Freitag, 31. Dezember 2010

...and a happy new year ;o)!♥

...da ist er also, der letzte Tag des Jahres.Wenn ich so zurück blicke war es ein Jahr prall gefüllt mit Erlebnissen und Ereignissen die von ihrer Intensität auch gut in 3 Jahre gepasst hätten und die wären dann trotzdem nicht langweilig gewesen ;o).... Im Großen und Ganzen war es kein schlechtes Jahr für mich, aber es gab auch viel Trauriges  im Jahr 2010 und deshalb wäre es doch schön wenn 2011 ein kleines bisschen anders verlaufen könnte ;o) Ich habe mir auf jeden Fall schon mal eine Menge Glücksklee
...besorgt ;o),vielleicht hift die ja ;o)!Herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für das wundervolle bloggerjahr mit euch,soooo viele Freude bringende Worte,soviel liebe Kommentare,soviel Freude,soviel Tage die ihr einfach bunter gemacht habt - ihr seid wundervoll!♥♥♥Ich wünsche euch allen den weltallerschönsten Rutsch in ein gesundes,glückliches,märchenhaftes,zauberschönstes,buntes und tolles Jahr 2011!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥ Liebste Petra ♥
    ein glückliches schönes neues Jahr wünsche ich Euch ganz besonders ♥

    Drück Dich von ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch vom Hasenblog ein fröhliches Happy New Year ♥
    Wir sind gespannt was wir hier noch alles lesen dürfen!

    Liebe Grüße Familie Hase ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja stimmt, das war ein buntes Jahr. von jedem ein bißchen - Schönes und weniger Schönes. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass 2011 die Sonnenseiten überwiegen.
    Glücksklee hab ich auch schon bei uns stehen, in der Hoffnung dass :0).
    Kommt gut rüber, lasst die korken knallen und feiert schön.
    Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder - ich freu mich schon!!!
    Sei lieb umarmt und dolle gedrückt und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :o)
    Ich freue mich auf Neuigkeiten aus dem Hause Paulina in 2011!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Petra...
    auch ich lasse Dir am letzten Tag des Jahres 2010 noch liebe Grüße hier...
    Für mich war 2008 am schlimmsten...und die Reste dieser Verwüstung schleppe ich ja immer noch mit mir rum :O(
    so viel Glücksklee wie ich bräuchte um wieder Kontakt zu meiner Schwester zu bekommen,kann ich glaub ich gar nicht kaufen...aber ich denke mir immer wieder...was nicht tötet,härtet ab...auch wenn es manchmal sehr schwer ist...
    Ich drücke Dich ganz feste,und drücke Dir die Daumen das 2011 ein schönes Jahr werden wird...
    Heute Abend trinke ich ein schlückchen 43 mit Vollmilch für Dich mit...PROST :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch:-) feiert ordentlich
    allerliebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Ja leider gibt es nicht nur Sonnenschein!
    Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes Jahr mit ganz vielen Sonnenstunden !
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ach meine liebe petiemaus!
    mehr klee war nich'? *ggg* dann muss das reichen! und das wird auch... manchmal wünschte ich, man könne erahnen, was auf einen zukommt...aber will man das dann auch wirklich? also lieber nicht und jeden tag auf sich zukommen lassen. ich wünsche euch ein tolles jahr voller überraschungen, glückseeligkeiten, freude, lautem gegluckse und gesunden persönchen im haus.
    grüß lieb und fühl dich innig gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir und deinen lieben alles gute und hoffe das ich weiterhin hier immer lesen kann und mitch an den ganzen schönen dingen freuen kann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe petra,

    auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr und das das neue jahr euch nur freunde und glück bringt.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    jaaaa...Glücksklee, das ist ne ganz tolle Idee!!! Hab gestern abend einen chinesischen Glückskeks aufgemacht..*lach*..interpretier den Spruch jetzt einfach mal positiv;)!
    wünsche dir so von ganzem Herzen ein kunterbuntes, glückliches, wünscheerfüllendes und vor allem gesundes 2011!!!!
    drück dich mal ganz doll:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel ♥♥♥ Glücksklee ♥♥♥ wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Schicke dir auch die besten Wünsche zum neuen Jahr...gespickt mit viel Gesundheit,Glück und Lebensfreude und Liebe!!!
    Von Herzen GabiB.
    Muss man Glücksklee haben????Denn habe ich nicht..dafür Blei zum giessen ;-))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Ja, da kann ich mich nur anschliessen...die letzten paar Wochen hätten gut in 12 Monate gepasst. Ich nehme mir ein Glücksklee und wünsche mir ein schönes...ruhiges aber kreatives Jahr voller Freude und Liebe. Das wünsche ich Dir nämlich auch....von ganzem Herzen....und der Süden liebe Petra, der kann warten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deiner Familie wünsche ich das auch liebe Petra! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir und Paulinchen, dem genialen kleinen Erfinder, dem Theaterhasen a.s.o. (in genau dieser Reihenfolge *LOL*)
    Kommt gut rein!

    Ganz ♥liche Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra ,
    ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Möge das Jahr 2011 nur Gutes für dich bereit halten.
    Und dann wünsche ich dem Kleinsten im Hause Paulina nachträglich alles Gute.

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Bedanke mich mal zurück und wünsche alles erdenklich Lieb Für DICH und Deine Family Du Liebe♥♥♥
    von Herzen
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    dir und deinen lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Das Leben auf der "Baustelle" ist nicht immer einfach,wir hatten auch bis einen Tag vor Weihnachten eine und waren froh,das wir noch rechtzeitig fertig wurden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit gaaaaanz vielen glücklichen Stunden und gaaanz vielen neuen Ideen. Es macht mir so viel Freude Dich in Deinem Blog zu besuchen. So wie Du schreibst und die vielen schönen Sachen die Du uns zeigst ist einfach wunderbar. Ich bin froh Dich hier gefunden zu haben und freu mich auf das nächste Jahr mit den kleinen Paulinas.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    auch euch ein wundervolles neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
    Der Glücksklee ist ja ganz bezaubernd!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    danke für deine guten Wünsche. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes glückliches neues Jahr 2011.

    Herzliche Grüße von Anke aus Witten :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    auch ich schicke dir die besten Wünsche für das neue Jahr 2011.
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petie,
    such euch einen ganz ausnahmslosen wunderbaren Start ins neue Jahr - in die traurigen Töpfchen greifen wir im neuen Jahr einfach nicht mehr so oft und wenn doch - du weisst, wo du mich findest ;o)
    Meine Welt wäre nicht so bunt wie mit meiner Lieblings-Petie ♥

    Herzliche fraeuleins-Grüße an den ganzen lieben Clan von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, so geht's mir auch - Erlebnisse für drei Jahre, mindestens! Bunt gemischt! Und auch ich hab mir Glücksklee besorgt ;o)
    Süße, ich wünsch dir, dass dein Klee hilft und die Glücksfee und überhaupt - es soll einfach ein tolles 2011 werden! Ich drück dich - und jetzt geht ich dann! (Erst schminken, dann tanzen ;o))
    Küsschen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste im neuen Jahr! Viel Freude, Frieden, Gesundheit und eine grosse Protion Liebe. :-)
    Ich freue mich immer wieder über Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Petra,
    ich gebe das Kompliment gern an dich zurück: Du bist wundervoll!!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein "Glückliches Neue Jahr" Über die Menge an Glücksklee musste ich schon schmunzeln, allerdings habe ich mir vorsichtshalber auch ein Töpfchen besorgt, man kann ja nie wissen .....
    Herzliche Grüße
    rutscht gut rein ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, auch euch wünsche ich ein wunderschönes 2011 mit ein bisschen weniger Aufregungen und Stress und dafür mehr Zeit :-)) Ganz herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ich drücke dich heute mal und freue mich auf ein tolles neues Jahr mit dir.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    auch wir senden dir ein wunderschönes Neues Jahr 2011... und das 2011 ganz ganz wenig Trauriges bringt...

    lg Julia Marcus Emma und Leah

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Petie!

    Irgendwie vergeht Zeit ja immer, doch in dieser Nacht wird es so unglaublich klar, wie unaufhaltsam alles fließt! So vieles, was man sich wünscht, findet nicht statt, kann nur wieder mal aufgeschoben werden, darf nicht festgehalten werden.
    Erträglich wird das alles nur, weil es Menschen gibt, mit denen man unbedingt Zeit teilen will, denen man gerne begegnet, denen man sich gerne anvertraut!
    Ich danke Dir für alle Begegnungen, für dein Vertrauen und für das Teilen von Freude und Kummer in diesem Jahr!
    Ich freu mich wie doll auf das kommende Jahr, weil es wir im Jahr 2011 nix aufschieben!!!!
    Rutsch gut ins hoffentlich gesunde neue Jahr!
    AllerbesteWünschegrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2011, auf dass es dann noch etwas besser wird als dieses Jahr!! Vielen Dank auch noch für deine Glückwünsche sowie die heutigen Wünsche. Mein Jüngster ist inzwischen ermattet auf dem Sofa eingeschlafen... so bleiben die Kinder-Knaller liegen... nicht mal zum Bleigießen reichte es... na, mir auch recht, so habe ich hier jetzt meine Ruhe, ich verbringe den Abend hier allein und gemütlich, was mich auch nicht stört, denn ich mache mir nichts aus Silvester, ist für mich ein Abend wie jeder andere irgendwie. Silvester lähmt mich auch immer so. Eigentlich wären wir ja auch verreist gewesen wie die letzten Jahre auch, aber wegen der Witterungsverhältnisse (Bahnfahrt quer durch Deutschland und bei unserem "Glück" stets hätten wir stundenlang in der Kälte auf einem Bahnhof gesessen oder so - nee danke, es war auch so ganz schön und gemütlich Zuhause!). Letztes Jahr hatten wir einen tollen Blick auf die Schweizer und österreichischen Alpen mit Feuerwerk, das war toll. Dieses Jahr reicht dann der Ausblick auf die Blogs *lach*).
    Also: alles Gute und macht es gut! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Petra,
    ich möchte Dir im alten Jahr noch unbedingt einen super Rutsch ins Jahr 2011 wünschen!
    Und ich glaube bei der Menge Glücksklee kann gar nichts schief gehen:)
    Hmmm.... vielleicht hätte ich mir auch ein Töpfchen besorgen sollen.
    Auf alle Fälle wünsche ich mir für Dich und die Familie nur schöne Dinge im neuen Jahr!!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra!
    Oh, das ist ja ärgerlich mit deinem geplatzten Urlaub!! Aber was nutzt es, das ist das Leben... Das finde ich ja toll, daß du immer eine Woche Urlaub ganz alleine machst, das würde ich auch gern mal machen, seufz... das muß echt eine Erholung sein!!
    Na, hoffentlich klappt es dann nächstes Mal mit dem Urlaub! Ich hatte dieses Jahr ja eh
    Pech in Sachen Urlaub... bzw. war noch gar nicht... und hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird :-)
    Viele Grüsse von Ann

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Petra!

    Wir wünschen dir ein wunderschönes neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bleib gesund und genieße jeden Tag!

    Liebe Grüße
    die Lieblingsschwestern

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Kleeblätter dir und deiner Familie ein wunderbar glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2011 bescheren. Deinen Dank kann man dir nur 1000fach zurückgeben, denn ich empfinde dich als eine ganz liebe, wohltuende Persönlichkeit in "unserer" Bloggerwelt und an jedem deiner Posts und deiner Kommentare erkennt man die große Herzenswärme und Freundlichkeit, die du besitzt und dafür danke ich! dir nun ganz herzlich.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen