Mittwoch, 1. Dezember 2010

...endlich sind sie ♥...

...da, die geliebten Kleine Paulinas-Weihnachtspostkarten ;o)!Das ist auch gut so, den viele weltallerliebste Menschen in meiner Umgebung haben darauf schon ganz doll´gewartet ;o)...
...und dem Frühaufsteher-Team im "Hause Paulina" wird jetzt gemeinschaftlich das frühe aufstehen versüßt ;o), denn über Nacht,wurde der hier an gebracht ;o) ...
...die Neugierde treibt ;o) und so kommen wir morgens dann einfacher aus den warmen Federn ;o),herzlichen Dank an dem der im Büro sitzt ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1.Dezember, zieht euch warm an ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schöne Weihnachtspostkarten, da freuen sich die Beschenkten bestimmt. Sie sehen super-toll aus. Und du auch einen Advendskalender bekommen hast freut mich sehr!
    Ich habe dieses Jahr auch einen von meiner Großen bekommen und freue mich wie ein kleines Kind!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ja...Junior kam heute Morgen auch erstaunlich schnell aus den Federn ;-)
    Ich wünsch dir was...
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Postkarten sind wunderschön!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
    Und auch bei uns wurde heute ganz schnell aus dem Bett gesprungen;O))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarten sind herzallerliebst. Eine Freude für Schnekenden und Beschenkten.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich dürfte von dir auch scho einmal so eine schöne Postkarte erhalten! Wird in Ehren gehalten! Kleiner Plötzie war auch ruck zuck aus den Feder! Am liebsten würde er schon alle Türchen aufmachen! Hoffe ich kann seine Neugirde stoppen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Petra, deine Weihnachtspostkarten sind ja einfach bezaubernd!!! Das du dich da freust, das glaub ich gerne! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra!
    Deine Karten sind sooo toll - da freuen sich die Briefkästen schon auf ihre Weihnachtspost!!!

    Ich hoffe, Du hattest etwas herzerwärmendes in Deinem Kalender!

    ♥-lichste Grüsse,
    Renaade

    P.S.: Beweisfoto ist online :o)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Postkarten♥!
    Unsere Tochter hat heute auch einen Blitzstart hingelegt, jedenfalls die Kleine. Unsere große ist da schon etwas abgeklärtet - erst Frühstücken und dann kann man ja mal einen Blick riskieren, aber gefreut hat sie sich dann doch :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sind die Karten schööööön! Und der Kalender auch, ich weiß noch wie spannend ich meinen Kalender fand (der war aber nur aus Schoko aber die bildchen dahinter fand ich so schön).
    alleriebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch hier allgemeines früheres Aufstehen..herrlich! Ich gebe zu..ich auch..habe ich doch einen englischen nutsafe Adventkalender ergattert..Schoki ich komme..
    Sag deinem Erfindersohn mal, das beamen-Projekt muss vorrangig behandelt werden *lach*
    Drück dich und wünsche dir einen wundervollen Mittwoch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Endlich sind sie da, die wunderschönen Weihnachtskarten. Ganz tolle Bilder.
    Euer Adventskalender sieht richtig klasse aus, da hat sich der, der im Büro sitzt, ja was richtig Tolles ausgedacht.
    Bei uns ist es noch kälter geworden, aber zum Glück ziehen wir uns alle ganz doll warm an, dann passt das schon (ich freu mich aber trotzdem total auf den Frühling!!)
    Einen schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. ... *grins*, ich hab auch so einen, der im Büro sitzt und mir eine riiiesengroße Freude mit einem Weihnachtskalender bereitet hat. Zum allerersten Mal wohlgemerkt, aber wenn die Herren sich mal Mühe machen, darf frau auf keinen Fall mit einem blöden Spruch um die Ecke kommen - sonst wars dass erstmal wieder mit den Nettigkeiten! Für längere Zeit!!! Und jaaaaa!!! Brrrrrr... eisig-bibber-mit-den-zähnen-klapper-kalt!!! Hab eben erstmal die letzten Hortensien im Keller untergebracht. Mal sehen, ob sie sich wieder erholen... ich erhol mich jetzt bei Schnittchen und dem Anblick deiner wunderschönen Postkarten!!! Haste die God Jul Weihnachtskugel selbst gemalt??? Wow!!! Ich schick dir eine ganz feste Umarmung zum Aufwärmen... mit den allerallerliebsten Grüße von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    die Karten sind zauberhaft !!!
    Na ist doch klar wer brav und lieb ist bekommt auch einen Adventskalender !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pedi
    den kommentar kann ich nur zurück an den kleinen mann im hause paulina geben
    herzlichst sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie suess die Karten sind.Was ich davon sehen kann.Ganz bezaubernt.
    Viel Spass beim versenden wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  16. au jaaaa!
    ärgerlich, dass ich so fix mit den stickern war...andererseits hätt ich sonst nun wohl gaaar keine ;))) und foto2: wieder soooo sooo toll! drück dich ganz arg
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Es schneit, es schneit, ... allerhöchste Zeit für die süßen Paulina-Weihnachtspostkarten!
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh Paulina Weihnachtskarten, wie herrlich. Habe gerade auch die Sticker gesehen, auch die sind so schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, aber das sollte ja kein Problem sein, bei den ganzen Herrlichkeiten bei Euch Zuhause;-)
    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petie!
    Irgendwie lohnt sich ein Besuch auf deinem Blog immer - und immer wieder auf`s Neue! Ich bin bekennender Paulina-Fan und freu mich, dass es solch wundervolle Karten mit der weltallerbesten Paulinatruppe gibt!
    Gib auf Euch acht, dort oben im Schneeland!
    Noch! haben wir nur eisekalte Füße ...
    Schnee is noch in weiter Ferne!
    Fühl Dich umarmt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja schön - das ist sicher eine große Freude...

    Hier wurde am ersten Dezember erstmal verschlafen - Bett schlägt wohl doch Adventskalender - zumindest bei meinen Langschläferkids...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön sind sie, deine Paulina-Weihnachtskarten. Da freut sich bestimmt jeder, der sie bekommt.
    Und so ein Adventskalender ist auch immer wieder eine spannende Sache, nicht nur für die Kleinen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, die Karten sind so toll!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    nun ist mein neuer Blog onlien.Ich wuerde mich freuen wenn du diesen Bog verlinkst.
    Ich habe idch schin in meine Neue Blogliste aufgenommen.Sei lieb gegruesst von Conny bei dier auch bald wieder regelmaessig neuhe berichte kommen werden.

    AntwortenLöschen