Sonntag, 26. Dezember 2010

...die Kompromisstapete ;o)♥

...während ihr sicherlich noch alle ganz besinnlich Weihnachtslieder singt ,wird hier im "Hause Paulina" ab heute kräftig das Umgestalten in die Hand genommen ;o).So einiges ist schon in den letzten Tagen wenn immer mal ein bisschen Zeit war - passiert,aber heute sind wir Besuchsfrei und da schaffen wir dann viel mehr ;o).Ausserdem hat der,der im Büro sitzt nur 1 Woche Urlaub und die muss genutzt werden ;o)....Seid ein paar Tagen hängt schon ein Stückchen Papier an der Wand,damit wir uns daran gewöhnen können ;o)....
...unsere "Kompromisstapete" ;o),die Tapeten die ich eigentlich wollte waren dem ,der Büro sitzt zu "wild" und die er eigentlich wollte mir zu dunkel oder "unwild ";o),die soll es jetzt aber sein und bei jedem Anblick verliebe ich mich ein bisschen mehr in sie ;o)...
ausserdem haben wir noch ganz viel Holz gestrichen,geräumt und gebaut werden muss auch noch einiges und aus Rot werden wir hellgrau zaubern ,ihr merkt schon - wir haben noch verdammt viel vor ;o) und ich freue mich riesig auf´s Endergebnis ...Euch allen einen wundervollen 2.Weihnachtstag und alles,alles Liebe !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. die Tapete gefällt mir sehr gut. So zwart. Sie passt gut zum weissen Holz. Das wird bestimmt sehr schön. Viel Spass beim Einrichten! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich wünsche frohes schaffen.....habe eben auch egrade lackiert........;o) die tapete finde ich sehr schön.......bin schon auf das endergbnis gespannt, ich hoffe es geht allen bei euch "wieder" gut?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr euch ja viel vorgenommen! Aber so ein Tapetenwechsel ist doch immer wieder mal gut, auch wenn's Arbeit macht. Ich finde eure Kompromiss-Tapete sehr schön! Frohes Schaffen und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    viel Spaß beim Renovieren ;-))

    Die Tapete finde ich wunderschön.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    viel Spaß beim Renovieren. Wir werden jetzt dann den Schlitten bzw. Bob nehmen und den Sonnenschein im Schnee genießen.
    Später mag ich die Nähmaschine auspacken und etwas werkeln.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. booooaaaahhh, ich finde euch so was von motiviert!!
    Nächste Woche werden wir auch starten. Meine Kellerwerkstatt muß endlich in Angriff genommen werden.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Da seid Ihr aber fleissig, tut ja gut nach den Tagen der Plätzchen, Weihnachtsessen etc.
    Die Tapete sieht wunderschön aus.
    Viel Spaß beim Herrichten. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt?! Doch keine Pip Studio *lach*! Diese ist aber auch schön, keine Frage! Und das ganze weisse Holz,..hm, bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis! Ich frage mich nur, wieso du die Treppenteppichfliesen nicht fotografiert hast *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich aber schon gespannt. wir hätten jetzt auch urlaub ist uns aber gestrichen worden. jetzt versuchen wir ab 11 jan urlaub zu bekommen. dann möchte ich auch mein wohnzimmer und tatis zimmer machen. jawoll. seuftz.. aber ich "darf " im wohnzimmer auch nicht mehr schweden machen. obwohl ich sooo gerne möchte.. aber vieleicht kann ich ja noch ein bissi die schnute verziehen und mit den augen plinkern. gacker

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    wow, da seid ihr ja richtig fleißig heute!
    Wir entspannen heute Mal, gestern hatten wir das große Fest und wollen uns heute einfach nur ausruhen, mein Mann muss ja auch morgen schon wieder arbeiten...
    Ich finde die Tapete wunderwunderschön!!! ich bin zur Zeit auch am Tapeten aussuchen, ich finde gerade in GB gibt es da auch ganz tolle Sachen... Das wird bestimmt wunderschön bei euch!!

    Liebe Grüße und frohes Schaffen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo ihr Fleißigen vom Paulinas Zuhause!

    Die Tapete finde ich wundervoll! Bin schon gespannt was ihr wieder tolles zaubert!
    Ich wünsche euch viel Spaß, Ausdauer und Freude bei eurer Arbeit!

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Die Kompromisstapete sieht sehr schön aus!
    ich wünsche gutes Gelingen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebste,
    bist Du denn noch zu retten? Lach...Nein, wohl nicht...Ich wünsche Euch viel Spass beim Arbeiten...und das meine ich auch, denn wir tapezieren und gestalten gerne um und haben immer eine Menge Spass dabei. Die Tapete ist super!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Gerade für den kommenden Januar finde ich diese Tapete herrlich. Dann liebe ich wieder diese unaufdringliche Schlichtheit. Natürlich wird sie lange hängen, aber als Grundlage wirkt sie doch richtig edel und deine schönen Sachen passen perfekt dazu. Wir waren heute auch fleissig, aber nicht beim Renovieren sondern beim Aufräumen und meine Waschküche sieht nun wieder richtig gut aus. Zum Glück hat man zwischendrin solche Tage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön aus ... auch wenn es ein Kompromiss ist ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pedi
    na dann habt ihr ja genauso viel vor wie wir.
    1 Woche Urlaub muß gut genusst werden.
    Tapeten sieht echt gut aus ich ahbe mir eine
    Fototapete mit der Skyline von New York ausgesucht die dann an die wand im Schlafzimmer kommt:)
    viel spaß dabei
    sag mal fährst du dises Jahr gar nicht weg.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oha, das klingt schwer nach Arbeit!!
    Ich dachte auch schon daran, heute meinen Flur weiterzustreichen... aber dann verbrachte ich den Tag anderweitig in Ruhe, irgendwie echt der erste, den ich in der ganzen Weihnachtszeit mal in Ruhe genießen konnte...
    Ja, ich bin natürlich schon auf das Endergebnis gespannt.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. ICH LIEBE KOMPROMISSE! die sind doch manchmal fantastischer als der eigentliche wunsch! so ein "deal" erhält die liebe ;) und wird bei euch alles in einen neuen glanz erscheinen lassen!
    bin ja wohl mega gespannt!
    (und, rate: trotz 2.dosis antibiotika sind wir vorhin mit krankem pepekind und 39.9 nach hause *seufz*)
    gglg und einen dicken drücker voll elan,steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, da wünsche ich EUch auch frohes Schaffen! Die Tapete finde ich traumhaft schön. Hellblau und weiß und Rosenmuster...schön!
    Ich wünsche Dir trotz Arbeitspensum eine schöne letzte 10er-Jahr-Woche!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  20. die tapete ist wirklich sehr hübsch, viel spass beim renovieren, bzw, beim ergebnis!

    AntwortenLöschen