Freitag, 17. Dezember 2010

...wenn kleine Jungs...;o)...

...nicht schlafen können , dann kommen sie immer wieder die Treppe runter,haben Durst,müssen nochmal auf´`s Klo,nerven die großen Geschwister ;o), oder...
...bestücken einfach Mama´s Bilderrahmen im Schlafzimmer neu ;o)...Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein ruhiges und wundervolles Wochenende,fahrt vorsichtig und rutsch nicht aus!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja - wer kann da böse sein???
    ♥♥♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein lieber Schatz. Das ist jawohl mal unendlich lieb.:o)))
    Jungs sind schon was tolles.*schwärm*:o)))

    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das bekannte Problem! Da empfehle ich dir mal das Buch "Gute Nacht, Willi Wiberg" von Gunilla Bergström, vielleicht kennst du es auch schon. Ich find es einfach nur super für diese Phase ;-))) Aber den Bilderrahmen neu zu gestalten ist doch so was süßes... Euch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    oh wie schön!!!! Lotta legt mir auch ganz oft was auf den Nachttisch da geht einem das herz auf!
    Ich habe eine wunderschöne Paulina Weihnachtpostkarte bekommen und freu mich soooo die ist soooo schön!
    liebste andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra, von wem Dein Sohn das wohl hat :o)
    Er ist halt genauso lieb und kreativ wie die Mama. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, traumhaftes in weiß getauchtes Wochenende.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    er ist und bleibt mein held.
    wiederhol ich mich????
    und jaaaaa, wir schoben auch im dauereinsatz. jaaa, hier ist schulfrei. jaaa, meine tochter ist streber und WOLLTE trotzdem hin (vorher beim doc da erkältet)aber sie machen ja keinen unterricht, sondern studieren das weihnachtssingen ein, bei dem sie durchs programm führt *gg*
    ganz ganz gerührte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...also...wenn das nicht die ♥ aller liebste ...liebste Love Liebeserklärung an die Weltbeste Mama ist ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich habt ihr keine Schule - so wie wir, liebste Petie. Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Kuschelwochenende und schlafende kleine Jungs!
    Obwohl, er ist ja kreativ dabei - da gibt es tagsüber was zum Schmunzeln!
    Allerliebste Schneerutschergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!
    Genieße diese Zeit!
    Später machen sie das irgendwann nicht mehr.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Wintertag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. OOOch *schnief* wie niedlich!
    Nein, bei so einer raffinierten Charmeurnummer kann man wirklich nicht böse sein.
    Aber das Problem "Ichmussmalpipichhabnochhungeresistzuhellesistzudunkel" kennen wir auch nur zu gut...

    ... Kinder sind das grösste Glück *Ironieoff*

    Ich wünsche Dir eine wunderbares Wochenende mit selig schlummernden Kindern!

    Herzliche Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. hihi,..ja die lieben Söhne! So ein schöner Liebesbeweis...Hier wird auch gern "Zeit geschunden".., aber das habt ihr ja erlebt ;o)
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende...werde nun den grossen eben ein bißchen aufpeppeln, die Spikes unter die Reifen und dann mal morgen (übermorgen, Montag oder Dienstag..) in die Heimat
    fahren ;o)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja etwas für jedes Mutterherz *schmelz* - wie süss...

    Das mit dem allabendlichen Aufstehen haben wir auch - ich bringe den Lausejungen zurück ins Bett und weiß, irgendwann ist auch diese Phase wieder vorbei.

    Ich drücke Dich.

    Lieben Gruß und habt ein schönes, kuscheliges Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so liebe vom Kleinen...

    Gleich muss auch auf die Straße und hoffe, dass ich gut nach Hause komme. In Berlin hat der Schneefall gerade wieder eingesetzt.

    Ich wünsche dir ein letztes entspanntes Wochenende vor den Weihnachstsfeierlichkeiten und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. kleine Jungs sind doch einfach süüüüüß - da kann man nicht böse sein und meiner hat mich auch schon öfters mit so süüßen Ideen überrascht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ... wie wunderschön ... das ist Herzallerliebst!!!
    Soooo goldig, da schlägt das Mutterherz bestimmt ne Runde schneller vor Glück!!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es eine schönere Liebeserklärung?

    ... unbedingt das Datum dahinter schreiben; ich habe dies manchmal vergessen und bereue es heute.

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Das erfreut doch so ein Mutterherz besonders. Schön hat er das gemacht, dafür darf er auch noch öfters kommen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra ,
    daß ist doch gaaaanz süß von Deinem Prinzen !!!
    Einen wunderschönen 4. Advent und herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ist das süß. Da wird ja das Mutterherz ganz ganz weich und man könnte ja sniefen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. hi! nein wie süß!!! da könnt ich doch glatt heulen!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das süß!

    Ich kenne das auch: durst, nochmal kuscheln, nochmal nachfragen, nur noch mal kurz aus dem Fenster schauen, ob es noch schneit, der schlafenden Schwester ein Lied singen...

    Das ist doch eine nette Überraschung!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Solche kleinen Botschaften kenne ich auch und die tun soooo gut und lassen allen Abendärger vergessen.
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Dein Jüngester hat genauso tolle und kreative Ideen wie seine Mama. Ganz putzig. Das ist schöner als das teuerste Geschenk aus irgendeinem Laden.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  24. Hihi..... einfach nur drollig Dein kleiner Mann!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein genial schöööööönes Advent WE!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe diese kleinen Bildchen auch so sehr. Und ja, ich kenne es auch - ich möcht noch was trinken, ich muß mal, ich bin noch gar nicht müde ... ich glaube die Ausreden nehmen kein Ende. Aber so ein süßes Bildchen entschädigt doch für vieles, was ?

    LG und ein schönes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  26. och ne wie süß.
    Ist doch allerliebst für welche Überraschungen die lieben Kleinen immer wieder gut sind.

    Ganz lieben Gruß und ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. ... hach!!! ... ich schmelze!!! Mini-Schatz kommt noch nicht alleine raus. Aus seinem Gitterbettchen. Aber er ruft! Laut und deutlich!! Und hört auch nicht auf!!! Und es gibt auch konkrete Ansagen ;o) ... meistens "Milch" oder, wenn's ganz schlimm kommt: " unten spielen". Aber was soll's - sie sind solche Charmeure unserer Kleinen - die MUSS man einfach lieb... lieber... am liebsten haben! :o) Ich drück dich ganz feste und wünsch dir ein wundervolles Wochenende! Allerliebste Gute-Nacht-Grüße von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  28. Oh Petie,
    du hast wirklich den charmantesten Sohnemann, den man sich nur wünschen kann.
    Hier gibts abends auch immer Gedribbel, aber solche Liebesbotschaften bekomme ich leider nicht.

    Passt auch gut auf euch auf, liebste nordischen Schneemänner und - frauen

    Herzlichst

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sollte ich wohl erwähnen, dass ich mal wieder komplett dahin bin???? Ich bin sooooo total verzaubert!! Ich kanns gar nicht in Worte fassen!!
    Knutsch und knuddel deinen Kleinsten mal von mir! DER hat mein Herz echt im Sturm erobert!!!!
    Ihr seid so obersüß, das ist im Kopf nicht auszuhalten ;O)
    Allerallerliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Der weiß schon, wie er es macht, daß Mama nicht irgendwann total genervt ist ... ganz zuckersüße Idee!
    Die schönsten Ideen kommen wohl, wenn man abends im dunklen Zimmer liegt und dann doch nochmal das Licht anzaubert - heimlich und leise!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen