Mittwoch, 22. Dezember 2010

....ja wo sind sie denn bloß ...;o)...♥

...die Heftpflaster, die Kügelchen die gerade eingenommen werden müssen, diese ewige Sucherei ;o)!
...die hat jetzt eine Ende ;o)! Dank,Paulinchens Erste-Hilfe-Box ;o), ist jetzt alles immer sofort auf der Stelle greifbar ;o) !
;o), zum greifen nah ist auch mein Urlaub, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr,ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die freie Zeit freue,puuuh endlich ;o)! Heute Abend wird das "Haus Paulina" über Nacht zwar wieder einige junge Herren mehr beherbergen,denn nach einer "anstrengenden" Disco-Nacht schläft es sich hier beim "Theaterhasen" ja so gut ;o) ,aber da ich ab morgen frei haben, stört es mich so überhaupt nicht ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten und stressfreien Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir einen tollen letzten Arbeitstag, eine ruhige Nacht und einen super Start in Deinen (verdienten) Urlaub.

    Übrigens ist Deine erste Hilfe Box wie immer nur bezaubernd.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder so süß, liebe Petra! Ich weiß garnicht, wie Du immer auf diese süßen Ideen kommst ! Einfach nur weltklasse !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist schon wieder so schööön, die kleine Paulina Apotheke!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Urlaub!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie schnuckig!!! da mag man sich ja quasi gerne wegtun ;o), nein natürlich nicht, aber sie ist wieder ganz zauberhaft geworden! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Also wie kommt ihr immer nur auf soooo wunderschöne Idee ... ich bin verzaubert und sooo eine süße Idee mit dem erste Hilfe "Kasten" .... eine ♥♥♥ - lich schöne Weihnachtszeit wünscht Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  6. Schön und praktisch ist halt einfach die beste Kombination.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie niedlich. Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hast Du auch etwas für aufgeregtes Mütterbauchweh?
    Ich bin leider nicht so entspannt.
    Ich wünsche Euch gute Besserung und ganz wundervolle Weihnachten! Anja

    AntwortenLöschen
  9. meine Petie!!!
    ist die allerliebst! Ich wünsche dir gaaaanz schöne und besinnliche feiertage und viel spaß an Sylvester! denke auch im nächsten tag an dich und freue mich auf gaaanz viele tolle paulinas!
    kussi und fühl dich gedrückt,
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Na DAS nenn` ich doch mal eine Erste-Hilfe-Box!
    Suuuper süß! Wie immer....... :))))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    warum eroeffnest du nicht ein Paulianmuseum?Dann kann ich wennigsten s bei euch vorbei kommen und alles mal im Orgienal bewundern!!!


    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hach ... wieder mal so eine süsse Box und so praktisch :-)))
    Ich wünsche Dir herrlich schöne Tage und einen wunderschönen Jahresausklang mit viel Muse ♥

    Herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  13. ... liebste Petie, das ist eine deiner weltallerbesten Ideen!!! Da denkt man doch mit größter Freude an die nächste Dosis Streukügelchen... so was brauchen wir hier auch. Dringlichst! Hach... ich wünsche dir von Herzen ganz wundervolle Ferien- und Feiertage!!! Ich tanze nachher ein kleines Freudentänzchen für dich mit dem Mini-Schatz :o) Und für mich tanze ich auch noch 'ne Runde, wenn ich erstmal alle Einkäufe erledigt habe ;o) Einen wundervollen letzten Arbeitstag... ich drück dich ganz feste! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Miniminimini-Paulinas bedanken, sie sind so süß! Und die Schachtel...und die Karte...Hach!
    Zudem wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen "Urlaub" bzw eine erholsame Zeit, schöne Weihnachten und ohnehin nur das Beste!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja so süss geworde!
    Wünsche dir schöne Ferien und besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Na, so eine Krankenschwester wäre bei uns auch bestens aufgehoebn. Und die ganze Medizin immer griffbereit.
    Liebe Petra, wünsche Dir einen stressfreien letzten Arbeitstag 2010 und eine wunderschöne freie Zeit.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    die Erste Hilfe Box ist ja zauberhaft !!!
    Freue mich das Du nun Urlaub hast ... genieße diese Zeit und erhole Dich . Das tut Dir bestimmt seeehr gut !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, dein Arbeitstag ist jetzt sicherlich vorbei und ich wünsche Dir einen supertolle, erholsamen und kreativen Urlaub.
    Also die Erts Hilfe Box ist ja wieder zuckersüß, ich möchte wirklich mal gerne in Dein Häuschen spitzen. Oder besser nicht sonst kriegst Du mich nichte mehr los
    *lach*
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie!
    Ich freu mich so für Dich, dass die Jahresmüh und Plag endlich mal Pause machen darf. Ich bin ja mal gespannt, ob du morgen - nach der durchtanzten Nacht - nicht doch ein wenig nach Frieden rufst ;-)))
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Na, da kann ja nun bei Paulinchen nichts mehr schief gehen und alles ist gleich zur Hand. Ich fühle mit dir und Harvey - er sieht aber auch mit Deko zuckersüß aus.
    Ich hatte heute schon meinen ersten Urlaubstag, muss allerdings Montag und Dienstag nochmal ran, dann hab ich aber bis in der Januar hinein Urlaub.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    da wünsch ich dir erstmal supidupi erholsame Ferientage:)!!! Mein Urlaub ist leider nächste Woche schon wieder zu Ende, aber dann kann ich mich schon wieder auf den nächsten freuen;).
    Das mit der Sucherei von Pillen und Co....uiui, da wäre bei uns auch so eine Paulina hilfreich!
    liebste Grüße schick ich dir und drück dich auchmal:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe petra, und wieder hast du eine Idee bezaubernd umgesetzt. Ich finde die kleine Box total niedlich und weltallerschönst.
    Einen wunderbaren Urlaub mit einem ganz schönen Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
    liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  24. Den wünsche ich dir auch!

    Süß, deine erste Hilfe Paulina.
    Wie eine kleine Schwester. :-)
    Falls wir uns nicht mehr lesen...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne und besinnliche Feiertage.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ist die Box niedlich! Ich wünsche Dir einen wunderschönen ruhigen Urlaub!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Mit so einer Box macht das Pillensuchen gleich noch einmal so viel Spaß.

    Lieblichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Just lovely, cheers from New Zealand, Marie

    AntwortenLöschen