Samstag, 8. Januar 2011

...damit auch die letzten Weihnachtsfliegenpilzchen....♥

...die so wundervoll am Küchenfenster blinken bis zum nächsten Jahr behutsam in ihre Kistchen gelegt werden können um ihren Winterschlaf zu machen, habe ich mich heute schon ein kleines bisschen nach einer Alternative für´s Küchenfenster umgeschaut ;o) , denn für Osterhasen ist es selbst mir noch zu früh ;o)....
 ...aber ich denke hierraus werde ich schon etwas Schönes zaubern ;o)!Ich wünsche euch allen ein wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra ,
    damit kannst und wirst Du bestimmt was schönes zaubern !!!
    Die Herzen und die Spule sehen gaaaanz toll aus !
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich bin mir absolut sicher, dass dir da genügend einfällt!! ;-)) Wir haben heute auch unsere Weihnachtsdekoration abgebaut, eingesammelt, verpackt... Morgen werde auch ich mich auf dem Dachboden nach einer "Übergangsdekoration" auf die Suche begeben. Die allerliebsten Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das denke ich auch, liebe Petra, dass Du daraus wieder etwas Schönes zaubern wirst. Ich bin gespannt.
    Ein wunderschönes Rest-WE mit einer lieben Umarmung und weltallerbesten und weltallerliebsten Grüßen von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. hi! nur ganz schnell, die allerbesten wünsche für ein schönes wochenende, süße herzchen hast du......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh ... ich sehe in den kleinen Glasfläschchen schon Blümeleins ;-) ... vielleicht doch ein paar "unechte", weil du sonst mit Wasser nachfüllen den halben Tag beschäftigt bist!??
    Bin sehr gespannt auf dein Küchenfenster ...

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoff Du präsentierst uns dann auch das Endergebnis.
    Mit lieben Grüßen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Wo hast Du denn diese superschönen Hellblauen und verzinkten Herzen her....waahhh will auch haben....Hach ich kann mir sehr gut vorstellen wie das bei Dir aussehen wird....schmacht ;-))
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. ooooooch, ich hab hier nix "übergangsmäßiges dekohaftes"... wollte heut im städle was einshoppen und was war???? "betriebsferien" bis 15.01.! bis 15.01.????? da kann man anschließend ja doch glatt osterhasis drapieren ;))))
    ích bin im moment absoluter sterne,- herzen,- streifen,- punkte,- vichy,- lichter,-pilze,-eulen ...(hab ich was vergessen?) FAN!
    *höhö*
    einsamegrüßevom pc
    steffi
    (sag! wer treibt sich heut bei euch rum???)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    bei uns wurde heute auch die letzte Weihnachtsdekoration in Kisten verstaut und der Weihnachtsbaum hinaus befördert.

    Der Schnee schwindet, alles ist feucht, aber so schlimm wie im Süden, ist es bei uns lange nicht.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und freue mich schon auf deine Vor-Ostern-Dekoration.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich überleg auch schon, so ganz ohne Deko isses schon recht kahl... aber ich werd schon was finden, ohne Osterhasen :-)(Ostern ist ja erst sooo spät dieses Jahr)
    Schönen Sonntag!

    GLG; kathrin

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich aber gespannt was dir da alles so einfallen wird.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich bin schon ganz gespannt, was Du daraus wieder zauberst :-)) Bestimmt etwas ganz herziges ;-))

    LG und einen wunderschönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh Süße... die Sachen sind ja einfach nur zauberschön!!! *grapsch* alleshabenwill!!!
    Ich freu mich schon auf deine Deko!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja schöne Herzen - ich bewundere ja Deine Dekotalente. Meine Deko staubt meist so vor sich hin und wird dann irgendwann mal umgestellt oder abgestaubt... Deko hat bei mir ein trauriges Dasein... da würde ich doch eher zu Dir abwandern : )
    - wünsche Dir und den Lieben alles gute und denke die Männer schnell gesund!!!!! Viele gute Gedanken helfen vielleicht auch viel!
    Liebe Grüße Tinki
    Das Haus vom letzten Post ist ja toll. Das gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    oh ja - mit den Herzen lässt sich bestimmt etwas tolles zaubern - von dir sowieso!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, dir auch eine gute Nacht...oh weia, schon echt spät!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Die ausgewählten Dekosachen gefallen mir schon mal richtig gut, ich bin gespannt was du daraus machst.
    Meine Fenster sehen zur Zeit auch richtig kahl aus ohne Weihnachtsdeko.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. die schönen Herzchen und Spitze sehen schon mal vielversprechend aus. Viel Spass beim Dekorieren.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. die Herzchen sehen toll aus und ich bin schon ganz hibbelig was du nettes daraus zauberst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wie du hängst noch keine Osterhasen hin *lach*...Aber bestimmt wird wieder was von der Sorte "ach, wie wundervoll bezaubernd ist das denn" draus, da bin ich ganz sicher ;O)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen