Donnerstag, 16. Dezember 2010

...ein Päckchen für dich und ein Päckchen für ♥

...mich ;o) ! Heute durfte ich wieder länger schlafen ,himmlisch ;o),denn Frau Holle ist hier so am wirbeln, das der morgens-im-dunkeln-in-die-Schule-bringen-Dienst ausgefallen ist ;o) . Vielleicht doch Schnee zu Weihnachten ;o)? Gestern kam ein kleines Päckchen für mich an, ich persönlich habe mir schon mal etwas klitzekleines geschenkt ;o)....
...soooo zauberhaft ;o),fündig bin ich HIER geworden (hach, Steffi, hättest du bloss nix erzählt ;o)  )....und dann sind wir natürlich zur Verlosung geschritten ;o)!Ich scrollte und der Kleinste tippte und rief irgendwann "StoPP"! ;o)
.....ja, wen haben wir denn da ;o)? Lotta-Sonnenschein ;o)! Liebe Jessica, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte teile mir doch noch deine Adresse mit ;o)!Ich danke allen ganz herzlich für die Teilnahme und die lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe! Bitte nicht traurig sein, Ideen gibt es hier ganz viele und die nächste Verlosung kommt ganz,ganz bestimmt ;o)!So, ich muss mich jetzt gleich durch den Schnee kämpfen und wünsche euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, DEIN pilziges Geschenk ist wunderwunderwunderschön.

    Lieben pilzigen Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was zeigst du denn uns schon wieder ???? Gefährlich gefährlich.
    Ich gehe Schnee schippen :(. Unser Schneeschieber aus Finnland kommt erst nach Weihnachten..... Dann gibts wohl kein Schnee mehr ;)
    Schönen Schneeschipptag auch für dich ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es diese Glassteinchen Paulinas auch zu kaufen?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    in dem Salon war ich diese Woche auch einkaufen. Wenn ich Glück habe, kommt mein Päckchen heute und ich kann morgen auspacken.

    Der Jessica herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dir wünsche ich einen entspannten Tag.

    Bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen, aber ich rechne damit. Ich hoffe nur, dass sich bis morgen alles "normalisiert" hat und ich gut nach Hause kommen.

    Wie immer herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    So, nun hoffe ich dass Du sicher durch den Schnee gekommen bist ;-)). Lotta gratuliere ich für den tollen Gewinn. Und diese Muffinsformen habe ich auch...hihihi...süsses tut uns gut gell;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere der Gewinnerin!
    Hihi,..die pilzigen Muffinsförmchen..die stehen auf meinem Küchenschrank auch ;o) Aber natürlich nur für die Firma ;o)
    Wünsche dir wundervollen Tag dort im Schnee (hier leider Dauerregen*aaah*)!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade...Hätte sooo gut gepasst, wo ich doch ab heute eine 5 hinter der 4 habe...
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    LG aus dem verregneten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*
    war mir eine ehre! ist ein nettes shöpchen, gell??? und dass ich genau DIESE sachen auch in meinem einkaufskörbchen habe, ist wohl logiiiisch... *ggg*
    und hier bei uns. jaaaaa, da ist aucvh grad winter seit 2h. bis heute war ja nix. nur 1x vor knapp 2wochen!
    *ui* muss wohl mal raus... schieben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    gleich nachher werd ich mal ausführlich auf dieser herrlichen Seite stöbern. Da gibts ja sooo wunderschöne Dinge, die man/(Frau unbedingt haben muss!!!!
    Ihr werdet immer beneidet, wenn bei Euch die Schule ausfällt. Bei uns war das bis jetzt noch nicht der Fall. Und dabei hofft man hier sooo sehr, denn morgen steht eine blöde Chemie-Schulaufgabe an. Aber ich fürchte, da müssen wir durch. Durch den Schnee und das Schreiben der Schulaufgabe ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Schneetag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Da hast Du Dir aber etwas schönes geschenkt - und neeein, neeeiiiin, das macht gaaaar nichts, dass Du jetzt auch noch den link postest - ich bin ja ganz eisern und nur ganz schwer zu verführen *hüstel, hüstel*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Deiner Verlosung!

    Liebste Grüsse,
    Renate
    P.S.: Steckst Du noch im Schnee?

    AntwortenLöschen
  11. Süß!

    Und dem Gewinner einen "Herzlichen Glückwunsch"!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Ach und Du beschenkst dich auch gleich mal :)
    Recht hast Du. Was sein muss, muss sein, gell!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ne wie schön.. glückwunsch von mir für die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  14. HERZlichen GLÜCKwunsch!!!!
    lass dich drücken du mädchenherzenglücklichmacherin :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra,
    oh, wie ich mich freue!das ist mein allererster verlosungsgewinn meines ganzen bisherigen lebens. 1000 dank, natürlich auch an den kleinen glückspiraten!
    meine adresse: jessica neue, heideweg 5, 25581 hennstedt

    AntwortenLöschen