Freitag, 3. Dezember 2010

...Keksige-Postkartige-Spontanverlosung ♥...

....just for fun, weil bald Nikolaus und Weihnachten und morgen Wochenende ist ;o)!Findet jetzt hier eine kleine,spontane Verlosung statt ;o).Sie fängt spontan an und hört spontan auf ;o)....
...und wer zwei entzückende Kekstüten und 6 weltallerschönste Paulina-Weihnachtskarten mit "Keksmotiven" gewinnen möchte, der hinterlässt hier einfach einen  kleinen Kommentar ;o)!
 ...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Jaaaa, iiiich möchte bitte die Glückliche sein! :-) Was für eine liebe Idee! Herzlichste Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    spontan!? Super Idee!
    Planen geht im Moment sowieso nicht.
    Deshalb hüpf ich mal ganz spontan in dein Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee.
    GLG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich rufe auch mal spontan hier, liebe Petra.

    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit und bei den herben Temperaturen gibt es nichts Besseres als ein paar leckere Kekse zum Tee.

    Ich wünsche dir ein winterprima Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich möchte bitte, bitte, bitte auch mit ins Lostöpfchen :-))

    Liebe Wochenendgrüsse
    Yvonne

    PS: Bis ich meine Streichelstöffchen anschneiden darf dauert wohl noch eeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiigggggggg :-))

    AntwortenLöschen
  6. ....Spontan...das lieben wir...ich möchte auch so eine Tüte ...oder ein Kärtchen oder einfach nur eine Menge Glück für das Töpfchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da mach ich doch gleich mit;-).
    Das finde ich eine so schöne Idee von dir!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich, Ich,Ich. Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra!
    Ich war schon sooo oft in deinen Lostöpfchen...Vielleicht hab ich ja diesmal Glück...
    Wünsche dir ein weltallerschönstes 2. Adventswochenende (wir haben seit gestern Unmengen von Schnee - herrlich)
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra, wie schön :o)
    Da bin ich doch spontan und gerne dabei und versuche mein Glück ;o)
    Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Wochenende!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Gar keine Frage, da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Uihhh...da mach ich doch mal ganz spontan mit, in der Hoffnung, dass.....
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, gemütliches, kerzenscheiniges und kuschliges 2. Advent-WE.
    Alles alles Liebe, dicken (Vor-) Weihnachtsknutscherer und einmal dolle gedrückt von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Spontane Aktionen sind immer die besten!
    Das muss ich unterstützen, ist wie ein innerer Drang! Zudem würde ich auch so gerne was gewinnen und die Weihnachtskarten sind auch noch nicht geschrieben..
    Verschneite Grüße aus HH
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    uiiiiii, da mach ich doch ganz spontan mit;o))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. oh welch schöne und nette idee. vielen dank für die tolle verlosung. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das passt... ich will doch nachher auch noch backen...
    Schöne Idee
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da hüpf ich doch ganz spontan mal mit rein in`s Lostöpofchen! *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die spontanen Ideen sind doch häufig die schönsten. Also vielen Dank für diese süße Verlosung und ein ebenso süßes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebste Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch spontan und mache mit! Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. Weltallerliebste Grüße an die entzückenden Paulinas und ganz besonders an dich.
    Vielen Dank für die liebe Idee.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    die spontanen Ideen sind doch meistens die Besten und deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf!
    Ein schönes WE und einen schönen 2.Advent wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hey, Nikolaus-Petie!
    Da weiß man gar nicht, auf und über was man sich mehr freuen könnte! Ich schlüpf mal mit in den Nikolausstrumpf!
    Ganz liebe Wochenendanfangsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, sooooo gern würde ich etwas bei Dir gewinnen.
    Ich liebe Deine kleinen Paulinas.
    Auch ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie liebevoll und süß .Was für ein herrlicher Anreiz, mal wieder ein paar zuckersüßes Weihnachtskarten zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Spontan springe ich in Lostöpfchen ;-))))
    Die Weihnachtskarten sind soooooo süß!!!!
    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  26. "Yes, I will"!
    Liebe Grüße aus dem Winter-Wonderland von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    Was für eine tolle spontane Idee....da hüpfe ich doch ganz spontan ins Töpfchen zu all den anderen spontanen Bloggerinnen ;-)))). Sei ganz lieb gegrüsst
    Hanni

    AntwortenLöschen
  28. Na da kommentiere ich sehr gern.
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, da möchte ich auch die glückliche Gewinnerin sein! Und nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Petra,
    eine Spontanverlosung... wie gut ist das denn??
    Hippiehh... da bin ich doch dabei - ich liebe ja deine Paulinas (egal ob in ECHT oder in KARTENFORM)

    Viele spontane Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön, eine Verlosung bei dir! Dabei habe ich doch schon die ganze Woche deine süßen neuen Postkarten bewundert! Damit könnte ich ein paar ganz besonders liebevolle Adventsgrüße verschicken...

    Hab einen wundervollen 2. Advent & mach es dir so richtig gemütlich!
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Uh, das ist so lieb und die Karten sind sooo süß... Ich kletter auch vorsichtig noch mit ins Lostöpfchen. Bringe auch Kekse mit ;)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja gerne!!
    Deine Karten sind aber süß!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. hi! ganz spontan hüpf ich doch mit einem dicken grinsen auf dem gesicht( die sind sooo süß, die paulinas) in den topf.......wünsche euch ein schönes wochenende, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  35. HI Petra!!

    Da hüpfe ich doch ganz spontan mit in das Töpfchen...die kleinen Paulinas sind sooooo süß...da möchte man doch zumindest eine Postkarte von ihnen haben...und meine kleine Hänge-Paulina hängt direkt neben meinem Sofa, so dass ich sie immer sehen kann!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  36. ich möchts auch Paulina-Weihnachstkarten, unbedingt!!
    Eine schöne Idee, Deine Spontanverlosung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. ach Petie ... allein bei dem Gedanken an einen möglichen Gewinn schmelze ich dahin :-)
    Falls ich nicht gewinne, warte ich weiter auf die passende Box für mich *kicher* ...du weisst schon!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht dir und den deinen
    Anette

    AntwortenLöschen
  38. ...und schon kommt der Kommentar mitten am Tag ;o),
    wenn auch mit wackligen Knien - habe doch zwei Muttermale wegschnibbeln lassen und fühle mich heute so gar nicht...
    Deine neuen Karten sind wie immer zauberschön und fast zu schade zum Verschicken, aber geteilte Freude...

    Feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ja ich will! Wenn schon Dawanda sagt "ich darf nichts kaufen" dann vielleicht gewinnen? Einen Versuch ist es jedenfalls wert!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  40. oh da mag ich aber ganz schnell in den Lostopf und hoffe soooo sehr das ich gewinne

    lg julia

    AntwortenLöschen
  41. boah.... muss ich schon weit runterscrollen um einen kommentar schreiben zu können....

    trotzdem hüpf ich auch ganz spontan noch mit in den lostopf.... für eine süsse paulinakarte ist mir doch nichts zuviel : )

    ganz,ganz liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  42. Iiich!!!
    Die Sticker sind angekommen--zuckersüß!
    liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  43. ich möchte auch mal von die glücklich gemacht werden *laaaangesgröööhlen*
    versuchen tu ich's trotzdem!!!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  44. Ooooo Petra,

    ja ich wuerde super suoer gerne gewinnen wollen.
    Was fuer eine schoene Verlosung.
    ja genau weil bald Weihnachten ist....schmunzel

    gglg Conny

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich sehe, ich habe viele Mitbewerberinnen ;-(
    Trotzdem einen Versuch ist es allemal wert!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  46. JA! Ich will! Gewinnen! Natürlich! Keine Frage! Denn..
    ...sie sind sooooooooooooooooo schön :o)
    Wünsche dir ein wudnervoll gemütliches 2. Adventswochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  47. Uih, ich würde ja sooo gerne eine Paulinakarte besitzen, also hüpfe ich fix in den Lostopf.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. da reihe ich mich doch gerne unter die vielen :-)))))))))))))))) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön, da mach ich doch gern mit!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Ach Petra,
    endlich hab ich mal wieder zeit so richtig bei dir zu schmökern und dann startest du auch gleich eine Verlosung.
    In deinen Aschenbrödel Bauernhof bin ich ja total verliebt, er ist so herzig.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  51. Jaaaaaaaaa!
    Ich möchte nicht nur das, ich glaube ich möchte dein gesamtes Haus vom Fleck weg :) Was du hier immer so zeigst...

    Wünsche euch einen schönen 2ten Advent!

    Maren

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,
    die Karten sind ja herzallerliebst.Die möchte jeder gerne haben.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  53. Oh, Petra, was für eine liebe Idee! Bin dabei!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Whow... da mach ich doch sehr gerne mit.
    Weltallerwinterlichste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Petra,
    oh wie schön, da stell ich mich mal hinten an!
    adventsmuckelige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Petra, da hast du aber eine nette Idee gehabt. Schwups bin ich im Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  57. hallo petra,

    oh ich möchte gerne - dann hüpf ich mal schnell in deinen lostopf.

    lg und einen besinnlichen 2.advent

    angie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Petie,

    wir möchten auch was gewinnen...hi,hi!
    Dein Liebster war heute hier und hat mir versprochen, dass wir bald skypen können! Sonst siehst Du Mimi ja erst, wenn sie schon groß ist!!!!!

    Vorweihnachtliche Grüße von Mimi und Merle

    AntwortenLöschen
  59. Hiiiiieeeer :O)
    Ich rufe mal schnell!!! Und hüüüüpf!
    Ooooh du bist soo lieb, deine Schätzchen immer wieder mit uns zu teilen!!! Schmatz!!!!
    Mal ein dicker Kuss für dich, weil du so toll bist!!!
    Alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Habe dich gerade entdeckt und mache spontan mit;)

    AntwortenLöschen
  61. meine herzallerliebste petra..auch wenn ich momentan wohl die aaaaallerschlechteste bloggerin und kommentiererin bin... *sorry*

    ich mach soo gern mit...deine schätzchen will ich soo gern haben...

    ich herz dich dolle

    pauline

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    da ich gerade ganz spontan hier vorbei kam, mache ich ganz spontan bei deiner Spontan-Verlosung mit (alle guten Dinge sind 3). Also, nichts wie rein ins Lostöpfchen.... boa ist das voll hier .... hallo .... könnt ihr bitte mal etwas zusammenrücken .... DANKE!!!
    Herzliche Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  63. Hm, das sind ja wieder Herzelswärmerchen...da möchte ich auch einmal mein Glück versuchen. Deine Seite ist ein großes Geschenk. Hab vielen Dank für so viel Glückseeligkeit - deine Anette

    AntwortenLöschen
  64. was für eine süße Idee von dir... ganz spontan lass ich dann einen kommentar hier...;-)

    Schönes Wochenende!!
    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. liebe petra,
    dann hüpfe ich doch mal ganz spontan in das lostöpfchen, aber nicht, ohne dir vorher noch viele grüße dazulassen.
    drin...
    jessica

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra,
    du weisst ja, dass ich deine kleinen Paulinas liebe. (Was macht das Buch???)
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe doch sehr auf mein Glück!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem Tun und noch gaaanz viele Ideen.
    Liebe Adventsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Petra!

    Du bist aber eine LIEBE!!! Verlost die wunderschönen Paulinakarten!
    Ich habs ja heut erst gesehen, dass du jetzt welche hast! und dein Bauernhofer ist ja der absolute Oberhammer!!!!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! DANKE, für die immer so liebenvollen Posts und Bilder die es auf deinen Blog zu sehen gibt!!

    Ja und natürlich hüpf ich noch mit in den Lostopf :O)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  68. Oh je, jetzt lande ich bei meiner Kommentierrunde ausgerechnet auf deinem Verlosungspost - ein wenig peinlich, doch nicht peinlich genug, um nicht doch mit in den Verlosungs-Nikolaussack zu krabbeln ;o). Deine Paulina-Karten sind auf jeden Fall allerliebst geworden. Wie soll's auch anders sein - bei den süßen Motiven!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie süß! Das ist ja eine nette Idee! Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. Super-goldig!!!!!
    Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Liebe Nikolausgrüße
    Dina

    AntwortenLöschen