Sonntag, 16. Januar 2011

...bitte Platz nehmen ;o) ♥...

....der Kleinste und ich sind ausgesprochene "Fußbodensitzer", was mit weichem Kissen unter dem Po natürlich noch viel angenehmer ist ;o) und wenn diese Kissen dann auch noch herrlich bunt sind und ganz viel Fröhlichkeit versprühen  ;o) ...
 ...sind sie genau richtig ;o)!Und die Zeit in der die heißgeliebten Sofakissen auf dem Fußboden landeten  ist endlich vorbei ;o) !
...Alternativen zu finden ist schon was tolles ;o) !Ich wünsche euch einen wundervollsten Sonntag!
(mein Papa liegt nach wie vor im Krankenhaus, aber es geht ihm etwas besser  ;o)   )
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra!
    Die Kissen sind toll - ich hab sie letzte Woche auch bei E.F. bewundert!
    Noch vor einem Jahr hätte ich zur Ladenöffnung dort gestanden und mir einige Exemplare gesichert, aber seit einiger Zeit gilt bei mir ja das Motto "more and more white". Einige farbenfrohe Akzente aus dieser Zeit sind noch gut zu kombinieren, aber so wie ich damals in meinem Punktewahn zugeschlagen habe...
    Einige Sachen warten noch in meinem Flohmarkt - vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen...
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin froh, dass es Deinem Vater ein wenig besser geht!! Wunderschöne Kissen sind das!! Hast Du sie mit einem Inlet gefüttert oder mit Dinkel oder so?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. und biddddde WER hat DIE gemacht????
    DUUUUUUUUUUUUU?
    ich komm rüm, spätestens JETZT will ich es wissen!
    supidupi!
    und dass ich ganz viel an euch denke, weißte ja! (p.s. find grad das rotkäppschen nich'! *g*)
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ich LEBE quasi auf dem Fußboden!

    Eure Kissen sehen aber schön frühlingshaft fröhlich aus... aber bleiben die Sofakissen jetzt WIRKLICH auf dem Sofa? *lach*

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Renaade (die gerade auf dem Boden Autorennen spielen muss)

    AntwortenLöschen
  5. na das sind ja mal tolle Kissen...
    auch Euch nen schönen Sonntag,und gute Besserung für Deinen Papi :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön zu hören, dass es ihm besser geht. Wünsche weiterhin gute Besserung und einen sonnigen Sonntag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind deine neuen Kissen!!! Hast du die selbst genäht?
    Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag und vor allem alles Gute für deinen Vater!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich freu mich riesig, dass es Deinem Papa etwas besser geht. Su wirst sehen, Tat für Tag wird ein ein Stückchen besser. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und denke an Euch.
    Ich sitze auch gern auf dem Boden, aber sooo schöne und fröhliche Alternativen zu Sofakissen, die hab ich natürlich nicht. Ganz toll sind die.
    Ich wünsche Euch einen weltallerbesten Sonntag.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deinen Papa das er ganz bald wieder nach Hause darf und Gesund wird!!!!

    Die Kisse sind für Popo sitzer wunderschön;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und tolle Farben.
    Wir hatten neulich von Besuch mit Freunden mit Kleinkind, und da wären solche Sitzkissen ideal gewesen. Spielte sich doch alles unterhalb der Tischkante ab. ^^

    Ich wünsch Dir einen scönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die hab ich gestern auch bei Ernstings bewundert aber sie blieben dort:-) Genug Geld ausgegeben und auf unserem Boden will man sich auch nur hinlegen wenn man 45Grad Fieber hat;)
    Dafür haben wir jetzt allerdings mit einem riiiiiiiießen Flickenteppich Abhilfe geschaffen..vllt muss ich die Kissen doch kaufen?! Hab ein schönes Restwochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. ...deinem papa einen ganz ganz lieben drücker....und nochmal alle guten wünsche...ich denk an euch...
    vonherzen
    silke *knuuuuffa*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!

    Oh sind die toll, so bunt, so fröhlich, so bequem einfach traumhaft schön! Bei solch wundervollen Kissen würd ich auch am liebsten am Boden Platz nehmen!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. ... neeeee!!! Hab meine "ernstings-family" Runde schon Wochen vernachlässigt. Und das DAS! Online ist auch alles wech... typisch, oder ;o)) Da fällt mir spontan ein: ich nehme einfach welche aus meinem eigenen Shop (den es ja gar nicht mehr gibt)... ähhh, also wenn Mamas Möbel endlich aus unsere Garage befreit wurden und ich wieder in meinen Lagerraum auf dem Dachboden krabbeln kann. Dann aber! :o)) Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag, du Liebe! Scheint bei euch heute auch zwischendurch mal die liebe Sonne? Hach... tut dass gut! Drück dich ganz feste... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  16. Heute hat mein Patenkind Geburtstag und da bin ich auch mal wieder lange auf dem Boden gesessen und hätte diese Kissen gut gebrauchen können. Beim Aufstehen merkt man langsam, dass man älter wird... Die Kleinen sind eindeutig schneller wieder auf den Beinen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind traumhaft schöööön.
    Wir sind hier übrigens auch Bodensitzer. ;-)


    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra

    Ich setz mich gern mal ein Momentchen zu euch, tauch ein in eure Welt, tank ein bisschen auf und wünsch vor allem deinem Papa von Herzen gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra!
    Bin froh, daß es Deinem Papa wieder besser geht.
    Deine Sitzkissen gefallen mir sehr gut. Solche könnten wir auch gebrauchen...
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja wohl genial. Solche fehlen auch noch in unserem Haushalt!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra!
    Die Kissen sind toll!! Schön, daß es deinem Vater etwas besser geht. Mein Vater sitzt derzeit übrigens in Tunesien, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Viele Grüße von der soooo lahmen und müden (ich krieg mich nicht mehr ein) Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pedi
    wenn ich gewußt hätte das du so eine nette Sitzgelegenheit hast, wären wir alle zu dir gekommen,cda wir eh kein sofa haben und drauf warten, so sind wir halt an die See gefahren,
    zu deiner Frage nein leider nicht:( aber wir arbeiten dran.
    einen tollen start in die woche wünschen wir vier
    lg biene

    AntwortenLöschen
  23. Ja, diese Alternative sieht gut aus!
    ♥-liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Kissen und die Farben sind sooooo toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. oh ich glaube bei so schönen sitzkissen könnte ich mir auch vorstellen auf den boden zu sitzen....wir haben uns zu weihnachten ein neues sofa gekauft, daher wird gerade eher dieses genützt ;)...wünsche dir einen schönen start in die neue woche, grüße meike

    AntwortenLöschen