Mittwoch, 8. Dezember 2010

...was den Adventszauber ausmacht ;o)...♥

...ich denke da gibt es unzählige Dinge ;o)......wundervolle Adventskalender,festlich geschmückte Häuser,,vielleicht leiser,fallender Schnee...
...wundervoller Kerzenschein und leckere Kekse ;o)...
...freudige Erwartung in der Luft und leuchtende Kinderaugen ...
...und "Andrella" die mir ein absolut zauberhaftesÜberraschungs-Adventspäckchen geschickt hat ;o)!Auch auf diesem Weg noch mal ein ganz,ganz herzliches Dankeschön ,meine Liebe, für diese tolle Adventsüberraschung,wie du siehst sucht sich hier alles schon seinen Lieblingsplatz ;o) und ich freue mich immer noch so doll´wie gestern ;o) und drücke dich ganz feste!Euch allen einen wundervollen Tag mit ganz viel tollem Adventszauber ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, solch schöne Dinge,..ja machen es einem auch warm um's Herz! Und bei dir finden sie alle auch gleich ein wundervolles Plätzchen ;o)
    Wünsche dir einen bezaubernden Mittwoch,..ich werde dann gleich mal backen *lalala*
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Überraschungspaket bekommen. Mit gaaanz viel Schwein!!! Na, wenn die beiden und Dein süßes Schweinchen jetzt zusammen kein Mega-Glück bringen...????
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch, drück Dich und lasse herzliche Grüße da.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    gerade sitze ich hier und bastele an meinem nächsten Post-Titel, da fällt mir deiner ins Auge und spricht mir absolut aus der Seele ;o). Dein im mehrerer Hinsicht "süßes" Überraschungspäckchen ist wirklich allerliebst und Andrella ist einfach 'ne Superliebe!!!
    Also, nicht wundern, wenn's heut bei mir ganz ähnlich klingt ;o).
    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Naschen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra -wundervolle Bilder und auch die Sachen von Andrella sooooo schön-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie schön! Überraschungpäckchen sind immer super... und dann auch noch mit einem so tollem Inhalt, besser geht`s nicht.
    Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön....das ist ja eine tolle Überraschung für dich.
    Und die Schweinchen sind auch sooooo süüüüß.
    Da kann ich mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Blau hat im Hause Paulina wirklich gefehlt, liebe Petra, Ich freue mich für dich. Jetzt macht der Abwasch gleich noch einmal so viel Spaß. Oder aber das Angucken dieser wunderbaren Kleinigkeiten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Überraschungspäckchen sind doch was schönes,besonders wenn sie toll gefüllt sind!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    ich freu mich und finde die Sachen haben ein wundervolles Plätzchen bei dir bekommen!
    allerliebsteandrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra ,
    Überraschungspakete sind immmer suuuuper !!! Da freut man - Frau doch immer ;-)))
    Sehr schöne Sachen hast Du bekommen !!!
    Gaaanz toll find ich Deinen neuen Header ... er ist zauberhaft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderbar!!!
    Da hat Du aber ein supertolles Überraschungspacket bekommen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ich finde auhc das es ganz viele Dinge gibt die den Adventszauber ausmachen.
    Wenn dann noch so ein supertolles Päckchen dazu kommt ist der Adventszauber perfekt.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ja Weihnachtszeit ist wirklich auch was wunderbares für die Kleinen und die Großen. Ich liebe die Weihnachtszeit auch.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Petra
    P.S. Hab ja viele schöne Dinge verpasst. EInfach herrlich was Du immer alles so zauberst

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, da kann man nur sagen:"Schwein gehabt" mit deiner Wichtelmama"...Würde übrigens auch alles wunderbar in unsere Küche passen!!!
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, Du zauberst wirklich immer die schönsten und bezauberndsten Dinge!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja wunderwunderwunderentzückend! von herzen kommend an eine ganz liebe maus.
    punkt.
    ;)

    AntwortenLöschen
  17. hi! ja, langsam komme ich auch so richtig in weihnachtslaune ;o) vielleicht kaufe ich mir morgen noch weihnachtsteller mit hirsch....mal sehen.......auf jeden fall kommt ein weihnachtsbaum am wochenende in´s wohnzimmer......freu!!! wir werden ihn wohl wieder direkt beim forstamt kaufen......da sind sie ganz frisch.......und nicht vorher tiefgefroren, oder so.....sophie ist dieses jahr voll im weihnachtsfieber.......jede minute werden alle möglichen kerzen angezündet.......;o) liebe grüße, nico
    p.s. ich verlose gerade ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Peeetraaa! GAaaaaaanz schööön siehts aus!!!

    Gelle, Überraschungspakete sind doch einfach was ganz Wunderbares!!!

    herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Petra, das sieht aber toll aus.
    So ist das: liebe Menschen werden lieb überrascht!
    Ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen!

    Herzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. du wirst echt geliebt!!!! überraschungspaket...davon träum ich auch noch....die schweinies sehen aus, wie das von der frechen "lotta", die ihr schweinchen ja immer "teddy" nennt und die bringen sicher gaaanz viel Glück ins hause paulina!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen