir auch...du bist nicht allein. Ich hatte nur Frühdienst. ;-)

    Was meine Herbstblätter angeht, es ist mir kein einziges kaputt gegangen.
    Ich schneide aber oft Dinge mit dem Cutter aus, bin also geübt. So schwer ist die ganze Sache aber auch nicht. Die Blätter dürfen nur nicht zu trocken sein.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du denn ein paar Blätter gefunden oder den Vermissten?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, habt ihr denn einen Feiertag weniger oder gibt es bei Euch einen Feiertag den wir nicht haben?
    Bei uns ist das Wetter alles andere als Feiertagswetter, grau, neblig, trüb,scheußlich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh wei - ich habe jetzt eine geschlagene Stunde gegrübelt *klatschaufdieStirn* - und nun habe ich es auch kapiert. Naja, es ist halt Montag, da laufe ich noch nicht auf Hochtouren :-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderbaren Start in die neue Woche - und:

    wer braucht schon einen offiziellen Feiertag, wenn er jeden Tag zelebriert?!

    Ganz liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe nicht so recht, warum das eigentlich so ist - doch auch ich gönne Euch allen natürlich einen weiteren freien Tag - außer uns Fischköppen natürlich : )
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    schön das euer Wochenende so wunderbar war. Unser Papa musste arbeiten, Mama hat sich mit Zahnschmerzen umhergeärgert und klein Paulina hielt gar nichts von einer Stunde länger schlafen - nunja es kommen ganz bestimmt noch schönere Wochenenden für uns.
    GLG von Grit die heute auch keinen freien Tag hatte.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    wir gehören zu den glücklichen die ein laaanges Wochenende hatten und so ging es gestern Abend mit unserer Kleinen zu Halloween in den Zoo.

    Ich hoffe du hattest trotz Arbeit einen schönen Tag und wünsche dir eine tolle Woche

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, ja ihr da oben habt keinen Feiertag!
    Aber sicher habt ihr mal an einem anderen Tag frei, wo wir los müssen?
    Ich weiß das gar nicht so genau!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. yo!
    wie soll man ein verlängertes WE nutzen können, wenn der burschi seit SO jeden morgen 4:40uhr erwacht???
    *hüüüüülfeeee!*

    aber der becher.
    toll
    ;)

    AntwortenLöschen