Sonntag, 9. Januar 2011

...die momentane Vorlese-Lieblingslektüre ♥...

...des Kleinsten heißt "Freddy - Ein wildes Hamsterleben". Es wurde auch schon damals der "Prinzessin" und danach dem Theaterhasen vorgelesen ;o). Freddy- ist die unglaubliche Geschichte vom ersten Goldhamster ,dem es gelingt,seine wahrhaft abenteuerliche Lebensgeschichte aufzuschreiben ;o) ....Und der Kleinste liebt "Freddy" genauso sehr, wie wir alle ihn hier lieben und deshalb hat er gestern auch  einen "Freddy" gebastelt ;o) ....
...was für ein,ähm, Hamster ;o)!  Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Herzliche Grüße und Kompliment an den Kleinsten, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Freddy mehr als gelungen. Man erkennt richtig den Hamster in ihm!!! Ganz entzückend.
    Alles Gute weiterhin, Du Liebe, lass Dich dolle drücken und einen schönen, hoffentlich ruhigen Sonntag!!!
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, welch entzückender Hamster ;o) Und das Buch werde ich gleich auf die "muss gelesen werden- Liste" setzen:o)
    So, nun wünsch ich dir einen wundervoll sonnigen Sonntag,..drück dich
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. OOooooooh ist der toll der Hamster. Den hat er wirklich super hinbekommen.
    Das Buch klingt ja echt cool.

    Einen schoenen Sonntag
    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Goldstücke -ähh- Goldhamster!

    Das ist aber ein niedliches Hamsterchen geworden...
    Und "wildes Hamsterleben" klingt wirklich zauberhaft ♥
    Apropos Bücher: NATÜRLICH habe ich auch bunte Bücher, aber die schlummern gut versteckt in Bücherkisten *schmunzel*

    Ich wünsche Euch einen wundervollen entspannten Lese- und Bastelsonntag!
    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. ... jetzt ist aber mal gut! abgesehen davon, dass hier durch dich und meike auch wieder alles und jeder bebastelt wird... hab ich einen enormen verschleiß an büchern. dieses hier kommt denn erst einmal auf die wunschliste, denn pepe muss erst so ein goldstück vorweisen *ähm* basteln bevor er das buch (zum 5.lebensjahr?) bekommt ... ;)))
    drück dich meine liebe!
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir für dich:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/01/ruhrkuchen.html

    Schleifen waren leider aus ;-)

    AntwortenLöschen
  8. herrrrrjeeee...dann gibts da auch noch so viele von ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein fescher Mausehamster...

    Kommt gut in die neue Woche, liebe Petra.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ... hi,hi ...jetzt steht er ja auch! ;o)))

    Es war verdammt schön ♥

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer Hamster, den hat Dein kleiner echt toll hingekriegt. Na halt die Gene von Mama oder?
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart und schicke liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo pedi
    ich glaub ich komme auch mal vorbei, lege mich entspannt auf die deine couch bewundere die neue wandgestaltung und du liest vor:)
    einen schönen abend euch...
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. P E R F E K T - was soll man da sonst sagen * lach*!!! Lieben Gruß und einen wunderschönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh! Ich lieeeeebe Hamster!!! Leider werden sie ja nicht allzualt...... so`n selbstgebastelter - und dann auch noch so originalgetreu - ist ja mal `ne Wucht! Den hat man für immer..... ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. wie niedlich....schoen das auch du so wunderbare Erinnerungen hast auf die du mit deinen Kinder zurueck blicken kannst.
    Und so ein Buch ist doch klasse.
    Im moment ist es bei uns Pippi Langhuis.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ihr hattet wie ich sehe auch ein schönes Mutter-Kind-Projekt. Sohn bastelt, Mutter liest. Schön, daß Du/Ihr soviel Zeit gemeinsam miteinander verbringt.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...ist das lieb, der kleine Hamster und sicher auch eine liebe Geschichte!
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Der *Kleinste im Hause Paulina*
    hat ja mal wieder sein Können bewiesen.
    Der Hamster ist ganz zauberhaft.
    Ich finde es toll, wenn Kinder so kreativ sind.
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hey, der ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße ♥♥♥
    Gaby

    AntwortenLöschen