Samstag, 11. Dezember 2010

...Regenschauer und Herr Klump ;o) ♥

...nach kaltem Schnee gibt es hier heute kalten Dauerregen ;o) und was macht man da am besten ;o)?Eine liebe Freundin schnappen, sie ins Auto setzen und einen kleinen Einkaufsausflug machen ;o) !Und wer hier regelmässig liest, ahnt vielleicht schon wo wir gewesen sind ;o) ...
...genau ;o) Rideaux Suedois war das Ziel ;o), kennt ihr ja noch nicht ;o)...
....die Verlockungen waren wieder einmal so groß, da kann man echt seine Standfestigkeit testen ;o)......
....aber okay, ich gebe es zu, es musste wieder etwas mit ;o)...
2 weltallersüßeste Pandekage Tallerkner mit "Rasmus Klump" eroberten mein Herz im Sturm ;o)...
...wir haben hier ja auch so ähm, wenig Teller ;o) ,na ja, dass der passende Honig auch mit musste ist ja irgendwie logisch ;o) und wir ihr seht kann es hier jemand kaum abwarten sie auch in den Händen zu halten ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh....wie schöööön :O)
    na da hattet Ihr ja nen tollen Tag :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also mir sind gleich die wundersuperschönen god-jul Servietten ins Auge gefallen. Einfach superschnuckelsüß dieser Laden.
    Kann verstehen, dass du nie mit leeren Händen heraus gehen kannst...
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    gaaanz tolle Idee mit Freundin shoppen gehen ;-))) Da gibt es ja wunderschöne Sachen , daß wäre was für mich gewesen ... da hätte ich mir bestimmt was gefunden !!!
    Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!ich hab gerade deinen blog gefunden und find ihn einfach klasse,wunderschööön und grossartig!!!!Und so einen Laden in dem du warst den hätt ich auch gern in meiner Stadt,doch dann wär ich wohl ständig pleite...
    LIebe Grüße sendet dir Silke....

    AntwortenLöschen
  5. So, meine Liebe, und jetzt erzähl du mir nochmal "ich wohn ja in "ner Kleinstadt" *haha*,..Hammer, der Laden,..bitte bitte nehm' mich auch mal mit *werfvordeineFüsse*!
    Wünsche dir einen wundervollen Adventssontag mit vielen lekker lekker
    pannekakor von diesen furchtbaren *schluchz* Tellern ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herzl hüpft jedesmal beim Anblick Deiner tollen Fotos!
    Daaanke, dass Du uns teilhaben lässt!!!

    herz Dich und wünsch Dir ein kuscheliges Adventswochenende

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich kriege Schnappatmung - H I L F E
    So schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn.

    Lieben Gruß und einen wunderschönen, kuscheligen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Waaas, ihr seid NICHT standhaft geblieben angesichts all dieser Schätze??? Also DAS kann ich ja jetzt GARNICHT nachvollziehen! (Ähem, ich war heute nur gaaaanz kurz in der Gewußt-wie-Drogerie, während mein Mann in die Bücherei ging... Gleich daneben ist mein Lielings-Deko-Shop, und weil noch etwas Zeit war... war ich "nur mal kurz schauen". Und die Tüte, mit der ich dann rauskam, hatte auch bloooooß 5 Kilo oder so... Und es waren auch nur 1, 2, 3, 4 ... Sachen drin.... Tja. Da siehst du, wie standhaft andere sind! Nimm dir also bitte ein Beispiel! :o))
    Ich schick dir liebste Küschelbüs, die angerostete Traude

    AntwortenLöschen
  9. ...ich Flipp gleich aus....warum kann ich da nicht einmal bei sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, bei Regen muß man sich einfach beglücken, das kann ich seeehr gut verstehen. Schade, oder Gott sei Dank *grins* das ich nicht so einen Laden in der Nähe habe. Ich wünsche Dir trotz S..wetter ein wundervolles Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    hach, dieser Laden!!! Auf der eine Seite bin ich mächtig traurig, dass dieser Laden nicht hier in München ist, ABER....auf der anderen Seite bin ich sooooooo froh, dass er eben NICHT hier in München ist. Denn gäbe es ihn hier, müsste der Rest der Familie hungern oder aber an den wunderschönen Dingen knabbern, die ich da dann jedes Mal unbedingt mitnehmen muss. Wir haben hier auch einen Laden, aus dem ich NIE ohne etwas zu kaufen rausgehe. Gestern musste eine zuckersüße Wichteliene mit (ich schwänzelte schon seit 3 Wochen um sie herum) und, sie hat nämlich noch einen Bruder, der ebenfalls Zucker ist,...also heute..., jaaaaaaaaa heute ging (musste) das Brüderchen mit. So ganz zufällig *g*. Die beiden haben mein Herz im Sturm erobert und nun leben sie hier bei uns und ich bin sooooo glücklich.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen super gemütlichen 3. Advent.
    Alles alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. hej wie süss heisst der nicht petzi.. ich hatte sowas auch als ich klein war

    AntwortenLöschen
  13. ich kenn den auch... leider gibts hier so einen Laden nicht. Vielleicht auch gott sei dank, denn ich würde sicher arm dran werden :-)

    Schönes WE!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. achhhhhhhhhh - wie gern würde ich diesen Laden einmal aus der Nähe bewundern. All dieser herrliche Schnick & Schnack ...... wunderschön!
    Das Motiv deines neuen Tellers erinnert mich an meine Kindheit. Dieser kleine, dicke Bär mit der rotgepunkteten Hose ist mir sehr vertraut. Ich hatte ein Puzzel und ein Buch aus dieser Serie.
    Liebe Petra, einen schönen Abend
    und einen gemütlichen 3. Advent für Dich!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. oh man wie schade das dieser Laden soo weit weg ist :-)

    da haste ja wieder was zauberhaftes ergattert :-)
    ich brauche dringend noch ein Paulinchen von dir... und gestern war ich zu spät es war ja sofort weg :-(

    lg und einen wunderschönen Sonntag Julia

    AntwortenLöschen
  16. ... waaaaaa... was bin froh, dass ich diese Herrlichkeiten nur auf Fotos sehe! Nie und nimmer könnte ich widerstehen!!! Aber du ja auch nicht ;o)) Oh ja... Petzi und seine Freunde haben mit meinen alten Kinderbüchern auch wieder Einzug ins Haus "Schatz" genommen. Und die süßen Teller haben ja anscheinend auch gleich einen Abnehmer gefunden ;o)... da hast du also - genau genommen - diesmal gar nichts für dich gekauft. Siehste, kannste nächstes Wochenende gleich noch mal hinfahren *griiiins* ... die allerallerliebsten Grüße von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra

    Petzi, Petzi, Petzi, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn ja. Als ich in der 1. Klasse war, bekam ich von meiner Patentante Bücher geschenkt, damit ich viel lese. Eines davon war der Petzi und seither bin ich ihm verfallen.
    Und deinen Bildern auch;-))

    GLG, ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Petzi mag ich auch. Ich wußte gar nicht dass er so im kommen ist .
    Jetzt gibt es auch schon Geschirr davon.
    Einfach zuckersüß.
    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen lieben besuch......noch eine wundervolle vorweihnachtszeit
    lg rideaux suedois

    AntwortenLöschen
  20. ...will jetzt auch endlich mal mit ;o(
    Immer darf ich mir nur die Bildchen angucken.
    Schmiert ihr mir ein Honigbrötchen bitte? Und dann ganz genussvoll aufessen - dankesehr und einen wunderbaren Sonntag

    Wunderbarst ♥♥♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    von den Beiden habe ich noch irgendwo auf dem Speicher ein Büchlein...Du weckst Erinnerungen!
    Danke, dass du mich wenigsten per Bild auch mit in den Laden genommen hast!!!
    Ich wünsche dir einen gesegneten 3.Advent...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen