Sonntag, 19. Dezember 2010

...wieder mal soooo lecker ;o)...♥

...um den kleinen Finger wurde ich heute morgen mal wieder gewickelt ;o) , alles damit ich  mal wieder "Jamie Olivers Pancakes" zum Frühstück zaubere ;o) ...das Rezept hatte ich euch schon mal hier aufgeschrieben ;o)....
...es war wieder einmal ein Hochgenuss ;o) Und gut gestärkt geht es jetzt in den kalten Tag !Euch allen einen wundervollen 4.Advent! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra ,
    die sehen ja suuuuper lecker aus ;-))) Schade das es noch kein Duftinternet gibt ;-(
    Die werde ich auch mals ausprobieren .
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. hi! dem kann ich mich nur anschließen..dagegen sind brötchen ja mal gar nichts..........habe gleich mal dein rezept geöffnet.nun geh ich nachschuaen, was man dafür braucht.....also vielleicht morgen? oder übermorgen??? liebe grüße und ich wünsche euch auch ein wunderschönen 4. advent, tschüß nico (aus dem schneechaos, das nun leider schon wieder anfängt zu tauen)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker-Schmecker!!!! Ich kann den Pancake fast schon riechen :0).
    Wünsche Dir und allen Deinen Lieben einen leckeren und gemütlichen 4. Advent.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker die muss ich auch mal wieder machen.:o)
    Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Tag....ab in den Schnee.*g*
    Da komm ich grad her.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh...lecker-schlecker....bitte auch eines für mich ;-)). Du, der Weihnachtsbaum ist ja so was von spitze...einfach cool . Ein richtiger Peterson hast Du als Sohn ;-)). Kennst Du das Buch Findus und Peterson...das Weihnachtsbuch meine ich ;-)). Dort bauen die Beiden ja auch einen Weihnachtsbaum. Der Theaterhase hat aber einen ganz stylischen gebastelt...das gäbe doch echt ein Kunstpreis.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Mir läuft gerdae das Wasser im Mund zusammen- lecker!
    Die muß ich unbedingt auch mal wieder machen.
    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh lekker lekker! Dafür würde ich mich glatt noch mal ins Auto setzen *lach*
    Das Rezept werde ich mir gleich mal merken...bestechen lass ich mich ja auch gerne ;o)
    So, dir einen gemütlichen Nachmittag bei der 4. Kerze mit deinen Lieben! Ich schipp dann mal ein bisschen Schnee *juchu*
    Drück dich
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich würde die süße Variante bevorzugen und muss dieses Rezept unbedingt einmal ausprobieren.
    Bei uns hat es heute Nacht Neuschneegegeben und laut Vorhersage kommt noch weiterer SChnee dazu. Werden heute einen ausgiebigen Spaziergang durch diese weiße Wunderwelt unternehmen. Was hat die Testung eures Snow-Bordes ergeben? War Matti mit seiner Erfindung zufrieden?
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme mal an, liebstige Petra, diese Pancakes sind der Arbeitslohn bzw. das Künstlerhonorar für den weltallerschönsten, hoch künsterischen Weihnachtsbaum, den ich sehr bewunderswert finde! (Bitte weitersagen!)
    Bin schon gespannt, wie ihr die Tapetenfrage löst. Vielleicht kann es ja auf einen Kompromis hinauslaufen, so quasi eine ganz besondere Wand mit deiner Wunschtapete (falls es sich um ein eher ornamentales oder sonstwie "spezielles" Design handelt?) und den Rest "männlich neutral" im passenden Farbton? (Das wäre vermutlich das, worauf es bei uns hinauslaufen würde und womit wir letztendlich alle leben könnten...)
    Wärmende Engelsküschelbüschel aus Rostrosenhausen! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Ich/wir haben die Pancakes gleich Nachgekocht....Resultat du hast nicht zuviel Versprochen Leeeeeckkckccker, Yammi.
    Ich Männlein und Sohn waren Begeistert,
    Euche einen schönen 4. Advent`s Sonntag, bis bald Conny

    AntwortenLöschen
  11. Den wünsche ich Dir auch liebe Petra!
    Dein Pancake sieht ja mal wieder sowas von lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!! *yummi*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habt Ihr bestimmt schon alles aufgegessen. Und ich hab nicht`s abgekriegt *schluchs* Das sieht warlich seeehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Adventsabend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die sehen ja leckerschmecker aus, kein Wunder das da ein paar Mitglieder Deiner Familie alle Register ziehen, um die Pancakes zu bekommen.

    Da werde ich mir doch gleich mal das Rezept anschauen, daß ist mit Sicherheit auch etwas für meinen Lausejungs und natürlich auch für meinen Göttergatten.

    Lieben Gruß und einen schönen vierten Adventssonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sehen aber lecker aus ! Aber für mich nicht zum Frühstück das ist mir dann doch ein wenig deftig. Ich mag Brötchen oder Toast mit allerlei süßem. Toll wenn Mama solch ein Frühstück möglich macht.

    LG und noch einen schönen 4. Advent Grit

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Rezept - werde ich sicher mal probieren!
    ♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  16. *hihi*
    der leere teller wäre wohl auch noch ein bild wert gewesen ...
    ich liebe diese dinger, amche sie aber selten...der figur zu liebe *ggg*
    gglg und einen dicken drücker steffi

    AntwortenLöschen