Sonntag, 23. Januar 2011

...ab heute wird bunt gestreut ;o) ♥...

...mhm, neee, keine neue Tapete heute,zum schauen, das Leben kam gestern einfach dazwischen...aber heute wird das Vorhaben nochmal angegangen ;o) ! Vor ein paar Tagen begegnete mir auf dem blog von Astrid ein weltallerschönster Zucker-Kakaostreuer , der musste den Weg ins "Haus Paulina" finden ;o).Schnell wurde man sich einig und ebenso schnell war er auch hier ;o)...
...herzlichsten Dank nochmal, liebe Astrid!Also Farbenfroher kann man kaum noch streuen, oder ;o)? Ich wünsche euch allen einen entspannten und wunderschönen Tag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, ein wirklich hübscher! Ich habe mir den Streuer aus der letzten Kollektion gegönnt. Wie ich hörte, waren diese hübschen Streuer ruckzuck ausverkauft. Das sind die neuen bestimmt auch, denn sie sind einfach herrlich anzusehen! Schön, dass einer davon in Deiner Küche wohnt :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sooo allerliebst *schmelz*

    und auch der Löffel vom letzten Post

    ...ach das sind soooo wunderschöne herzerfreuende Kleinigkeiten :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön.:o)))
    Da freut man sich doch jeden Morgen..:o)

    Auch dir einen wunderbaren Tag.....

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Der Becher ist ja schön. Ich mag so sehr diese Farben.

    Alles Liebe und einen sonnigen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Streuer ist so toll. Bei diesen Farben bekommt man gleich richtig gute Laune. Überhaupt haben mich deine Kombinationen in letzter Zeit sehr inspiriert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn da der Morgen nicht bunt anfängt....und der Kaffee gleich doppelt so gut schmeckt!!! So einen hätte ich auch gerne :0)
    Denke ganz fest an Euch und wünsche Euch einen schönen Sonntag!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. hi! viel spaß beim streuen...;o) hat dein löffel seine dienste schon angetreten?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. uiii hübsch ich hab auch 2 von green gate. von wem ist der hier..??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    Dein neuer GG - Streuer ist wunderschön ... bin auch schon am überlegen aber ich habe schon einen aus der letzten Serie !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...ooooh bei euch ist`s einfach immer sooooo wunderherrlichschön...all die kleinen schätze, die du immer zeigst...kein wunder...bei den bewohnern *grins*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt.
    Sieht sehr schön aus. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Nun bin ich aber gespannt, was damit alles bestäubt wird...

    Liebe Petra, starte gut in die Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. HalloPedi
    Ich hoffe du kannst dann genauso Euer neu gestaltetes Wohnzimmer geniessen wie wir:)
    Nach einem anstrengen Tag wünsche ich dir das du von dem der immer im Büro ist ein weltklasse Fussmassage....
    hoffentlich mal bis bald
    lg biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, was machst Du mit mir. Ich bin so was von neugierig und heute kein blau n Deinem Blog :o) Aber der Streuer ist wirklich allerliebst. Ich wünsche Dir einen supertollen Wochenstart und schicke liebe Grüße quer durch Deutschland. Petra

    AntwortenLöschen
  15. So einer würde mir auch gefallen - leider wandert weder Zucker noch Kakao in meinen Kaffee - aber könnte man den nicht bestimmt auch für Puderzucker auf Waffeln benutzen? Das würde mir gefallen - stilvoll Waffeln backen mit einem superschönen Puderzuckerstreuer... hach muß auch mal bei Astrid schauen glaube ich ...
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,den"Kleinen Streuer" kenne ich doch irgendwoher"!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. ... der Streuer ist wirklich oberallerschönst!!! Stockst du gerade deine Küchenutensilien ein wenig auf??? ;o)) Na, dann kann ich mich ja nächste Woche auf was freuen... auf eure Tapete und dass der Paketmann endlich mal bei uns klingelt! Eine wundervolle, frische, bunte, neue Woche wünsch ich dir du Liebe... drück dich ganz feste! Deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie,
    dann mach mal ordentlich Zucker drüber - das Leben kann es momentan sicher bei uns allen brauchen.
    Eine wunderbar versüßte Woche, nur mit guten Nachrichten, wünscht dir dein Fräulein.

    Feste Umärmelung von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen