Sonntag, 26. Dezember 2010

..."die wilde 7" ♥

...und wieder einmal ist es fast Mitternacht und wieder einmal ist morgen nicht irgendein Tag,nein, morgen ist der Tag an dem unserer kleine "Erfinder" 7 Jahre alt wird . Vor ein paar Tagen sagte er zu mir :"Mama, ich wünschte ich würde immer so klein bleiben wie jetzt, damit du mich immer so sehr liebst wie jetzt.",ich hoffe, dass ich ihm klar machen konnte, das es egal wie groß er ist keinen Millimeter weniger werden wird ;o)!Kein Tag vergeht ohne dass ich dich  ganz fest in meine Arme schliessen möchte ,kein Tag vergeht, ohne dass ich ganz laut mit dir lachen möchte, kein Tag vergeht,ohne dass ich über deine supertollen Ideen staune Kein Tag vergeht,ohne das ich dir
sage wie sehr ich dich liebe ...und das wird so lange gehen wie du es möchtest und mir erlaubst ,mein Schatz ;o)!
...zu deiner "wilden 7" die weltallerliebsten Glückwünsche,wir werden uns einen tollen Tag machen ;o)!Euch allen einen wundervollen Start in die Woche und alles ,alles Liebe,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Weltbester Erfinder-Sohn von Kleine Paulinas!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!! Alles Gute zu deinem 7. Geburtstag und ich bin mir auch sicher, deine Mama wird dich immer so lieben wie jetzt!!
    Allerdings ist es ja irgendwie ungünstig, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben, aber tröste dich, ich gehöre auch dazu.... in den nächsten Tagen bin auch ich "dran". Als Kind habe ich mich immer benachteiligt gefühlt... war doch gerade erst Weihnachten und schon gleich wieder Geburtstag. Bekam ich wirklich so kurz nach Weihnachten so viele Geschenke, wie ich mir wünschte?! Hm... außerdem war irgendwie alles zu viel in dieser Weihnachtswoche... erst Weihnachten, dann Geburtstag, dann Silvester - einfach alles wurde in diese Woche hineingepackt. Ich hoffe, dir geht es besser damit!!!
    Also, hab`einen tollen Tag mit deiner tollen Familie - viel Spaß und viiiiiele Geschenke wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag, dem kleinen Großen. Das ist ein so schönes Alter, eigentlich würden sie schon gern kleine Männer sein, aber ihre Mama sollte möglichst immer in der Nähe sein.
    Herzallerliebst, das darf man allerdings nie sagen oder zeigen ;-))).
    Feiert schön und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Matti du kleiner Schatz!!! Nun bist du schon 7 Jahre alt! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ganz vielen tollen Überraschungen und all deinen Lieblingsmenschen!!!
    Auf auf in ein nächstes Lebensjahr voller Abenteuer, kleinen und großen Entdeckungen, Errungenschaften und Eroberungen ;O)
    Ich drücke dich feste und grüße auch deine fleißige Mama!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Erfinder - der Spruch hätte von MEINEM Siebenjährigen stammen können - manchmal wünschte ich mir, sie würden so klein bleiben und würde gerne die Zeit festhalten... und dann sehe ich, wie schön es ist, sie aufwachsen zu sehen und merke, wie dumm der Gedanke ist :) Feiert schön, ihr Lieben

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. hi! da gratuliere ich gleich mit.......manchmal gehen die gedanken der kinder schon merkwürdige wege.......macht euch einen tollen tag! vielleicht mit rodeln und mc donalds? das ist bei sophie immer gewünscht........liebe grüße und einen super tollen tag, nico

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Happy Burzeltag ♥ lieber Erfinder zu der Wilden 7....dein ganzes Leben wirst du so sehr geliebt werden, so das du auch immer eine Menge davon abgeben wirst;) lass dich schön Beschenken und genieße den Tag mit allen die Dich bis zum Himmel und noch viel weiter lieben ♥

    Drücke Dich ganz arg Marion

    AntwortenLöschen
  7. und all das zwischen der Kompromisstapete!!
    Von Herzen singe ich ein "Happy Birthday" für den Kleinen-Großen !!!
    Habt einen wunderschönen Geburtstag !
    Und du, liebe Petra, vergess nicht Luft zu holen.....bei der vielen Arbeit.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dem kleinen Erfinder alles erdenkliche Gute und möge er immer so neugierig und erfinderisch bleiben.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!

    Ich wünsche deinem Erfinder alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein super aufregendes, abenteuerliches, verrücktes und gesundes neues Lebensjahr!
    Deine Worte sind wunderbar, ich freu mich für euch, dass ihr euch beide so gut versteht und wünsche euch, dass es immer so bleibt!

    Liebe verschneite Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  10. Lieber, kleiner/großer Erfinder!!!

    Zu Deinem Ehrentag heute wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute.
    Ich bin mir sicher, daß Du heute einen wunderschönen Tag haben wirst, denn Deine MAMA ist die Beste ;-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den kleinen großen Mann im Hause Paulina und einen tollen Tag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. ... wie gut, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst *sing*

    Lieber Matti,

    ich schicke dir siebenmal ganz dolle Glückwünsche zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen ganz supertollen Tag ♥

    herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr wünsch ich dem kleinen Erfinder!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche deinem kleinen Mann einen wunderschönen Tag :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Gefeleliciteerd met je kleine zoon!!! Oh, welch ein Fest so gleich nach x-mas ;o) Wie lieb...dein Erfinder,...deine Mutterliebe ist ihm sicher, da muss er sich ja wirklich keine Sorgen zu machen ;o) Ich wünsche euch ein rauschendes Fest, tolle Geschenke und lekkkeren Kuchen *lach*
    Liefs,
    Maren
    ....nee, da hätte ich auch Abstand von Herrn Kachelmann genommen *grins*

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere dem kleinen Erfinderich ganz ♥lich und wünsche ihm einen wunderschööööönen Tag!

    Viele liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viele Geschenke und weiterhin sooooo viele tolle und interessante Erfindungen. Ich finde es immer richtig klasse, welch tolle Ideen der "große" Mann hat!!!
    Also, Ihr Lieben, feiert schön!!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  18. hej... herzlichen glückwunsch auch von hier... und alles liebe und ich bin mir sicher... deine mama liebt dich auch noch wenn du 2 meter gross bist und gaaaaaaaaaanz alt.. mamas lieben einen nämlich immer egal wie man aussieht, egal wie alt man ist und egal was man so anstellt. glaub mir.. und hab einen wunderschönen geburtstag

    AntwortenLöschen
  19. Ja mit 7 war die Welt noch in Ordnung ... oder war es mit 17???
    Auf jeden Fall einen wunderschönen Tag wünscht euch ♥♥♥ !!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche dem nun schon fast großen Erfinder! Und was für eine Liebeserklärung - von beiden Seiten wie ich finde! Mir geht auch manchmal das Mutterherz über, ich glaube, je älter sie werden, desto mehr liebe ich sie! Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Weltgrößter Kleiner!

    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib so voller Forscherdrang und Liebe, du wirst deinen Weg schon gehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. 7x "Wilde" Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind:)! Und wünsch dir weiterhin so tolle Ideen und Erfindungen!
    herzliche Grüße:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. was ist heut für ein tag?
    es ist kein schöner tag.
    DOCH DOCH, es ist ein schööööner tag, weil erfindermaus geburtstag hat, hurra hurra hurra!

    a.lindgren, lotta

    und ich würd ja auch noch paar persönliche worte singen... aber das lass ich einfach mal sein und sag ganz lieb: HAPPY BIRTHDAY!!!!

    gggggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  24. ... hipp-hipp-hurraaaaaa!!! Allerliebster Matti, wir haben heute ganz fest an dich gedacht... und ganz sanft mit O-Saft auf dich angestossen!!! Von ganzem Herzen die dicksten Umarmungen und die liebsten Geburtstags-Glückwünsche von uns ♥♥♥
    ... und Petie... euer Wohnzimmer wird ein TRAUM!!! Ich freu mich schon soooooo drauf ein Foto davon zu sehen... seid ihr bald fertig? ;o)) Die allerliebste Grüße an die weltallerstolzeste Mama... von ihrer Meike

    AntwortenLöschen
  25. oh petie: welch wahre worte.... gratulation an deinen kleinsten!!! töchterlein hatte am 26. 12. und wurde auch 7 jahre! was ein zufall. ich hatte stress pur und heute feierte sie mit ihren freundinnen und DAS war zickenterror ohne ende! fazit: nie wieder!wir verlegen die feierlichkeiten in zukunft in den spätfrühling damit wir alle entspannt DRAUSSEN feiern können.SO!
    viele liebe grüsse und drück deinen kleinen ganz feste mal von uns!
    karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen(nun) großen Sohn!
    Und Frau Schatz hat es verraten :es wird im Wohnzimmer gewerkelt! Was bin ich gespannt!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und auch einen guten Rutsch! Ich hoffe, Du findest Zeit ein paar Bilder zu machen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsche dem kleinen kreativen erfinder nachträglich alles gute zum 7. geburtstag; ich hoffe dass der erfindergeist und die kreativität noch eine weile anhalten ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  28. Nachträglich auch von mir die allerbestesten Erfinder-Geburtstagswünschglücke - oder wie hieß das nochmal?
    Lass dich feiern, kleiner Erfinder!
    Ganz liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen