Samstag, 4. Dezember 2010

...und zu ist das Töpfchen...;o)♥

...für die spontane Keksige-Postkartige-Spontanverlosung ;o)!Ich habe ganz schön gestaunt wie viele von euch spontan hinein gehüpft sind ;o), herzlichen Dank ;o)! Beim Frühstück mit dem "Theaterhasen", (der heute übrigens Daumen drücken gebrauchen kann ;o),also wer mag,darf ruhig ein bisschen,auch wenn ihr nicht wisst wofür aber vielleicht hilft es ja trotzdem),wurde sich für eine Zahl entschieden und es ist diiiieeeee:
 .....ähm, dieeee, 25 !!!!! Liebe Sille, du darfst dich angesprochen fühlen ;o) ,bitte sende mir doch deine Adresse damit ich aktiv werden kann ;o).Allen anderen meinen herzlichsten Dank für´s mitmachen  und bitte nicht traurig sein, dass ist mit absoluter Sicherheit nicht die letzte Spontanverlosung gewesen ;o)!Ich wünsche euch allen von Herzen ein märchenhaft schönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da drück ich doch dem Theaterhasen mal spontan ganz ganz fest die Daumen. Auf dass, was auch immer, klappt!!!!
    Euch allen da im Hause Paulina ein wunderschönes und gemütliches WE.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh nein verpasst ;O(

    Na ja egal, auf jeden Fall noch nicht zu spät um deinem Theaterhasen die Daumen zu drücken.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe gruesse sendet dir Conny

    Vielien dank fuer die Chance.

    Un der gewinnerin ganz viel freude an deinem Gewinn.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Zwischen Filzsuddeleien und Handcreme ist sicher noch Zeit für den Theaterhasen die Daumen zu drücken! :-))), liebste Petie!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Da drück ich doch mal ganz feste und hoffe das es was hilft!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch ganz ganz feste die Damen und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist!!!

    Ich bin momentan immer sooooo müde, dass ich ständig ungeplant ;O) einschlafe und gaaar nichts schaffe, dabei hatte ich mir bis Weihnachten doch noch soooviel vorgenommen...
    Heute Abend muss ich arbeiten (Mitternachtsshopping..uuuäähhh.. bin mal gespannt, ob ich nicht an der Kasse einschlafe.. *hihi*)
    Bis dahin genieße ich noch ein bisschen den Tag mit meinen Lieblingen :O)
    Ich schicke dir eine feste Umarmung und wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. He, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und dem Theaterhasen wünsch ich natürlich auch gern das Allerbeste,..
    und dir auch..mögen sie deinen Kühlschrank verschonen ;o)
    Drück dich und halt die Ohren steif *lach* heute abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und dem Theaterhasen: *daumendrückwiebekloppt*
    :))))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ach menno, Schade Verpasst.
    Der Gewinnerin Herzliche Glückwünsche und dem Theaterhasen Drücke ich Natürlich ganz dolle die Daumen,
    Viele Grüße und Euch einen schönen 2. Advent.
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. hi! und wie!!! gedrückt wird..liebe grüße nico (die sich schon auf die nächste verlosung freut)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    da drücke ich doch auch mal ganz feste die Daumen für den Theaterhasen - hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.

    Einen wunderschönen zweiten Advent im Hause Paulina und lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    gern schließe ich mich den lieben Wünschen an, den Theaterhasen alles Gute und viel Erfolg!
    Ein schönes Adventwochenende
    und einen lieben Gruß
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. ... liebste Petie, du rufst - wir drücken!!! Im Daumendrücken bin ich ganz große Klasse. Das kann ich. Da kannst du den Theaterhasen schon mal ein bisschen beruhigen ;o)) Wird schon klappen!!! Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ich hab in Reinbek heute sooooo einen megasüßen Stand gesehen... den hätt ich am liebsten KOMPLETT leergekauft *seufz*... ich mach morgen mal Fotos ;o) Einen supergemütlichen Abend und die allerschönsten Träume wünsch ich dir... drück dich ganz feste... deine Meike!

    AntwortenLöschen