Dienstag, 7. Dezember 2010

...ich habe ja so meine Zweifel ;o)...♥

...ob er es tatsächlich ausprobieren sollte ;o)...
...auf der anderen Seite ist er mit seiner neusten "Snowboard-Erfindung" bestimmt ;o)...
...der Held der Piste ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen und spannenden Tag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Könntest du bitte die Funktion dieser tollen Aparatur erläutern oder ist dies noch streng geheim, da eine Anmeldung zum Patent geplant ist? ;-)

    Viele schmunzelnde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüß....Du hast nen kleinen Erfinder zu Hause...aber meine Zweifel hätte ich auch :O)
    Ich drück Dich mal...für Deine Nerven :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alle großen Erfinder mussten mal ein Risiko eingehen!!! Sollte es nicht so ganz funktionieren, muss es eben verfeinert werden! ;-)) Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Probieren geht über Studieren!!! Mach aber bitte Fotos vom Probelauf, ja? Wir wollen ja schließlich wissen, ob alles geklappt hat und ob Ihr dann in Produktion geht!!! (Bin ich froh, dass meiner aus DEM Ausprobieren raus ist *g*):
    Dir einen wunderschönen Dienstag und viele liebe Grüße und Drücker
    Babsie
    P.S. Habt Ihr heute noch immer schulfrei?

    AntwortenLöschen
  5. Also mich erinnert das an das Skateboard(Ich glaub es hieß da anders?!) aus "Zurück in die Zukunft". ;-) LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. ;-)

    Da wünsche ich Deinem Erfinderchen viiiiiiel Glück. ;-)
    Süüüß.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das ist ja köstlich!!!! Super Erfindung und soooo viel Geld gespart ;o)))
    Und auch ich wüsste gerne mehr über die Funktionen!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhhhhhhh, sieht mir schon sehr seltsam aus, und auch ich hätte so meine Bedenken - was ist das denn nun für ein Teil?

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte gestern, es wurde einfach nicht besser *grrr*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, sofort zum Patentamt!!!!
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  10. KLASSE! Was ein Erfinder! und haben nicht alle großen Köpfe mal im Kleinen angefangen?

    Ich bin wirklich beeindruckt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Yo! Hang loose kleiner Held! Und immer mit Helm ;0)
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra ,
    sieht ja seeehr spannend aus ... aber ich glaube ich würde mich nicht trauen !!!
    Da ist wohl ein kleines Multitalent am Werk gewesen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    das sieht mir nach einer sehr ausgeklügelten, bis ins kleinste Detail durchdachten Konstruktion aus. Hier hat sich der Erfinder ganz viele Gedanken gemacht und hat sicherlich viele Stunden Arbeit investiert, um dieses High-Tech-Snowboard der Welt zu präsentieren. Ich hoffe wir sehen Fotos der ersten Praxis-Testreihe? - oder sind die Testläufe geheim??????
    Viele neugierige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Also da hast du echt einen kleinen Tüfftler im Haus!!! Den allersüßesten Erfinder hast du da, der mein Herz immer wieder zum Schmelzen bringt!!! :O)
    Ich drücke euch, ihr Süßen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Erfindung!
    Ich werde sie an meinen Schneeverrückten weitergeben. Ich hoffe der Nachbau ist erlaubt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. ... wozu so'n schulfreier Tag doch gut ist ;o)) Wenn es so weiter geht, vergiss bloß nicht für die Erfindungen vom kleinen Herrn Düsentrieb Patente anzumelden!!! Mini-Schatz wäre schwerst begeistert... würde aber höchstwahrscheinlich gleich an den Kabeln ziehen... und dass geht aus Erfindersicht ja mal GAR NICHT!!! Euch auch einen superschönen, entspannten Tag ihr Lieben... drück euch ganz feste... eure Meike

    AntwortenLöschen
  17. Zeigst du uns Bilder, wenn es geklappt hat?
    Dann bin ich die Erste, die diese Erfindung kaufen wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. He Matti,
    erklär's mir!
    Snowboard mit Raketenantrieb? ...oder mit Schleuder-Funktion für Geheimagenten?

    Bin ein groooßer Fan deiner Erfindungen.

    Allerliebste fraeulein-Grüße und trotzdem bitte nicht zu viel riskieren...

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. huhu! ich hoffe ihr seid noch nicht im krankenhaus??? oh man, da braucht man nerven..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. ist ja süüß - so eine Erfinder kann man immer gut gebrauchen ;-) Hoffe die Erfindung funktioniert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hauptsache..er hat einen Helm auf ;o)
    Du meine Güte, das sieht aber gefährlich aus,..wie funktioniert denn das, bitte? Gebrauchsanweisung!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und hoffe, dass dein Erfinder heil wieder nach hause kommt!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Ha, was für eine geniale Idee! Werd ich meinem Sohn aber lieber nicht zeigen. Mein Mutterherz ist auch schon um einiges mehr vorzeitig gealtet, als der ganze körperliche Rest...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. ....

    ich weiß nich.
    was soll ich sagen???

    ich bin baff!
    der kleinste ist hammer!
    und bleibt er auch!

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool ist das denn ? Bitte berichte uns von der ersten Fahrt damit, bin schon ganz gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Super, wäre doch bestimmt eine coole Sache für James Bond.
    Der hat doch immer so tolle Erfindungen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. oh du hast echt den weltallerbesten Erfinder zu Hause :-)
    schau doch mal auf meinen Blog da hat eines deiner Mädels ein neues Zuhause gefunden

    danke dir julia

    AntwortenLöschen
  27. Snowboarden ist ja auch cool!!!
    Ähm...Bilder vom Markt gibt es leider nicht: ich Dussel hab die Knipse vergessen! War aber gut!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Hihi.... nur Fliegen ist schöner! ;o)
    Einfach genial Dein kleiner Erfinderich!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen