Samstag, 18. Dezember 2010

...weltallerschönster Tannenbaum ;o) ♥

...also wegen eines Tannenbaumes müssen wir uns in diesem Jahr keine Gedanken mehr machen ;o)...
 ...wir haben ja den "Kleinsten" ;o) ...
....und der hat seinen Werkkeller ;o)...
...und da hat er sich heute schon mächtig ins Zeug gelegt ;o),war am hämmern und nageln ....
...und präsentierte uns stolz unseren diesjährigen Tannenbaum ;o).ok, vielleicht ein bisschen wenig grün und sehr modern ;o)...ich finde ihn trotzdem weltklasse ;o)!Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klasse! Das nenn ich doch mal ein absolutes Unikat!
    Sehr schön hat er wieder seiner Fantasie freien Lauf gelassen!
    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Von Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich bin echt sprachlos. Ganz ganz toll. Ein wenig erinnert der Weihnachtsbaum an Pettersons & Findus Weihnachtsbaum, findest Du nicht auch? Siehste, liebe Petra, der Kleinste nimmt Euch ne Menge Arbeit ab. Nun musste Dich um den Baum auch nicht mehr kümmern, vielleicht nur noch nach oben transportieren? Oder vielleicht erfindet Euer Künstler noch eine "Weihnachtsbaum-vom Keller-nach-oben-Transport-Maschine"!!
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
    Ich drück Dich und alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich jetzt???
    ich weiß immer gar nicht, was ich dazu sagen soll??? wenn auf pepe nur ein hauch der "begabung" des kleinsten abfärbt... dann bin ich glücklich!
    toller bub.
    gglschwerbegeistertegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt er auch supergut. Ganz toll geworden.
    Ein schönes Adventwochenende
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Der Tannenbaum ist doch superpassend im Erfinder-Look gestaltet:
    Ich finde in wundervoll!

    Und mit den Geschenken kann jetzt auch nix mehr schief gehen, DER Baum lockt garantiert Christkind UND Weihnachtsmann an!

    Liebste Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint mir eine sehr kreative Familie zu sein!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich klasse! Da ein kreatives Kind ist doch immer wieder eine wahre Freude.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schon wieder so eine tolle Idee :-)) Sehr schön Euer Weihnachtsbaum, auch wenn ich doch die klassische Variante bevorzuge *lach*.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh - ist das toll, der Jüngste im Hause Paulina hat euch die Suche nach dem Tannenbaum abgenommen. Der junge Mann hat sich wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt und entstanden ist ein Designer-Baum par exellence! Ein Unikat das seinesgleichen sucht!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina (die auch noch keinen Baum besitzt)

    AntwortenLöschen
  10. ohh.. ist der klasse!! was will man denn mehr??? wenn sich kinder soooooo schön alleine beschäftigen, ideen und kreativität mit einfließen lassen....
    einfach nur klasse!!
    liebe grüße und einen schönen 4. advent!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!

    Ach ist der süß!! Großes Lob an deinen Handwerker!
    Der Baum erinnert mich an Peterson und Findus! Peterson hat auch mal so einen Tannenbaum gebaut!
    EINFACH GENIAL!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja toll aus. Ein begabtes Kind......
    Wunderschön.

    GLG Jutta

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. :)...sag deinem Kleinsten, der ist voll nach meinem Geschmack:)!
    liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sag`s ja ganz die Mama. Und mit den Nadeln habt Ihr in diesem Jahr garnantiert keine Probleme. Liebe Grüße und einen wundervollen vierten Advent Petra

    AntwortenLöschen
  15. hey, cool, mal was anderes und den gibt es bestimmt kein zweites Mal. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, einfach nur wunderbar...ich hoffe er bekommt einen Ehrenplatz!!!
    GGLG und einen schönen 4.Advent wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. ... da haste nun davon, dass Matti (fast?) grenzenlose Heimwerkerfreiheiten genießt... ein geniales Kind!!! ;o)) Und ich sehe, er ist genau wie ich, ein Gewebeband-Freund *hihi*... und die schnuckeligen Papierkugelanhänger... total genial eben!!! Ich drück euch ganz feste, ihr Lieben!!! Einen supergemütlichen 4. Advent und die allerliebsten Grüße... von eurer Meike!

    AntwortenLöschen
  18. Och wie niedlich!!! Das hat er echt toll gemacht!!

    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. hi! wie super!!! ich finde seine ideen sooooooooo toll ;o) ganz liebe grüße und einen schönen 4. advent, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  20. Du hast da echt einen kleinen genialen Erfinder im Haus! Unglaublich... ich denke, das ist ein ganz intelligentes Kerlchen, der seinen Weg - wie auch immer, vielleicht nicht so, wie andere es sich vorstellen oder vorschreiben wollen - machen wird!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,
    der Bauhaus -Tannenbaum ist weltklasse. könntet ihr nicht noch schnell in Serie gehen? ...wer hat schon Zeit, nach dem perfektrn Baum zu suchen, der vor allem in kürzester Zeit austrocknet und naaadelt?!
    Viel besser und moderner als Petterssons Baum - ICH LIEBE IHN!!!

    Seid feste umarmt von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. Man, der "Kleinste" ist aber auch kreativ, zu süss und herrlich, diese Ideen...
    Wünscher Euch einen schönen weissen Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Schickes Teil,..der bekommt bestimmt einen Design Award ;O) Mich erinnert der ein wenig an den Findus feiert Weihnachten Baum,..auch der war sehr sporadisch *lach*
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,..und jetzt wohnen wir zeitweise schon ganz in der Nähe (-könnte man sagen, oder?-)...welch Fahrt gestern *puh*
    Veel liefs!
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. also ich finde den baum sehr wohl "grün": wiederverwertbar und kein baum muss mehr sterben dafür, einfach ab in den keller und im nächsten jahr wieder rauskramen ;-)
    klasse dein kleiner kreativer handwerker, ich finde seine kreationen immer super genial, eigentlich müsstest du die bilder und geschichten sammeln und ihm dann mal ein buch drucken lassen...
    liebe grüße und eine schöne woche
    sabine

    AntwortenLöschen