Sonntag, 12. Dezember 2010

...auch Kuscheltiere lieben ihre Kuscheltiere ;o) ♥...

....das weiß man im "Hause Paulina" ganz genau , ähm, ok vermutet man ganz stark ;o)....viele von euch kennen ja schon...
...das supergefährliche Piratenbettchen ;o) in dem es sich Steve immer sehr gerne gemütlich macht ;o)...
...und jetzt dürfen es sich auch die Kuscheltiere,der Kuscheltiere in ihrem gefährlichen Piraten- Bettchen gemütlich machen wenn es ihnen danach ist ;o) !..
...ich wünsche euch einen kuscheligen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi,hi, die Kuscheltiere der Kuscheltiere;-)) Das passt ins "Haus Paulinas"!!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent, geniess den Sonntag.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie kuschelig. ich würd auch gerne mal wieder aus oder durchschlafen.. vieleicht brauch ich auch ein piratenbett.. grins..schönen sonntag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!

    Ach ist das süüüüüüß! Da möchte ich auch ein Kuscheltier bei euch sein!
    WUNDERSCHÖN!
    Und du warst ja wieder in dem tollen Geschäft! Das ist echt ein Paradies!

    Wünsch dir auch einen wunderschönen und kuscheligen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch den Kuscheltieren der Kuscheltiere dann eine gute Nachtruhe in ihrem Bettchen ;o) Sehr entzückend das Ensemble:o)
    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Adventssontag,
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über ein Piratenbettchen auch freuen. Das große und auch da kleine sehen beide soo kuschelig aus. Ich würde darin bestimmt auch gefährlich gut schlafen.
    Wünsche Euch im Piraten-Kuschel-Betten-Haus einen wunderschönen und kuschligen 3. Advent!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. An was Du alles denkst...zu süß!
    Ich wünsch dir einen schönen Adventssonntag!

    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie reizend, das könnte man ja auch bis ins unendliche weiterdenken, oder? ;-)) Bei uns wünscht sich der Teddy meines Sohnes in diesem Jahr auch ein eigenes Kuscheltier, es wurde sogar extra ein Wunschzettel losgeschickt. Tja, so ist das eben, wenn man die kindliche Phantasie so lange wir möglich unterstützt...dann hat man zu tun! ;-) Aber es ist eben auch soooooo schöööön... Liebste Adventsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. wie schöööööööön...
    also in so nem schönen Bett wäre ich auch jetzt gerne...aber ich muss jetzt kochen ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Halli liebe Petra!
    Bei Deinen Bildern habe ich heute gerade etwas schmunzeln müssen. Ja so ein Tag im Bett (vorrausgesetzt man ist nicht krank) ist schon was schönes. Leider muß (darf) ich zuerst was kochen, Kuchen fertig machen, nähen und dann erst wieder in mein Bett ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das sieht aber gemütlich aus, da mag man sich ja sofort dazu kuscheln! Zu niedlich, diese verschiedenen Bettchengrössen - da kann man sich gar nicht entscheiden, welches schnuckeliger ist.

    Ich wünsche Euch allen, ob groß oder klein, einen wunderschönen kuscheligen dritten Advent!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, du hast immer soooo tolle Ideen! Aber sehe ich das richtig? - Haben Steve und ich die gleiche Vorliebe für Kuscheltiere? Liegt da wirklich ein Mini-Kuschel-Schweinchen im Mini-Piraten-Kuschelbett? Das ist ja zuuu süß!
    Nun wünsche ich der ganzen Piratenbande und allen anderen Mitbewohnern im Hause Paulina einen Super-Kuschel- und 3.Adventsonntag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie kuschelig... In Deinem Haus möchte ich auch ein Kuscheltier sein...

    Liebe, kuschelige Adventsgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ...oh nein wie niedelich...es wird ja immer minni winzig kleiner...bald so klein nur mit einer Lupe zu sehen...hach ich möchte nochmal Kind sein;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ist das wieder süß, so eine Mama möchte ich auch.
    Ganz liebe Adventsgrüße sendet Dir Petra

    AntwortenLöschen
  15. ist das klasse petie!!! wann verrätst du mir denn, wo steve ursprünglich herkommt????
    also wenn ich mir das so anschaue, braucht das piratenzimmer (also dein projekt) auch noch ein kleineres puppenbett nebenher... *g*
    drück dich ganz lieb, ich versuch jetzt mal, die augen zu schließen
    teffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    so ein kleines Bett brauchen wir jetzt auch!
    Hat der Nicolaus doch einen kleinen Weihnachtsnisse gebracht und ich bin vom Kleinem beauftragt Bettwäsche zu nähen. Die nächste Frage wird sein: und worin soll er nun schlafen?
    Einen schönen dritten Advent und viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Pssst ..... leise, leise! Die kleinen Kuscheltiere schlafen schon. Sie sind sicherlich auf der Reise in Traumland und erleben dort viele, traumhaft-schöne Abenteuer.

    Herzliche Grüße
    an alle großen & kleinen Träumer im Hause Paulina: Tina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde ja auch: jedes Kuscheltier hat ein Recht auf ein eigenes Kuscheltier, jawoll!!! Und wenn die dann auch noch ein solch süßes eigenes Bettchen bekommen..... einfach nur bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent liebe Petra!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß ist das den?
    Bei Euch haben die Kuscheltiere Kuscheltiere?
    Und die haben dann auch noch eigene Bettchen?
    Allerliebst!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. schön, dass steve auch wieder bei euch kuschelt....ach ich kuschel mich jetzt auch auf`s sofa und schaue mir den tatort an....wünsche dir einen schönen start in die neue woche, grüße meike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra, es ist wieder mal wundervoll in Deinem Blog zu lesen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja purer Luxus bei euch, liebe Petra. Aber ihr bietet eben allen ein wunderbaren Zuhause, auch den Kleinsten.

    Fräulein Naseweis ist da und grüßt von hier sehr herzlich.

    Ich auch.

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. In eurem Haus und in euren Herzen scheint viiiiieeeel Platz zu sein für kleine und klitzekleine "Schätze" ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. ... ooohhh... ist dass KUSCHELIG bei euch!!! Und dass, wo mir doch sowieso gerade sehr nach einkuscheln und selig träumen zu mute ist!!! Wenn ich mir die himmelblauen Bettchen so anschaue... MUSS ich einfach für heute Feierabend machen und mich ganz schnell in die Federn kuscheln. "Ab ins Streu", sagt eine Freundin immer dazu... aber dabei muss ich immerzu an Meerschweinchen denken ;o)) Ich drück dich ganz feste und wünsch dir die kuscheligsten aller Träume :o)) Allerliebste Grüße... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, was für eine herzige Idee.
    Man merkt, sie fühlen sich darin kuschelwohl.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventzeit und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  26. ... neiiiiin!!! Zum Glück hat Mini-Schatz erst am 21.01 Geburtstag!!! Puuuhhh.... *stirnwisch*... Glück gehabt ;o)) Aber seine zwei Cousinen feiern jetzt ihren ersten(!) Geburtstag und jede Menge befreundete Kinder sind jetzt mit ihrem zweiten Geburtstag dran... nächste Woche gleich 3 Partys!!! Dass zieht sich dann bis Februar hin... da muss ich mir geschenkemäßig mal was einfallen lassen... so artet es ja in Stress aus... hast du vielleicht eine schlaue Idee??? ;o))

    AntwortenLöschen