Sonntag, 5. Dezember 2010

......nach dem eine Horde Teenager...

.....das gesamte "Haus Paulina" von gestern abend bis in die frühen Morgenstunden fest im Griff hatte ;o)!Ich ohne Ende als versorgende Kaffeetante und weltallergeduldigste Zuhörerin zur Verfügung gestanden habe,so dass ich noch nicht einmal dazu kam im blog zu stöbern und Kommentare zu schreiben,die letzten Frühstücksgäste gerade erst gegangen sind....;o)
...wird es hier heute gaaaaaanz ruhig ;o) !Ich wünsche euch einen wundervollen RUHIGEN ;o), 2 Advent!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. danke das wünsche ich euch auch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    ich hoffe, Du hast noch irgendwo Leckereien unnd Essen versteckt, nicht, dass der Kühlschrank heute leer ist und Ihr im Hause Paulina fast verhungern müsst :0).
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen gemütlichen und stressfreien 2. Advent!!!!
    Dicke Umarmung und alles Liebe aus einem eiskalten München.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ja dann einen gemütlichen und ruhigen 2.advent ;) grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. huhu! na, dann mal ab auf´s sofa.........ich schick dir ein paar von sophies schnecken-keksen durch netz.....riechst du sie schon??? wünsche euch auch einen ruhigen schönen 2. avent und wenn dann bei mir die teenager einfallen (noch nist sie erst 11.....) dann rufe ich dich um hilfe, du erfahrene!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paulina,
    nachdem Du dich so rührend um Alles und Jeden
    gekümmert hast, ist ein gemütlicher und ruhiger 2. Advent mehr als verdient!

    Ich wünsche Dir daher einen kuscheligen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen und vor allen Dingen ganz, ganz ruhigen 2. Advent. Erhole Dich von der Horde Teenager :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich fühle mit dir ..... was tut man nicht alles für die lieben "Kleinen"! Da hast du dir heute wirklich einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag verdient. Also, rauf auf's Sofa, runter unter die Wolldecke, Tee & Weihnachtsplätzchen in greifbare Nähe und dann den 2. Advent geniessen!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ... CHAOS hoch 3 (Kids) plus Anhang!!! Alle Achtung... liebste Petie... da hast du dir ein wenig Ruhe aber auch redlich verdient!!! Aber... ist doch auch MAL ganz nett, die Bude voll zu haben ;o)) Dann mach's dir heute mal so richtig gemütlich! Einen wundervollen 2ten Advent und die allerliebsten Sonntagsgrüße von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, ohje. ;-)
    Dann wünsche ich Dir nun auch einen wunderschönen, gaaaaanz ruhigen 2.Advent.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. ha, na dann hattet ihr doch alle was davon ;o) Hoffe, sie haben noch was zu essen für euch übrig gelassen...oder muss ich ein Notpaket schicken?! Hier heute allerdings nur Pepernoten und Speculaas *lach* Wünsche dir auch einen ruhigen, besinnlichen Rest 2. Advent!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,ist doch schön wenn die Teenager gerne zu Dir kommen.
    Zeugt doch von Vertrauen.

    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* das Chaos kommt mir seeehr bekannt vor von der Rasselband. HOffentlich hattest Du dann wirklich noch einen ruhigen Sonntag.

    noch einen feinen 2. Advent
    von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich hoffe Du hattest nach dem ganzen Trubel einen erholsamen Tag!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Hoffe Du konntest dich schon bissel erholen.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Hach das hört sich ja ganz Lustig an in Deiner Erzählung.....:o)
    Bin mal gespannt wenn mein Kleiner ins Teenager Alter kommt.....hab ich ja zum Glück noch so hmmmmm ca........6-7 Jahre.....Grins.
    Euch einen schönen 2. Adventssontag Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  16. Uff, ja, du liebe Petra, das klingt anstrengend! Aber ich glaube, du kannst mit solch einem Trubel wunderbar umgehen - und vielleicht entstehen dadurch ja sogar ein paar Teenie-Paulinas?!?! ich drück dich ganz lieb, dank dir für deinen lieben Kommentar und hoffe, dass du dich gut erholen konntest!
    Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ... ich weiß wovon Du sprichst .... unsere Tochter ist jetzt 17 auch wenn sie mal gerade keinen Besuch hat oder außer Haus ist .... klingelt zumindest das Telefon ... und immer für sie!
    Wünsche Euch erholsame und gemütliche Adventstunden!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    na, den hast du dir wohl am meisten verdient.
    Deine Kinder können froh sein, das sie so eine nette Mama haben.

    Sei ganz dolle gegrüßt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich nach einem turbulenten Samstagabend an! *LOL*
    Da wünsche ich Dir einen gaaaanz besonders schön gemütlich ruhigen 2. Adventabend!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  20. ... überall ü-gäste???? herjeee....muss am wetter liegen *ggg* aber acuh das meisterst du bravorös!
    glg und einen extra drücker, steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra!
    Du Arme!
    Ich habe zwar keine Jugendlichen im Haus, komme aber auch gerade nicht so zum Bloggen wie ich möchte. Habe ja einiges bei Dir verpaßt!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  22. Dann genieße die Ruhe im Haus ;o)
    Ich kann sie heute allerdings nicht genießen...
    Hast du noch was Leckeres übrig? Hm, dann bleib ich ein paar Minütchen.

    Drück dich feste und wünsche einen wundervollen Wochenstart.

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Nach so einer tollen Übernachtungsparty hat man sich ein wenig Erholung am nächsten Tag redlich verdient. Hört sich nach viel Spaß und dezentem Schlafmangel an, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen