Dienstag, 14. Dezember 2010

...das Leben ist bunt...♥

...und wenn man dann wundervolle Post aus Adam bekommt ,mit einer wundervollen bunten Wohnzeitschrift, die wundervolle 101 woonideeen präsentiert...;o)
....und ganz vielen anderen wundervollen,bunten Schätzen ;o)...
...dann kann man sich einen verdammt wundervollen,bunten Abend zaubern ;o)! Auch auf diesem Weg nochmal,liebste Maren,ein RIESEN Dankeschön,ich habe mich soooo gefreut ;o),you make my day ;o)! Euch allen einen wundervollen und bunten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass die liebe Maren einem den Tag versüßen kann. Gestern erfuhr ich nämlich von ihr, dass auch für mich jemand unterwegs ist. Einfach so. Ich bin gestern schon hier rumgetanzt, dass alle dachten, die Babsie, die spinnt mal wieder. Freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten.
    Deine bunten Dinge sind wunderschön und ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß beim Stöbern in der Wohnzeitschrift.
    Einen schönen bunten Tag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich sehe ein Rotkelchen...Ich liebe Rotkelchen so sehr und freue mich, dass Du so wunderbare Post bekommen hast.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen das Du Dich über diese wunderbaren Dinge sehr gefreut hast. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit und wünsche Dir ebenfalls einen wundervollen bunten Tag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, über solch tolle Dinge hätte ich mich auch seeehr gefreut.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinen wundervollen Dingen und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön !
    Ich wünsche Dir auch viel Freude mit all den schönen Dingen.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen *schmatz*
    Weiterhin viel Spaß damit!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. aha.. aus adam.. und wo liegt das.. grins.. da will ich auch mal hin.da gibt es ja prima sachen..

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist ja die vorweihnachtliche Zeit schon mit Geschenken bereichert. Ist das nicht herrlich, liebe Petra!

    Freudige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Tag, mit Deinen wundervollen neuen "Errungenschaften".

    Sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööön - ja, ja, Post aus Adam ist ein Knüller, das weiss ich ja nun auch schon :o)

    101 Ideen? Na dann mal los! ♥ ♥ ♥ (Nicht dass Du Ideengeber bräuchtest!)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen! Die Zeitung hätte ich auch gerne!!!! Viel Spass beim Schmökern!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Wow, daß sind ja tolle Sachen! Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh...sooo viele bunte Nettigkeiten.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Daumen nach oben, für die liebe Maren. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so ein schönes Adam-Päckchen. Da bekommt man ja gleich Lust auf einen nächsten Besuch dorthin ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!

    Wow sind das wundervolle Schätze!
    Wünsch dir ganz viel Freude damit und einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wirklich toll bunt aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ... wow! Eine Wundertüte voll wundervollster Buntigkeiten!!! Du Glückliche!!! Und wenn dein süßester, Kleinster am 27.12 Geburtstag hat, hängt ihr ja wohl noch einen Feiertag dran. Mannomann. Schon 7(!), oder??? Die 3er-Geburtstagsparty heute mit einem Berg voller Geschenke hätten wir geschafft... die Mamis waren am Ende völlig fertig... ganz im Gegensatz zu den Lütten ;o)) Aber es geht noch fröhlich weiter! Dir auch die weltallerschönsten und buntesten Träume... liebste Grüße... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  19. oooh wauw! die karte ist ja ein träumchen und passt herrrrlichst zu dir! dann noch (weitere) 101 ideen und das nächste fest ist gerettet, or what? *ggg*
    du. mein männe hat am 22, mein cousin am 23., meine mum am 26. und mein onkel am 31.
    noch fragen? *g*
    liebstemüdestedrücker von
    steffi

    AntwortenLöschen