Montag, 6. Dezember 2010

...ein Montag nach meinem Geschmack ;o)...♥

...ja, das ihr das auch mal erleben dürft ;o), ein Montag,der mir gefällt ;o)!Und das liegt nicht nur daran, dass heute Nacht der liebe Nikolaus da gewesen ist und uns reichlich beschenkt hat ;o)....
...neee,wir konnten auch in RUHE unsere Stiefelchen auspacken ;o).Gestern abend bekamen wir die Nachricht, dass wir in Schleswig-Holstein wegen Glatteis heute schulfrei haben ;o),also:länger schlafen,in Ruhe auspacken können,keine Schularbeiten-einfach mal kein typischer Montag wie jeder andere, sondern ein Überraschungsmontag,ich liiiebe sowas ;o)!Arbeiten gehen muss ich nachher zwar trotzdem,aber nachdem der Tag so gut angefangen hat,kann alles andere auch einfach nur gut werden ;o).Ich wünsche euch von Herzen randvolle Stiefelchen und einen wundervollen Nikolaus-Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na dann genieße Deinen Überraschungsmontag, ob da der Nikolaus seine Hände im Spiel hatte?
    Wer weiß?

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr es gut!!!
    Glatt ist es bei uns auch ohne Ende aber von schulfrei keine Spur :-(
    Wünsche euch weiterhin einen schönen Nikolaustag!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir nur noch euch weiterhin einen schönen Nikolaus-Montag zu wünschen!
    Liebste Grüße
    Conni
    Oh weh, Glateis.....bei uns "schneeselt" es auch.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja auch in Schleswig-Holstein wohne, hat der große Lausejunge heute auch frei, doch leider ist hier nichts mit Ruhe und Frieden - der Große ist wieder "emotional flexibel" und zickt nur mit dem Kleinen rum - NEIN, das ist nicht mein Montag.

    Ich wünsche Dir und Deiner Bande einen wunderschönen, ruhigen Nikolaustag.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schon Petra!
    Das hätte uns auch gutgetan, aber hier ist von Glatteis keine Spur!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da hab ich ja noch Hoffnung, dass es auch gute Montage gibt :0). Den Montag mag ich nämlich so gar nicht.
    Bei uns kommt erst heute abend der Nikolaus, wenn alle daheim sind, denn so gut wie Ihr haben wir es nicht: Bei uns ist heute Schule (mit ner doofen Deutsch-Ex über den textgebundenen Aufsatz).
    Ich wünsche Dir viiel Freude am Stiefelinhalt, einen tollen Wochensart und schicke viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra

    Wie schön!!! Ich freu mich für dich, das ist doch mal ein anderer Wocheneinstieg;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal eine Überraschung! Dann wünsche ich dem gesamten Hause Paulina einen wunderschönen Nikolaus-Rest-Montag! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    habt ihr ein glueck .Wir mussten bei Glateis ueber die Strassen.Mein Man musste ueber den Deich fahren weil die komplette Autoban wegen Klateis gespert ist.
    Hier ist es echt gefaehrlich.

    genisst euren freien Tag und erfreut euch an den Geschenken.

    gglg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Das hört sich ja Prima an bei Euch und ja: unsere Stiefelchen waren auch Proppper gefüllt.......Leeeecker Grins.
    Euch auch einen schönen Nikolaus.Tag, Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebetse Petra,
    oh wie schön, bei uns mußte leider Lotta zur Schule, die Nachbarin ist gefahren....
    wir anderen haben eben gemütlich gefrühstückt!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nikolaustag, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie zauberhaft, bei uns kommt der Nikolaus erst heute abend, da ich ja um 6 Uhr aus dem Haus mußte. Hab mich tapfer durchs Schneetreiben und den Matsch gequält und bin Gott sei Dank jetzt wieder daheim. Es schneit ziemlich nass und das Schippen für die berufstätige Mieterin war echt ein Kraftakt. Habt einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Petra, Du liebes Herz!

    Auch Dir/Euch einen kuscheligen Nikolaustag!

    hehe...mit prall gefüllten Stiefelchen natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch..so ne tolle Nachricht am Nikolaus;) Genießt den freien Tag
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mein Sohn war heute Morgen auch ganz neidisch, als er das im Radio hörte... und dabei wohnen wir doch nur ca. 500 m Luftlinie von der Grenze zu Schleswig-Holstein entfernt... grrr... Allerdings hätte ich dann ja auch eh arbeiten gemußt, von daher...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. hi! wie schön...ich drücke die daumen, das der tag auch so weiter läuft...........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!
    Das hört sich ja gut an: ausschlafen, keine Hausaufgaben...
    Geniest die freien Stunden und viel Spaß noch bei der Arbeit (muß heute Abend auch noch ein paar Stunden arbeiten).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich habe Sohnemann heute zur Schule gefahren, denn obwohl wir Schnee ohne Ende hatten, sind die Straßen vom Glatteis verschont geblieben. Deshalb war auch meine Fahrt zur Arbeit nach Berlin ohne Stress.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Winterwoche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. ...na wenn das kein toller Nikolausi Tag ist ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wir ziehen sofort um, würde ich sagen! Hier ist es speckglatt, aber the real dutch stört das natürlich nicht,..die fahren sogar noch fiets..und unsere Jungs sind tapfer zur Schule gerutscht...und ich habe sie tapfer wieder abgeholt;o)
    Macht es euch gemütlich,..deine Winterstiefel sind doch schick,..vielleicht ein bisschen dünne Sohle *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wie ich sehe, ist das Stiefelchen prall gefüllt. Beim Barte des Nikolaus ..... ihr müsst sehr lieb gewesen sein!!! Und als zusätzliches Bonbon gab's dann auch noch Schulfrei. Einen schönen Nikolaustag allen großen und kleinen Bewohnern im Hause Paulina - lasst es euch gut gehen!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Dem kann ich nur zustimmen. An einem Montag ausschlafen zu dürfen ist schön. Am Vormittag kamen, dann noch die Freundinen vorbei und jetzt ist, nach einem gemeinsamen Mittagessen, spielen angesagt. Das Blitzeis hat um uns glücklicherweise einen großen Bogen gemacht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ooh, ich beneide euch... unser vormittag war total stressig, deshalb kommt der Nikolaus heute abend erst ;-) dann sind auch alle Zu Hause

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schöööön.
    Und dann auch noch schulfrei... ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Na das klingt nach einem tollen Nikolaustag!! Und so eine tolle Socke!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, der Stiefel ist ja der Hammer! So schön! Und an Glatteis ist leider wirklich nur schulfrei gut, ich habe auch schon Bammel dass es bei uns glatt wird, weil es zu Regnen begonnen hat!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Petra!
    Einen kuscheligen Nikolaustag wünsche ich Dir und möchte mich endlich mal bedanken,für Deine immer so lieben Kommentare:-)
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra!

    Wie schön, dass es auch andere Montage gibt!!!
    Meiner fing mit zwei kleinen kranken Mäusen sehr mässig an, hat sich dann aber unglaublich gesteigert. Und jetzt ist meine Laune gerade RICHTIG gut *träller*, den Zwergen geht´s wieder ein wenig besser - so soll die Woche bitte weitergehen.

    Und Dir wünsche ich natürlich auch, dass Deine Woche so dahin swingt!

    Einen wunderbaren restlichen Nikolaustag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Hohoho... sagt der Nikolaus da! Schulfrei! Ich freu mich so für Euch - da ist das ja dann ein echter Feiertag. Vielleicht hab ich es ja schon mal erzählt, aber bei mir zu Huase im Saarland, da kommt der Nikolaus am 5. Abends ins Haus. Gestern hat es hier auch noch ein wenig geschneit - heute war eher Tauwetter. Ich glaub, morgen brauen wir Schulfrei, von wegen Glatteis!
    Ich schwöre es: "Ich liebe Schnee!" ;-)))
    Kuschelige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Die unverhofft freien Tage sind einfach die Schönsten, noch dazu, wenn der Nikolaus einem zusätzlich den Tag versüßt.
    Dir und deinen Lieben eine schönen Nikolausabend und allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. O je, Glatteis, na das ist nun wirklich nicht so toll um in die Schule zu fahren. Bei uns schneit es und ist zum Glück nicht glatt. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Nikolaustag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ja, großartig war das heute! Schlafen bis um kurz vor sieben, im Schlafanzug bis um zehn, zwischendurch Nikolausstiefel auspacken, Feuerwehr spielen, Buch lesen (die Geschenke meiner Kids), gemütlich frühstücken,...
    Bitte bald mehr davon!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Glatteis ist auch bei uns für morgen angesagt, Glatteis fürchte ich sehr!
    Fein, daß der Nikolaus bei Euch so viel zu tun hatte!
    Eine schöne Adventswoche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Petie,
    das hört sich ja mal oberflächlich gut an ;o)
    Das Fräulein denkt natürlich gleich weiter und weil es so ein Schi.... ist, hofft es, dass ihr alle vorsichtig unterwegs seid da droben,

    Siehste - für mich gabs nix vom Nikolaus, geh mich mal beschweren ;o(, der hat mich glatt übersehen... Dann nasche ich einfach dem Tochterkind alles weg!

    Feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen