Mittwoch, 15. Dezember 2010

...die -ersten-sind-für-euch-Verlosung ;o) ♥

...2 Paulinas für dich und eine für mich,ich tausche eine Fee gegen einen Prinzen ;o) und jeden Tag werden es mehr ;o)...,die Kleinen Paulinas sind hinter kleinen Glassteinchen verschwunden und so weltallerschönst anzuschauen ;o)...
...wir haben noch viel vor mit ihnen ;o)...ein kleines Traumpaar hat sich schon mal als Mini-Magneten-Paar zurecht gemacht und versucht noch vor Weihnachten in ihrer "Zuckerschachtel" bei euch zu landen ;o)...
...die kleine glücksbringende Paulina mit ihrem Ritter ;o),wer sie gerne haben würde hinterlässt hier bitte einen Kommentar,die Auslosung ist dann wieder schnell und spontan ;o)!So,ich husche jetzt zur Arbeit und wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist das wieder süß!!! Da mache ich aber gern bei deiner Verlosung mit! Versinkt ihr auch gerade so im Schnee wie wir? Es ist der absolute Wahnsinn und es hört gar nicht wieder auf!
    Liebe Wintergrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. ICH ICH ICH, lach... das sind ja süße Teilchen...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da packt einen ja die Sammellust!
    Klar, dass ich auch gerne einen hätte!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wirklich ganz zauberhaft, da hüpfe ich doch gleich mit in den Topf! Danke für diese tolle Verlosung und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte auch mitmachen!!!
    Liebe Grüße
    Gaby ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süß! Da bin ich natürlich auch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß, wirklich traumhaft süß die beiden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die beiden auch sehr gut, daher würden ich ihnen auch gerne an unserem Kühlschrank ein neues Zuhause geben;)LG Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie schön! Ich find deine Paulinas so zauberhaft! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. DU kommst auf Ideen und lässt uns wieder spontan daran teilhaben. Schööön!!!!!!!
    Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen in der Hoffung, dass.... ;0).
    Wünsche Dir einen stressfreien und erlebnisreichen Tag.
    Dicke Umarmung mit nem Knutscherer
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die süß. ich mache mit und springe in den Topf!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ohhhh wie schön!!! Vielleicht hab ich ja Glück:o))
    Ganz liebe Grüße und ein Busserl an die weltschönsten Paulinas
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß sind die denn? Da muss ich gleich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen bevor es zu spät ist.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja süß, da mach ich doch gerne mit bei der verlosung als großer fan der klienen paulinas

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  15. ooh...was ist denn das für eine knuffige Idee?!!
    Sehen aus wie perlende Wassertropfen! Schön!!!
    hoffe du bist gut gehuscht;) und wünsch dir noch einen wunderbaren Tag, liebe Petra:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine feine Weihnachtsüberraschung, liebe Petra. Die kleinen Paulinas hinter Glas und magnetisiert. Wundervoll. Ich kämpf' mich deshalb gern durch den Berliner Neuschnee in den Lostopf.

    Herzliche eingeschneite und trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. oh wie reizend, da muß ich einfach dabei sein und hüpfe in den Lostopf. Jetzt hilft nur n och beten und etwas Glück ;-)) Ganz herzliche Grüße aus dem Schneeeeeee...eee, der sich hier langsam stapelt. Tina

    AntwortenLöschen
  18. Boh, was ist das toll, eine geniale Idee, mag(net)ische Paulinas hinter Glas ♥♥.
    Ich will auch eine.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in das Töpfchen :-))

    Die sind ja sooooooooooooooo hübsch.

    Lieben Gruß und nicht so viel arbeiten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. dann mach ich doch schnell mit. dganz süße idee, paulinas als magnete.
    ich wünsch dir noch eine schöne adventszeit
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra ,

    also Du bist echt ein Multitalent !!! Deine Ideen ... himmlisch !!! Das ist Dir wieder perfekt gelungen ;-)

    Natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit und wer weis vielleicht habe ich Glück !?

    Also bei 3 springe ich in Deinen Lostopf !

    1-2 und 3 ... jaaaaaa ich bin drinnen ! Hurra !!!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. ohh.... sind die soooooo süüüüüüüß!!
    ich wäre auch gernemit dabei!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  23. Na klar versuche ich auch mein Glück (obwohls damit im Moment nicht so gut aussieht und zu aller "Krönung" ist heute auch noch meine Digi-Cam in die ewigen Jagdgründe eingegangen...Naja...
    Auf alle Fälle gaaaaanz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Oho...da kann die Magnetsammlerin aber nicht widerstehen...husch,husch ins Töpfchen. Sorry dass ich mich rar gemacht habe....den Grund dazu findest Du auf meinem Blog.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Oh da muss ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen ;o)
    Deine Paulinas sind aber auch zum knutschen♥
    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    was bist Du wieder fleissig :o) Das ist ja sooo niedlich!
    Gerne hopse ich mit rein in den Lostopf ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. ....auch ich hüpfe..vor Freude hin und her...seh vor lauter Schönheiten die wahre Welt nicht mehr ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  28. *kreisch*
    liebe Petra,
    die sind ja zuckerstsüüüßß :o)
    Ich werde bis zum Ende der Verlosung leider NICHTS mehr machen können, da ich die ganze Zeit mit Daumen-drücken beschäftigt sein werde !
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir ganz doll, dass bei mir auch Paulinas einziehen......*hoff*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderschön! Die würden sicherlich gaaanz toll an unserem Kühlschrank aussehen.
    Übrigens finde ich auch das Kuschel-Piratenbettchen zu schön, das wäre auch was für meine Piraten-Kuscheltier-Maus!
    Liebste Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  31. JÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH, sind die aber zuckersüss! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  32. oh was für eine tolle Idee!!! ich mag sooo gerne gewinnen :-) Daumen drück...

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie wundervoll und zauberhaft!!! ♥ ♥ ♥
    Die sind sooo süß an zu sehen ... zuckersüß!!!
    Da MUSS man sein Glück einfach versuchen !!!
    ♥ ♥ ♥
    Hüpf und rein ... und Daumen drücken!!!

    Zauberhafte Vorweihnachtsgrüße Naemi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,öööh haben will!!!!
    Die sind ja echt allerliebst!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooooh, ICH möchte auch gern noch mit ins Töpfchen! Die sind ja ganz bezaubernd,..und du kennst ja meine Küche,..an meinem Kühlschrank machen die sich besonders gut...nicht nur wegen dem Design;o), nee natürlich wegen der Leckereien *lach*
    Wünsche dir einen wundervollen Mittwoch,..meiner kann eigentlich nicht mehr stuk [kaputt]...Alles besonders rosa ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  36. uiii da hüpf ich doch auch mit rein in den Lostopf ;-) Die Glassteine mit den Paulinas drin sind ja sowas von süüüüß - alleine die Idee find ich schon genial ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. petraaaaaaaaaaaa, wie zuckersüß sind denn die....natürlich hüpfe ich in den lostop...und ich teste auch gerade gelötete charms aus aber deine sind unschlagbar süß, wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  38. Die sind einfach so was von ZUCKER!!!
    also wir warten :)
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine niedliche Idee und ich husche ins Körbchen.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  40. ...ich versuch mein glück auch nochmal...
    liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen
  41. oh, sind die schön!!!!!!

    da spring ich liebend gerne in den lostopf! :)

    bei mir gibts auch gerade eine verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Petra,
    oweijaaaaaaaaa sind die süß! Und dann in dieser Schachtel, so schön!!!!
    allerliebste andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  43. Die Teilchen sind ja süss. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Oh was sind die wunderschön, wirklich ein Traum...
    Also ich würde tatsächlich mit hineinklettern in das Lostöpfchen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Petra, dir fallen auch immer wieder zucksüßen Sachen mit deinen tollen Paulinas ein. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Hast du die Formen selbst gegossen? Wenn ja könntest Du mir verraten wie Du das gemacht hast? Würde nämlich auch gerne ein paar gießen.
    Mich darfst Du aus dem Lostopf rausnehmen, ich habe ja schon einmal bei Dir gewonnen und die Anderen sollen ja auch mal einen Chance haben :-)
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Arbeiten. Ich muß auch bald wieder los, wenn ich mein eingeschneites Auto überhaupt finde ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Resttag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra,
    was hast du nur wieder für enen tollen Einfall!
    Klasse!
    Klar, ich möchte auch ins Lostöpfchen. Deine Paulinas sind in jeder Form so zauberhaft!

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  48. ....nochmal ich ;).
    Wenn du magst, mit dir würde ich auch einen Tausch machen.
    Alles Liebe Conni

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie goldig!!!
    Wie würden sich da meine Paulinas freuen, wenn sie von den Minis Besuch bekämen!!!

    Liebste Adventsgrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  50. Süüüß!!!
    Will ich auch ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  51. .....da MUSS ich unbedingt mitmachen ! Das ist ja wieder mal soooo dermassen unglaublich liebevoll und detailverliebt daß einem echt das Herz aufgeht.....ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag und schick ganz liebe Grüße ! Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Die lassen ja alle Mädchen/Frauenherzen höher schlagen! :O)
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße (auch an Matti)
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  53. oh,oh,oh...... schon soooo viele kommentare!!!
    da geht man mal kurz aus dem haus.....

    ich versuch mein glück trotzdem ,denn die lieben paulina-glückssteinchen passen so gut in klein töchterchens sammlung von klitzekleinen kostbarkeiten!!!
    was würde sie augen machen....

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  54. ooo ich ich ich. hüpf und mit den armen wink. hihi

    AntwortenLöschen
  55. JETZT möchte ICH aber mal gewinnen ;-)
    Uuund hüpfe schnell mit in dein Lostöpfchen...
    Wie immer gglG,
    anja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, Platz da, ich WILL auch noch 'rein ind den Lostopf! Die sind ja so niedlich die Steinchen, haben WILL!
    Viele liebe Grüße ins Paulina-Reich von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  57. das ist aber eine tolle idee. und so liebevoll wie immer.bin gerne dabei petra.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  58. oh wie fein, oh wie fein.
    und so schöööönnnn noch dazu.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  59. ich, ich, ich!!! ICH!!!mit den fingern schnips, ich die luft spring.....ich möchte auch ganz unbedingt in den lostopf! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  60. ...wer Sie gerne haben möchte?-so was süsses will doch jeder-ich auf jeden Fall!!!!!!
    Ich würde mich so sehr freuen und hoffe auf mein Glück!! Du zauberst ganz,ganz tolle Dinge!!!
    Herzliche Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Petra,
    na, da lese ich ja gerade noch rechtzeitig mal wieder in deinem Blog. Ich bin mir sicher, dass ich dieses mal Glück habe - zumindest könnte ich es gut gebrauchen: wir waren von Samstag bis eben im Krankenhaus, die kleine Lotta hatte bzw. hat eine Lungenentzündung. Schlimm, wenn man sein Kind so leiden sieht! Aber du kennst solche Sorgen sicherlich...
    Ich lasse dir viele liebe Grüße da!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  62. ooo ich möchte auch sogerne - also ein großes hüpferchen zu dir in deinen lostopf.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  63. Da komme ich aber gerade noch recht, um bei dieser schönen Auslosung teilzunehmen.
    Also ich bin gespannt....
    Liebe Schneegrüße von JUMIE

    AntwortenLöschen
  64. Eine wunderschöne Idee ,liebe Petra!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Die sind ja soooo süß ... deswegen mache ich doch glatt bei Deiner Verlosung mit und hoffe, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  66. Kein Wunder, dass der Kleinste SO! erfinderisch ist!
    Bei der Mama ;o)))))))))
    Ach göttelchen, die sind ja süss und diese Schachtel erst ... hach ... *schmelz*

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  67. Ohooo, hoffentlich komm ich nicht zu spät. Die sind ja herzig, und vielleicht habe ich ja die Glücksfee auf meiner Seite :o)

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  68. Liebste Petra

    Die sind einfach zu süss;-)) Meine Güte, mein Herzchen macht Hupfer. Immer wieder deine tollen Ideen, unglaublich!!!!!

    Ich drück mir so fest die Daumen;-)))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Petra,
    .... der absolute Wahnsinn so viel Kommentare, da musste ich schon lange scrollen .... und eigentlich wollte ich Dir nur sagen wie schön ich die Glasglücksteinchen finde, ganz bezaubernd!
    Viel Spaß bei der Verlosung und einen schönen
    Abend für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  70. Die sind ja herzallerliebst! Wie putzig!
    Schöne Sachen lässt du dir immer einfallen.:)
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  71. Oh, das ist eine so schöne Idee! Die gefallen mir aber wirklich. WEnn man nicht das Glück hat, aus dem Lostopf gezogen zu werden, kann man solche Lieblichkeiten denn vielleicht in Zukunft auch bei Dir bestellen oder kaufen?

    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  72. Och wie süß! Da hüpf ich noch schnell ins Töpfchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  73. na sowas liebes, da muß ich unbedingt noch reinhüpfen , schwupps...
    ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Petra,
    das ist mal wieder eine ganz süße Idee,die du so
    niedlich umgesetzt hast.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  75. ooo hnein!
    niemals wird eins der kinder oder "der, der im büro sitzt" die nummer 74 (oder höher) sagen...
    schreckliche zahl! ;)))

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschön!
    Da muß ich natürlich auf ein bisschen Glück hoffen und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  77. Ach Petra, da habe ich mal endlich wieder Zeit und Energie dir zu schreiben und dann mach ich gleich bei einer Verlosung mit. Wäre natürlich toll, wenn ich gewinnen würde. Eines für mich, eines für Adrian...

    Vielen, lieben Dank für deine überaus süßen Glückwünsche.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  78. Och wer würde die nicht gern bei sich haben. Ich versuche es einfach mal-wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Ohooooh nein ;O) Wie oberschön sind den diiiiieeee???!!! Ooh oh. die machen bestimmt süchtig! Und wie bitteschön soll ich jetzt noch eine Chance haben die zu gewinnen????! ;O)

    Sooo meine liebste Petie..und nun (also wenn mein Post steht ;O)) wirst auch du mal bei mir was gewinnen können! :O)
    Ich drücke dich und sage DANKE DANKE für deine Zaubergaftigkeiten!!!!

    AntwortenLöschen
  80. oooooooooooooh was sind die süß!!!!!!!!!!

    Ich will unbedingt mitmachen!

    Ach was sind die niedlich *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Petra!

    Das ist ja der Wahnsinn! Wie schön sind die denn?
    TRAUUUUUUUUUUUUUMHAFT!
    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Restwoche
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Petra,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!

    Tztz..da wollte ich mich kurz bei Dir bedanken und hab mir fast die Finger wund gescrollt!
    Du hast ja wieder ganz zauberhafte Ideen.
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  83. ...nicht um was abzustauben...
    Liebste Petie, die Idee ist nur lieb.
    Wieder mal zum Ausflippen - echte Peties zum Träumen - seuheufz :o)

    Bin irgendwie nicht im Rhythmus, weiss ich wohl...

    Grüß dich trotzdem ganz furchtbar stürmisch ♥

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Supersüß! Ich stimme für mehr Paulinas in allen Haushalten :)

    Viele GRüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  85. Die sind ja wieder Zucker:-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen