Donnerstag, 23. Dezember 2010

...Heute ;o)...♥

...nachdem sich die nächtlichen Discobesucher durch unsere Müslivorräte gefuttert und mich ...
...mit ihren nächtlichen Erlebnissen köstlich amüsiert haben ;o)....werde ich mit meinen superwarmen ,neuen heute noch durch den tiefen Schnee in die Stadt stapfen um noch das ein oder andere zu besorgen....
...danach schauen, was noch eingepackt werden muss ;o)...
....und hierrum muss sich auch noch gekümmert werden ;o) !...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen ,Vorweihnachtstag und alles Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    superschöne Stiefel hast Du!
    Da wirst Du in windeseile alles erledigt haben. Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich bin auch schon viel ruhiger.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. jaja die disco.. ich muss immer fahren. die nächste ist dann 25 km weit weg. und da ich ja nicht mitdarf.. fahr ich halt 2 mal.. grins.. und da mein mann um 4 uhr morgens zur arbeit muss ... ist leider immer kurz nach 3 für tati schluss hihi..

    AntwortenLöschen
  3. huhu! was für eine süße idee mit den hängerchen and en gläsern.........du inispirierst mich immer wieder! ich wünsche dir einen schönen tag und ganz ganz warme füße! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich :-) bei mir steht auch noch der Weihnachtsbaum auf der Terasse, die Geschenke müssen noch verpackt werden und der Nachtisch für morgen vorbereitet werden...

    wünsche dir einen schönen, stressfreien Tag

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wunderschöne Stiefel hast Du, ich hoffe, mit denen stehst Du nicht ewig an irgendwelchen Kassen an und bist flugs wieder im kuscheligen Heim.

    Lieben und stressfreien Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang mit Deinen wunderschönen neuen Stiefeln durch den neuen Schnee! -> dann wünsche ich Euch allen dort eine wundervolle Weihnacht mit viel Spaß und Freude und - noch mehr Müsli?
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Boah, so coole Stiefel. Mhhh die würden mir auch gefallen ;-)). Na, da haben wir noch gleiches vor...Geschenke einpacken und Baum schmücken ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, den wunderschönen Vorweihnachtstagwunsch nehme ich gerne an und gehe damit jetzt zum Friseur...entspannen und verschönern lassen...
    Großer Sohn ist gerade zum Verpacken in den Laden verschwunden..da hat es sicher alles für die Veschönerungskur der Päckchen!!!
    Ganz ,ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe !

    Moi, dioe sehen aber sehr kuschelig und schön warm haltend aus deine Stiefelchen !

    Da ich morgen nicht mehr verfügbar bin, wünsch ich dir und deinen Lieben heut schon ein gesegnetes , besinnliches und schönes Weihnachtsfest !

    und schick dir ganz liebe grüße aus wien, melanei

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    ich wünsch Dir ein kuscheliges Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  11. Schicke mollige Stiefel hast du da. Da ist an kalte Füße nicht mehr zu denken.Bei uns ist aus dem Schneezauber Blitzeis geworden. Sehr unschön sag ich dir.Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz schöne Feiertage

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!
    Und? Sind die Füßchen warm geblieben? Das ist ja schon ein Extremhärtetest für die armen neuen Stiefel - aber wunderschön sind sie in jedem Fall!
    Ich wünsche Dir frohes Gelingen bei Deinen heutigen Weihnachtsaufgaben!

    Einen herzlichsten Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra.

    Bei mir geht es so ähnlich zu. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Lass es dir gut gehen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da hast Du ja noch einiges vor Dir. Aber wieso sollte es Dir anders ergehen, als mir? Geschenke einpacken steht bei mir auch noch an, der Baum steht, für Leib und Wohl die nächsten Tage ist auch gesorgt, nur....so schöne Stiefel hab ich nicht :0).
    Wünsche Dir einen stressfreien Vorweihnachtstag, alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, wo wohnst Du eigentlich das Ihr immer noch so viel Schnee habt. Also ich nehm gerne Dein Angebot zwecks Schnee an *grins*
    Dann wünsche ich Dir noch einen erfolgreichen Abend und ein bißchen Ruhe bevor Morgen der Sturm losgeht. Nach einer Partynacht hast Du Dir das sehr wohl verdient.
    Ganz liebe Grüße Petra
    PS. Ich warte dann mal auf Deinen Schnee *freu*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wenn der Baum fertig geschmückt ist, schickst du aber ein Foto für den Wettbwewerb - oder? Ich erwarte aus dem Hause Paulina einen ganz besonders kreativen.

    Ich hatte heute auch frei... aber der Schnee will bei uns auch nicht aufhören, vom Himmel zu schneien...

    Herzliche Wintergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ... oh ja, wem sagst Du das! Aber jetzt bin ich fast mit allem durch - nur der Baum fehlt noch...
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden, gute Gespräche, gutes Essen und Trinken und alles Liebe im neuen Jahr 2011.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. gib mir die stiefel!!!! und ich geb dir pepe zum gesund pflegen!!!!! *aaaargh*
    bin müde, bin lustlos... nehme jetzt ein entspannunsbad und guck, welche vorräte morgen definitv noch aufgefüllt werden müssen! danke für die erinnerung! bilder vom bäumchen folgen ja wohl morgen noch, gell????????
    gglherzigeg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Kicher, ja da schaust du, gell - ich KANN mich auch kurz fassen ;o)
    Kesse Stieferl hast du!!! und hoffentlich in der Zwischenzeit alle Vorbereitungen fertig (naja, jedenfalls die wichtigsten ;o))
    Dank dir schön für deine lieben Wünsche und auch dir & deiner family ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o) (die sich auch jetzt recht kurz gefasst hat - gelle?!?!? *ggg*)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    deine neuen Stiefel sehen nicht nur schön aus, mit Sicherheit sind sie auch ganz bequem und mollig warm. Ich bin ganz sicher, dass du bis morgen Abend alles schaffen wirst und dass ihr ein ganz wunderbares, fröhliches Weihnachtsfest haben werdet. Das wünsche ich dir jedenfalls von ganzem Herzen und grüße ganz, ganz herzlich
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr
    mit lieben Grüßen
    Lilo

    AntwortenLöschen