Freitag, 10. Dezember 2010

....Schulwegzauber ;o) ♥...

...wenn ich den Kleinsten morgens zur Schule fahre ist es immer noch ganz dunkel und das finden wir beide gut, denn irgendwann wissen wir kommt auf unserem Weg die Stelle, auf die wir uns beide jeden Morgen freuen ;o) unsere" Früh-aufstehn-Versüßungs-Stelle" und jeden morgen leuchtet er in einem Vorgarten was das Zeug hält ;o)....
...soooo zauberhaft!Morgens ist es natürlich noch viel dunkler, ich habe ihn gerade auf dem Nachhauseweg fotografiert :o)...
...  nachdem ich eingeparkt hatte fiel mir auf, dass der Himmel hier heute auch voller Zauber steckt ;o) und deshalb habe ich davon auch gleich ein Foto für euch gemacht ;o)!...
...hier von mir heute also ganz viel Licht ;o)! Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende mit ganz viel zauberhaften Momenten ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. du hast ja wieder mal wunderschöne bilder! vielen dank :-) und deine gecko geschichte interessiert mich sehr :-) herzliche grüsse und einen zauberhaften tag, dana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sterne mag ich auch. Sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Herrenhuter Sterne....wir haben einen im Zimmer in rot-gelb.
    Sonst kann ich hier nur Frost und leichten Schnee melden....
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    der tern ist wunderschön ... habe einen in rot und weiß . Aber den habe ich heuer ganz vergessen ... na mal sehen vielleicht kommt er doch noch zu Einsatz !? Sie geben immer ein wunderschönes Licht !!!
    Ganz toll gefällt mir auch das letzte Bild !!!
    Einen wunderschönen 3.Advent wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mein Jüngster liebt den Lichterglanz der Adventszeit auch sehr. Sein Favorit: beleuchtetes Rentier mit Schlitten ;o). "Euer" Stern ist aber auch besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich glaube Ihr beiden habt den Zauber der Weihnachtszeit für Euch entdeckt. Den kann man ja nur sehen wenn man Auge und Herz öffnet.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, welch stimmungsvolles Foto am frühen Morgen! Und dieser Stern hängt draussen? Ich kenne ihn nur drinnen hängend in Kirchenhäusern;o)
    Dir auch ein wundervolles Wochenende,..hier muss ich die Planung glaub ich etwas anpassen, da mein kleiner Hirte scheinbar nicht einfach so gestern nachmittag auf dem Fell schlief,..heute hat er Fieber...armes Kerlchen..
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Petra,

    das ist ja ein ganz besonders schöner Wegerheller jeden Tag. Gerade jetzt, wo das Tageslicht so wenig vorhanden ist, brauchen wir dieses täglichen Lichttröster. Wenn die Sonne sich blicken lässt, verströmt sie jedoch ein ganz besonders Licht, besonders wenn der Tag beginnt oder zur Neige geht. Das konnte ich am Wochenende auch an der Küste erleben.

    Sei herzlich gegrüßt und mit besten Wünschen für ein erholsames Adventswochenende bedacht.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine tolle Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhafter Stern und das Morgenrot ist ja wie gemalt, fast ein wenig unwirklich.
    Auch dir einen wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist toll! Und den Sonnenaufgangshimmel wollte ich heute Morgen auch fotografieren und dann war die Batterie alle - schnief! Es sah sooo schön aus!
    Ein schönes Adventswochenende (puh, das 3. schon!) wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, vielen Dank kann ich ganz gut annehmen heute... Kopfwehtag!!!
    Aber das wird schon wieder und mit ein paar guten Wünschen geht es schon gleich viel besser!
    GEsegneten Adventstag wünsche ich dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viel Wunder-Stimmungszauber schon am frühen Morgen. Unheimlich wunderschön!!!
    Wünsche der Paulina-Mannschaft ein wunderschönes und zauberhaftes 3. Advent-WE.
    Dicke Umarmung, dollen Knutscherer und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooo wunderschön aus, ich bin total begeistert!!!! Ich will auch so einen Stern!!! Oh ist das schön!!!! Den werde ich mir auch mal zulegen...einfach wunderwunderschön! Und in dem Baum sieht es unglaublich aus! ♥ Danke für diese Bilder liebe Paulina!!! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön und sooooooooo schöne Bilder, jetzt ist mein Tag direkt nicht mehr so dunkel.

    Vielen lieben Dank liebe Petra.

    Lieben Gruß und auch Dir ein wunderschönes, stressfreies ;-)) Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ... von diesen wundervollen Stimmungsaufhellern sollte es viel mehr geben!!! Überall... dann würde ich mich auch abends bei Dämmerung viel öfter auf den Weg machen, durch den Schnee stapfen und den Anblick genießen! Einfach schöööön!!! Und... ich hab heute morgen auch Himmel-Fotos gemacht *grins*... lustig oder??? Es sah aber auch unglaublich aus... die Engel backen, sagt man dann. Wer weiß, wie viele Blogger bei diesem Anblick noch die Kamera gezückt haben... wir beiden sind jedenfalls dabei ;o)) Ich drück dich ganz feste... hab einen wundervollen Start in ein gemütliches Wochenende, liebste Petie!!! Alles, alles Liebe von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  16. Ja das ist ein sehr schöner Lichtblick. Ich mag diese Herrenhuter Sterne auch ganz arg. Wir haben an der Eingangstür auch einen aufgehängt und jeder der zu uns kommt bewundert ihn.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wunderbar wenn einen so ein schöner Stern am Morgen begrüßt. Der Himmel sieht ja echt wunderbar aus, irgendwie ist Weihnachtszeit, sooo schön.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Patie,
    ist doch klar - der Stern färbt ab, deshalb sieht der Himmel bei euch so wunderschön und bei uns so schmuddelig aus ;o)

    Wünsche auch euch ein Wunderschönstes Wochenende, noch warten wir "auf das Christkind".

    Feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. DAS ist ein wunderschöner anblick! eine total schöne stimmung hast du da eingefangen! bin schwer begeistert...
    glg steffiiiieeeee

    AntwortenLöschen
  20. schmag auch da wohnen wo du wohnst!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schöne Fotos ! Vielen Dank dafür, da macht der Schulweg doch ganz bestimmt viel mehr Spaß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, das sieht ja sooo schön aus!!!
    Mit irgendwas muss der Schulweg ja verzaubert sein, damit das Aufstehen ein bisschen einfacher wird ;O)

    AntwortenLöschen