Donnerstag, 23. Dezember 2010

...da es gleich...♥

....24.00 ist und das Bettchen ruft ;o) und  da morgen sowieso das Weihnachtschaos hier ausbricht ;o) nutze ich jetzt die Gelegenheit mich aus tiefsten Herzen bei euch zu bedanken ;o)!♥♥♥ Herzlichen Dank, für all´eure superliebe Weihnachtspost,sie hängt in der Küche an meiner "Weihnachtsleine" und erfreut mich jeden Tag ;o)♥♥♥,herzlichen Dank, für all´eure lieben Worte ♥♥♥
 ...herzlichen Dank, das ihr alle grauen Tage in märchenhafter Buntigkeit verwandelt, herzlichen Dank, dass ihr seid ;o)!♥♥♥Ich wünsche euch allen aus tiefstem Herzen ein weltallerschönstes Weihnachtsfest!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönesWeihnachtsfest HEUTE! Chaos... ja.... das gehört wohl dazu. Ich muß jetzt eine Nachtschicht einlegen (musste warten, bis "alles" schläft) und Geschenke einpacken...
    Also, habt ein tolles Weihnachtsfest, seid alle schön fröhlich und feiert schön! Ganz liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    auch von mir ein nächtlicher Gruß ;))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Stunden im Familienkreis.

    Ich komme oft hierher (auch wenn ich selten schreibe) und erfreue mich - besonders in stressigen Zeiten - an Deiner Herzenswärme ;) Dankeschön dafür!

    Jetzt aber genießen wir einige Tage ganz "offline" ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an und sage einfach frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Chaos? - Wer hat denn heute Chaos *lach*

    Wir haben bis jetzt gerade gemütlich Geburtstag gefeiert und jetzt ruft das Bett :-))

    Heute muß ich dann irgendwie noch Geschenke einpacken, denn das habe ich nicht noch geschafft, aber ansonsten gehen wir es ganz ruhig an.

    Ich wünsche Dir und Deinen Hasen ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich auf die Zeit nach den Festen, wenn Du mich wieder an Deinen wunderschönen Buntigkeiten und Deinem bunten Leben teilhaben lässt.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Petra!

    Dein Fenster sieht wunderschön aus mit der ganzen Weihnachtspost!
    Liebe Petra ich wünsch dir wunderschöne Weihnachte, schöne Feiertag und eine wundervolle Zeit!
    Genieß die Tage!
    Ich bin so froh, dass es dich gibt!
    Da möchte ich mich gleich mal bei dir bedanken dass du so ein fleißiger Leser von uns bist! VIELEN LIEBEN DANK!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch herzallerliebste Weihnachten, genieße das Chaos und die wunderschönen Stunden :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Laß Dich schön beschenken, denn das hast Du Dir verdient.
    Herzliche Grüße
    Petra
    P.S. vielen Dank für den Schnee :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dir und deinen Lieben ein fröhliches und glitzerndes Weihnachtsfest:)!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich wünsche euch ein bezauberndes und besinnliches WEihnachtsfest!!

    Es ist immer wieder eine große Freude, deinen Blog zu besuchen!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Meine allerliebste Petra,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderwunderschönes und weltallerbestes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkindl, gutem Essen und Trinken, schöner Musik und viiiiel Gemütlichkeit.
    Genießt die Zeit und lasst es Euch gutgehen.
    Sei lieb umarmt und dolle gedrückt und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. hi! das wünsche ich euch auch............ich freue mich auf jedenpost von dir......eine dicke umarmung und liebe grüße, frohe weihnacht, nico

    AntwortenLöschen
  13. ... eine dicke fette Tüte voller Glückseeligkeit, die niemals leer wird ...

    Happy Christmas ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben. Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit.
    ♥lichst
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir von ♥en: Ein frohes Weihnachtsfest, ganz so, wie Du Dir das wünscht!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch wunderschöne Weihnachtstage und schicke Dir liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  18. ... meine liebste Petie! Ich hoffe von Herzen, dass ihr heute einen ganz wundervollen Tag hattet!!! Hier war wieder Chaos hoch 10 angesagt ;o))... noch eben schnell die Parkgarage für Mini-Schatz zusammenbauen... Herzchenanhänger basteln... Kuchen und Lebkuchen-Tiramisu zaubern!!! hallelujah eben ;o)) Ich drücke euch und denke ganz feste an euch... allerliebste Weihnachtsgrüße von eurer Meike♥

    AntwortenLöschen