Samstag, 25. Dezember 2010

....die erste Weihnachtsrunde haben wir gedreht ;o)...

....und sie war ganz ,ganz ruhig und entspannt und voller kleiner entzückender Geschenke ;o)....
...ich konnte feststellen, dass meine "dawanda-Wunschliste" durchstöbert wird ;o),denn dieser Jahreskalender stand darauf ganz oben ;o),durfte meine Favoriten aus dem Sommer-Dänemark-Urlaub (die mir einfach zu teuer gewesen sind) ...
...hier begrüßen (mensch, war das eine Wiedersehensfreude) und noch allerlei Dekoratives im Haus verteilen ;o)......gestern waren wir mit unseren Kindern unter uns und es war einfach nur schön ,heute Nachmittag kommt dann gaaaanz viel Besuch,puhhh ...
....die dürfen dann ersteinmal meine neue Küchen-Schaumkelle bewundern ;o)! Ich hoffe, dass euer Heiligabend ebenso ruhig,entspannt und schön gewesen ist und wünsche euch allen einen weltallerschönsten 1.Weihnachtsfeiertag!♥♥♥ Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, euch auch schöne Festtage. Neulich hab ich gesehen, wie zauberhaft Schaumkellen mit Teelichtern aussehen. Hier wurde gestern auch im kleinen Kreise gefeiert und heute abend geht es dann zu Oma und Opa.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    da waren Deine "Weihnachtsmänner" ja ganz schön fleißig ;-))

    Wunderschöne Geschenke...

    Wir verbringen auch heute noch ganz alleine mit uns und morgen gehen wir zu Freunden zum Bratapfel-Essen, ich freue mich schon riesig.

    Lass' Dich nicht stressen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra!
    Wow, da haben Weihnachtsmann und Christkind aber ihre Hausaufgaben gemacht! Wie schön!!!
    Für heute nachmittag wünsche ich Dir viel Freude und Spaß und KEINEN Stress! Genieß es!
    Weihnachtliche Grüße sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Heilig Abend war etwas laut und turbulent da wir 13 Personen waren, davon 6 Teenies ;-). Auch traurig war es, mein Grosser hat plötzlich die Krise bekommen und nur noch geweint...das brach mir fast das Herz aber mein Mann und ich können irgendwie nicht mehr zurück. Nun geht es uns aber allen wieder ein wenig besser und heute morgen haben wir zu viert Weihnachten gefeiert. Später kommen noch meine Mutter und mein Bruder vorbei...das wird gemütlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. allerliebstes feelein...
    ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. ... oh wie ich diesen stoff liiiiiebe!!! ;)
    will noch ein kissen davon haben!
    und die hasis sind immer alllllerliebst!
    pepe hielt sich wacker, holte sich sogar sein geschenk vom weinermann ab ;)
    ich drück dich ganz doll!!!
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. schöne schätzchen hast du da bekommen. unser weihnachtstag war erst gar nicht schön, aber zum schluss sehr ruhig und entspannt

    AntwortenLöschen
  8. Oh allerliebste Petra,
    schöne Schätze hast Du bekommen. Ich freu mich ganz dolle mit Dir.
    Dir und Deinen Lieben noch wundervolle glitzernde Weihnachtstage
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da hast du ja ganz wunderschöne Sachen bekommen - ich wünsche einen bezaubernden Weihnachtstag!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!
    Hier war gestern das Haus voll und es war wunderschön, eben sind die letzten Gäste gefahren.
    Auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Jess

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch wir hatten gestern einen sehr schönen Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße ♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,Besuch ausgeflogen,Ruhe eingekehrt,Jungs spielen ihre neue Kartenspielerweiterung und keiner will was von mir...frohe Weihnachten.Und morgen geht es dann weiter mit "Familie"pur...
    GGLG und noch schöne Feiertage.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ... die dawanda-Wunschliste! Werd ich SOFORT anlegen!!! Grandiose Idee, liebe Petie!!! Wir schenken uns zu Weihnachten ja nichts. Dafür haben Herr Schatz und ich uns selbst beschenkt. Ich hab mir ein supersüßes Portemonnaie bei Blutsgeschwister und ganz viele Bastelsachen bestellt... keine großen Überraschungen aber ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin ;o)) Habt einen wundervollen 2. Weihnachtstag und lasst euch schön geduldig verkabeln *lach*... ich drück dich ganz feste... die allerallerliebsten Grüße von eurer Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Petra,..na da war der Weihnachtsmann aber gründlich ;o) So viel schöne Dinge...und dieser Kalender, entzückend :o)
    Auch ich bin soooooo froh, dass ich das "Froster Maggie Haus" wieder mit unserem behaglich warmen Zuhause tauschen durfte...und wieder Internet habe *lach* Heute abend lassen wir uns verwöhnen von Ramon's Bruder und Freundin...seit Jahren das erste Mal das nicht wir das Weihnachtsdinner für Ramon's Familie (15 Personen) ausrichten, herrlich :O)
    So, jetzt drück ich dich ganz doll und wünsche dir einen gemütlichen 2. Weihnachtstag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    es hat mich sehr gefreut meinen - deinen Kalender auf deinem Blog geehrt zu finden. Es ist ein tolles Gefühl, wenn jemand sich über meine Machwerke so freut. Und es ist nett, mal zu sehen, wo es geblieben ist. Normalerweise schickt man sie ja auf nimmerwiedersehen auf die Reise. Und ein bißchen ans Herz gewachsen ist mir doch jedes Stück.
    Hat es denn geklappt, dass du die Landung nicht bemerkt hast? Und mit dem Namen für den Kalender hab ich ja echt einen Treffer gelandet;-) Er sollte wohl wirklich für dich sein.
    Ich wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen