Mittwoch, 29. Dezember 2010

...und wieder ein kleines Stückchen weiter ;o)....♥

...gestern habe ich es dann tatsächlich geschafft die weisse Wand hellgrau zu streichen und gestern Abend wurden dann die neuen Regale aufgebaut ;o) ...
...Stückchen für Stückchen geht es hier weiter und ich bin absolut begeistert ;o) !Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag und alles erdenklich Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon schön aus! Ich hoffe alles geht friedlich von statten ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da haut ihr ja 'nen Schlag ran, würde ich in Bremer Mundart so sagen ;o) Regal sieht toll aus, Wand auch...bin begeistert udn gespannt, wie's weitergeht..., aber das wird nachlesen..je nach Internetverbindung die nächsten Tage in HB *seufz*
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns in 2011!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal.
    Du arme... wenn es dir zu bunt wird, ich setzt schon mal den Kaffee auf!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was seit Ihr fleißig! Sind das da im Regal schon die ersten hasigen Frühlingsboten??? ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig - wir genießen etwas die Faulheit und lassen uns bei Oma und Opa verwöhnen. Leider ist es trübe, aber was solls.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Grau-Fan, aber dieses helle Grau macht ein netten wohnlichen Eindruck, liebe Petra. Ich drücke die Daumen, dass ich alles gut schafft.

    Wir hatten heute früh weiße Luft, besonders auf dem Land. Ich war nämlich endlich mal wieder zum Reiterhof und bin wahrlich fast schneeblind geworden. Und das mit der weißen Luft ist wirklich wahr. Wenn ich nicht den Weg gekannt hätte, wer weiß, ob ich ihn gesehen hätte...Irgendwie unheimlich schaurig, aber schön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon, es wird superschön!!!
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
    Von wegen Blogpause, jetzt muß ich hier schön regelmäßig weiterlesen vor Neugierde.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    schick sieht es schon aus - das Ergebnis wird bestimmt klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. oh, schön sieht das aus. Süss, die zwei Häschen im leeren Schrank.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut.....bin auf das Endergebnis gespannt!Unser Schlafzimmer ist auch fällig!!

    Weiterhin viel Freude beim Renovieren!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und es macht ja auch immer ganz schön Arbeit, aber wenn man dann was geschafft hat, fühlt man sich einfach spitzenmäßig! Nun wird es mit dem Füllen des Regals bei dir sicher schnell gehen :-)) Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Na wer sagst denn, sieht doch klasse aus.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!

    OH das sieht ja schon super schön aus!
    Bewundernswert welch Energie ihr habt!!

    Wünsch dir auch noch einen traumhaft schönen Tag und Spaß beim Werkln!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht schon echt klasse aus. Wusste gar nicht, das eine graue Wand so schoen aussehen kann...
    Bin auf eure weiteren Fortschritte gespannt und am allermeisten auf die Kompromisstapete :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  16. heeeerrlich!
    rate, welche möbel ganz bald unser wohnzimmer beherbergen sollen??? *ggg* ohne hasen aber mit genauso viel deko ;) mein göga wird einen herzkasper kriegen!
    und dann klingelte soeben der bote! petie! du weißt ja, wie sehr ich ES liebe! die projekte erobern mein herz und die notfallfürsorge hat nun den flur in beschlag genommen! ich drück dich für so viel liebe zum detail! den hasen sah ich gar nicht ;) und dein goldiges extra passt ja wieder: kaufte noch fix paaaaar maileg-soldaten nach ;)
    KNUTSCHA
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    die Farbe ist wunderschön ... gefällt mir seeehr gut !!!
    Ihr seid gaaanz schön fleißig !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich habe im Moment ganz wenig Zeit aber so ab und zu muß ich einfach mal bei Dir vorbeischauen. Das sieht ja wieder alles toll aus und ich bin schon sehr auf das fertige Ergebniss gespannt. Die blaue Tapete weiter unter finde ich wunderschön.
    Sei nicht ganz so fleißig und geniesse auch noch Deinen Urlaub
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Der Anfang sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    Liebe Grüße ♥♥♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ihr seid wirklich fleißig. Soweit wär ich auch gern.Leider stehen unsere Tapetenrollen noch verpackt herum,was nicht zuletzt an meinem Bedarf an Kümmel- Anistee liegt.
    Ich wünsche dir viel Freude an den neuen Eindrücken und viel Spaß beim Schränke füllen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Boahh sieht echt schön aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn das schöne Regal eingeräumt ist. Mein neues ist nämlich eingeräumt und ich liebe es...endlich habe ich mein schönes Regal ;-)).
    So, gehe nun weiter aufräumen...nach der Blogrunde ;-)). Poste dann Morgen meine Fotos.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen, denn von so vielen Lesern und Kommentaren wie du und manch andere sie haben, träume ich noch. Und du bist sooo oft dabei. Also nochmals danke und eine gute Nacht, Tina

    AntwortenLöschen
  23. ... ein kleines Stückchen... höhö... mit 7-Meilenstiefeln und im Sauseschritt seid ihr dabei! Wusst ichs doch!!! Und Hellgrau ist sowieso ultragenial! Ich hab im Sommer schon wie ne Wilde alles Mögliche in den hellgrauen Farbtopf getunkt ;o) Wenn die Farbe im Schuppen wieder auftaut, gehts nächstes Jahr fröhlich weiter! Man... was freu ich mich schon auf eure Tapete!!! Es grüßt und drückt dich ganz feste - auch absolut begeistert(!) - deine/eure Meike.

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid mir eine ganz schön flotte Truppe ;O)
    Das sieht schon soooooo toll aus!!! Da werd ich beim Endergebnispräsentierfoooto bestimmt wieder umfallen!!!!
    OOoooohhh wie schön!!! Dumdidum.. darf ich bütte bütte bei euch einziehen ;O) Aber ich fürchte dann wirds nichts mehr mit Übernachtungsparties für Theaterhasen ;O) Also lieber doch nicht ;O)

    Es drückt dich herzlichst (!!)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Petra !

    ... und ich bin erst begeistert !
    Die Wandfarbe ist wunderschööön ! und du kannst mir glaube : ich sitze schon wie auf Nadeln weil ich schon ganz gespannt bin auf das Endergebnis !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    na, da habt Ihr Euch ja für das alte Jahr noch eine Menge vorgenommen. Bei uns steht das erst im Neuen an. Aber ich muss sagen, ich freu mich mich schon riesig, weil ich für mein Leben gern streiche. Bloß über die Farben, da sind wir uns noch nicht ganz einig - das bekomm ich schon hin *g*.
    Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    magst Du mir sagen wo es solch ein schönes Regal zu kaufen gibt? Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem mit diese Lasur. Falls ich das jetzt richtig erkannt habe auf dem Foto.
    Liebe Grüße
    Jasmina
    P.S. Also, wenn Du irgendwann mal Flohmarkt machst, akuf ich Dich leer ;))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    die Decke ist ja so schön, klar daß der Herr Erfinder die endlich fertig haben möchte. Am Wochenende soll es ja wieder etwas kühler werden, also bestes Häkelwetter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen