Montag, 13. Dezember 2010

...schon so laaange habe ich keine mehr gezaubert ;o)♥

...dabei liebe ich sie doch auch so sehr ;o), mein kleines Frl.Mineko und ihren Freund Herrn Sato ;o)...., es wurde mal wieder Zeit ....
...Frl.Mineko,ihr Glücksschweinchen Herr Sato und ich wünsche euch eine weltallerschönste,stressfreie Woche mit gaaaaanz vielen,glücklichen Augenblicken und Momenten ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...sie wirkt so ruhig ...zufrieden und Glücklich ♥ und wenn das Schweinchen allen noch ein wenig Glück ab gibt, dann bin ich Glücklich;)

    Euch allen ...groß und klein...einen wundervollen Montag...Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß....ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche.:o)))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die niedlich! Ich glaube nach den letzten Wochen brauchst du auch ein kleines Glücksschwein. Danke für die Bilder von Redeuax suédois. Leider habe ich sie Samsatg zu spät gesehen, aber vielleicht schaffe ich es am Donnerstag dort vorbei zu schauen ;O)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, Sie sieht so süß und zufrieden aus. Ich schneide mit jetzt mal eine dicke Scheibe Glücksschwein ab!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. frl. mineko gleicht meiner tochter!!! es ist tatsächlich so!!!
    freu mich gerade sehr,sehr.....
    auch dir liebe petra einen guten wochenstart!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist die süß.
    Wünsche auch Mr und Mrs Sato eine schöne streßfreie Woche.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wie suess sooo niedlich.Auch dir eine wundervolle stressfreihe Vorweihnachtliche Woche.

    sei gglg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super niedlich. Na, wenn sie und Herr Sato kein Glück bringen...
    Dir einen tollen glücklichen und ebenfalls stressfreien Wochenanfang.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die ist ja wieder so herzallerliebst, meine Liebe! Welch tolle Frisur und dieses Schwein! Da hat sie Schwein gehabt ;o)
    Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche...und irgendwie hatte ich so eine Vorahnung, dass dir die Dezemberzegels gefallen würden *dumdidum*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Na, liebste Petie! Das wurde aber auch Zeit ;-)))) - so ein Fräulein gabs ja wirklich schon lange nicht mehr. Ich hoffe, Du hast eine stressarme Woche mit viel Licht und wunderschönen Schulwegserlebnissen, Freundschaftsbesuchen und krativen Glücksmomenten!
    Allerliebste Grüße von einer, die Dich in echt ganz doll vermisst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Gesichtchen der kleinen Mineko strahlt ja mal sowas von freudiger Zufriedenheit aus.... total süß!
    Liebe Petra, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,

    Die Frl. Mineko ist Dir ganz besonders gut gelungen ... Du hast ihr wahre Zufriedenheit eingehaucht!

    Ich schicke auch ganz viele,liebe Grüsse in den Norden der Republik und wünsche Dir eine superschöne Woche ♥

    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sie sieht zufrieden & glücklich aus, liebe Petra! Kein Wunder, wenn sie doch so ein nettes Glücksschweinchen hat! Schön!!!! Bei der Gelegenheit: Kannst du auch InderInnen? :o)
    Ich drück dich ganz viel lieb! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,
    die ist wieder sooooo süß geworden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh, she´s so sweat!
    Liebe Grüße ♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass es wieder ein Püppchen von dir gibt!
    Sie sind ja so allerliebst...
    Liebe Grüße und eine ganz tolle Woche!!!
    Wirklich schade, dass du so weit weg wohnst.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  17. hi! auch mir eine schöne woche für euch........ich geh´jetzt gleich mal heiß baden.ich glaube ich werd´krank....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Mit diesem süßen Püppchen hast Du Dich selbst übertroffen. Einfach nur: wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schickt Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    die ist ja soooooo süß! Zauberhaft!

    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Petra, die ist ja so süß, aber was anderes kann man von Dir auch nicht erwarten. Ich wünsche Dir eine wunderbare, schöne und glückliche Woche(Bei dem süßen Schweinchen doch ein leichtes,oder?)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oooh je, ist das süüüß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Sie sieht so allerliebst aus mit ihrem offenen Haar und dem kleinen Dutt. Schon ihr Anblick verströmt die reinste Freude. Und dazu noch das Glück von Herrn Sato...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,
    du warst inzwischen ja aber auch an zauberhaften Orten! Und der Stern auf eurem Weg der ist wirklich megaschön!!!
    Und Fräulein Mineko im Eskimogewand (ich glaub sie lebt jetzt schon 2?Jahre bei uns) grüßt das hübsche Glücksschweinchen-Fräulein!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag´s ja immer wieder- Deine Ideen sind der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    deine kleine Geisha, das Fräulein Mineko, hat so ein geheimnisvolles Lächeln. Hütet sie und Herr Sato ein Geheimnis???

    Eine wunderschöne Woche
    in dieser Zeit der Heimlichkeiten!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. die ist aber wieder einmal besonders entzückend! obwohl. blödsinn... das ist ja schon ein voll abgedroschener spruch! im prinzip bedarf es da niiiiemals mehr keiiiiiner worte ;)
    aber ob das du das willst?
    *ggg*
    ggglg steffi
    (die dann ab morgen mit pepe daheim bleibt)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    deine kleine Frl.Mineko ist ja total bezaubernd.
    Ist klasse auf welche süßen Ideen du immer kommst.
    Ich hoffe das du mit Hilfe des kleinen Glücksschweinchens auch Relaxt dem Heiligen Abend entgegen blicken kannst.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie süß ! Ich finde Frl. Mineko zuckersüß. Und die beiden Kumpels im Piratenbettchen natürlich auch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petra. Süss, süss, süss. Und was den Stress anbelangt. Ich kann nur sagen, es ist erst Montag aber es kann diese Woche nur noch besser werden...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Diese leine Maus ist aber wieder besonders reizend gelungen - ich glaub es ist die Frisur - als ob sie mir hier gleich auf die Tastatur hüpfen würde...
    Ohne die besondere Glücks-Paulina, die bei uns im Wohnzimmer frech von einem Bücherstapel grinst (der Kluterich selbst hat sie dort platziert) könnte ich das momentane Chaos nicht so gut ertragen...

    Ganz feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    allerliebst wieder dieses Püppchen! Und die Idee, die Herzen im Text rot einzufärben, finde ich klasse! Habe mein Herzchen im Post nachträglich auch eben noch rot gemacht, sieht viel süßer aus...
    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen