Montag, 20. Dezember 2010

..Petie-Paulinas Lichterzauber...♥

....auch die kleine Petie - Paulina erwartet zu Weihnachten lieben Besuch, da darf eine Lichterkette die märchenhafte Stimmung verbreitet am "Petie-Paulina-Zuhause" natürlich nicht fehlen ;o)....
....stundenlang könnte ich davor sitzen, es verbreitet soviel Ruhe und Friedlichkeit ;o)...
...da ist er ja schon, der liebe Besuch ;o)...
...da steht dem gemeinsamen Geschenke auspacken ja nix mehr im Wege ;o)!Und ich hoffe, dass es allen anderen auch so gehen wird ;o).Deshalb :Liebe Post, soviele Geschenke irren schon seid langem in der großen,weiten Welt herum,bitte macht es doch irgendwie möglich, dass sie auch zu Weihnachten da sind ;o),herzlichen Dank! Euch allen einen weltallerschönsten und stressfreien Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. PetraHerzjen!
    Du machst einen noch ganz verrückt mit Deinen TraumFotos!

    Ich würd am liebsten gleich ins Paulina-Puppen-Häusjen einziehen!

    Sieht das schöööön aus!!!!

    schmacht****

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra,

    immer wenn ich Deine Bilder von den kleinen Paulinas sehe, läuft mir ein Schauer über den Rücken, so schön sind diese....

    Vielen Dank, daß Du mich immer wieder daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Traumbild.:o)

    ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche.:o)))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie wunderschön!!! *schmelz* Ich bin ganz verzaubert..... ♥ Das Lädchen alleine ist ja schon `ne Wucht, jetzt auch noch mit der Lichterkette..... Weihnachtsromantik PUR!

    Ganz liebe Güße schicke ich mit....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje, wenn du so weiter machst, steh ich -wilde Abenteuerin *lach*- morgen vor eurer Haustür, um einmal einen Blick auf das Maison der Paulina zu erhaschen ;o) Vielleicht würde ich ihnen auch etwas Kekse für ihre Feier mitbringen *smile*!
    Wünsche dir einen wundervoll bezaubernden Montag,..ich bin dann mal unterwegs zum ..Weihnachtsmarkt *juchu..tanzaufdemTisch*
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss!!!!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schmacht....soooo schön...ich kleb schon wieder am Bildschirm :0).
    Ich werds der Post ausrichten, denn mein Mann versucht sein Möglichstes, alle Pakete noch VOR Heiligabend auszuliefern. Er war sogar gestern mit seinem großen gelben Auto unterwegs und hat die "Geschenke" verteilt :0).
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal sooo zauberhaft! Aber den Kinderwagen sollte sie besser rein nehmen, es soll wieder schneien! ;-)) Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind mein persönlicher Seelenbalsam für heute :-) herzlichen dank, einen wundervollen tag und liebe grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter Traum!!!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir stressfreie Tage bis Weihnachten!
    Herzliche Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhh....wie schön...Danke für den Einblick :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, deine Paulinas haben ja ein schönes Zuhause, da würde ich gleich mit einziehen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, sieht das schööööööön aus!!! Da wünschte ich mal wieder mich klein zaubern zu können!!!!
    Ich könnte jetzt auch nur noch vor dem Monitor sitzen!!! Aber wenn ich zum Fenster rausschaue, dann hab ich auch ein bisschen friedliche Welt vor mir ;O) Es hat soooo viel geschneit wie schon seit Jahren nicht mehr!!! (naja, ich glaube, einige Menschen aus Süddeutschland würden das belächeln, was ich hier viel nenne... ;O))
    Ich wünsche dir einen superangenehmen Tag und drücke dich feste!!! Ich hoffe du hast vor Weihnachten nun keinen Stress mehr!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. liebste petra!
    wie es scheint, hast du tatsächlich macht über die gelbroten schnee-schneckchen… heute hat mich der weihnachtspostbote mit einem allerliebsten paulina-festtagsgruß überrascht - und nun sieht man die alte dame gerührt am rechner sitzen, immer wieder das taschentuch zücken und verzweifelt nach den passenden worten suchen… oh mann, ich vermiss dich auch (flenn)!!!
    also hab einen wunderschönen start in die weihnachtswoche und fühl dich gar tausendfach (und zwischen all den freudentränen) ans dette-herz gedrückt. SCHMATZ!!!

    AntwortenLöschen
  15. darf ich mich biddddde mit davor hucken???
    *schmelz*
    ganz verzückte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wie suess.Wenn meine Tochter bei euch waere siue wuerde die ganze Zeit nur deine sooooo wundervollen Paulinas bestaunen und die dazu perfekt passende Deko.

    ggglg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra !

    Wie entzückend ! Ich bin ja ganz verliebt in diese kleine Welt !
    Danke für diese süßen Bilder meine Liebe !

    wünsch dir eine schöne Woche, glg melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    mah, ist die hinreissend, vorallem mit der tollen Kulisse, da werden Mädchenträume wahr.

    Noch eine schöne letzte Adventwoche
    wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  19. ja so wunderschön sieht das aus... hach... ich guck meine paulina auch immer wieder an.. ich mag sie soooooooooooooooo gerne

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petie! Wäre die Welt der kleinen Paulinas nur überall - sie hat so viel Herzenswärme, die kleine Dame! Du bist eine Herzweltenbauerin - wie schön das für uns alle ist!

    Ach ja - und heute ist hier ein Postpäckchen von Dir angekommen - ich bin noch ganz aus dem Häuschen!!!!!
    Du hörst von mir :-))))
    Weihnachtsherzklopfengrüße von einer sich gerade unbändig freut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie wundervoll es am Paulina-Häuschen schon aussieht. Ist denn auch ein Bäumchen in Planung. Das vom Kleinen entworfene dürfte ja etwas zu groß sein.

    Herzliche und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder ... du hast ja sooo Recht ... zum träumen schön !!!

    Ja bitte bitte die vielen Überraschungen müssen bis zum Heiligen Abend da sein!!!

    Herzliche Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  23. OOOhhh ist das entzückend...ich bin verliebt...in deine Paulinas sowieso aber dann noch der süße Schneiderladen.
    Wo bekommst Du eigentlich immer diese Miniatur-Sachen her?
    und dann diese winzige Lichterkette mit den Mini-Rehlein dran...ich bin hin und weg.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, das ist wieder so herzallerliebst! Wahnsinn, Du weißt, ich bin ein Fan Deiner Paulinas!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh gott... das ist sooo herrlich... Liebes Christikind, bitte bring mir auch ein Puppenhaus....

    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. So, so schön. Unglaublich schön an zusehen!
    ich bin jedes Mal verzückt, wenn ich was neues von Paulina sehe.
    Viele Grüße Nadja, die zum Glück nicht mehr auf die Ost wartet

    AntwortenLöschen
  27. liebe Petra, wie zauberhaft schön das wieder bei dir ist :-) man ist das niedlich... ich mag auch so ein schönes Haus für mein Paulinchen haben... wo zauberst du so was her??? wo kann ich so was ähnliches her bekommen?

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja der Traum aller Puppenhausliebhaber und Paulina-Liebhaberinnen. Es sieht einfach toll aus. Als Kind habe ich mir immer einen kleinen alten Tante-Emma-Laden gewünscht, mit Gurkengläsern und Bonbongläsern. So wie bei Astrid-Lindgrens Bullerbü.
    Dein Häuschen erinnert mich auch ein wenig an meine Traumvorstellung! Hineingehen und einfach träumen von tollen Bonbons - Lichtern und tollen Freunden.
    Ganz liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen