Freitag, 28. Januar 2011

...eigentlich sollte es ja....

...eine Mini-kleine Stadtvilla werden ;o) ....sieht aber doch eher nach...
...weltallerkleinstem Vogelhaus ;o) aus...hmmm,wahrscheinlich ist es dann aber doch...
 ...weltallerkleinstes Paulina-Spielzeug ;o)...

...von der Größe kommt es jedenfalls hin ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön, dass Paulina auch ein Häuschen zum Spielen hat!Ich freumich schon auf die Innenansicht der Stadtvilla....Das läßt dir doch sicher auch keine Ruhe mit dem einrichten.
    Deine Ideen sind wohl grenzenlos und ich frage mich, wann machst du das alles?!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    also wenn das eine Stadtvilla in Groß wäre...ICH würde da sofort einziehen und mich wohlfühlen. Ich find sie einfach absolut bezaubernd und beneide Dich einmal mehr um Dein Können!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes WE mit wenig Stress und vielen Sonnenstrahlen!!!!!
    Sei lieb umarmt und fest gedrückt und alles alles liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Häuschen sieht super aus! Ich bewundere deine unglaubliche Kreativität, toll.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, natürlich braucht Paulina auch eine Minispielvilla, war klar ;o) Sehr herzallerliebst ;o)
    Da wünsche ich euch beiden auch ein wunderschönes Wochenende und wünsch euch viel Spaß beim Einrichten ;o)
    Drück dich! Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. coolies gibt es jetzt auch paulina stempel zum karten machen und so???

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich! Wie ein wunderschönes Vogelhäuschen! So eine kleine niedliche Blaumeise könnte ich mir richtig gut darin vorstellen... vielleicht brauchst Du noch eins für draußen, nicht dass die Vögel vor Euphorie alle gegen die Scheibe fliegen...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Also, falls ich noch einmal auf diese Welt kommen sollte, dann nur als Paulina!
    Liebste Petie, Dir fällt so viel Wunderbares ein, es ist immer wieder eine Freude, hier zu Besuch zu sein. Das hat bestimmt was damit zu tun, wie Du bist! Da bin ich mir sonnig sicher! :-))))
    Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, liebe Petra!
    Aber jetzt will ich wirklich mal Deine Hände sehen! Wahrscheinlich hast Du ein Oskar-Matzerath-Hand-Syndrom und Deine Hände sind seit dem dritten Geburtstag nicht mehr weitergewachsen!
    Wie könnte man denn sonst solche kleinen Kunstwerke zaubern?!

    Ich wünsche der Paulina ganz viel Freude mit ihren neuen zuckersüssen Spielsachen!

    Einen dicken lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süüüß, was Du uns da wieder zeigst. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Freitag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. da kannst du raufklicken und dann kannst du dir den auch laden. da gibt es noch mehr. einfach htmlfeld hinzufügen und dann den code eintragen und dann winkt der auch bei dir. hihi

    AntwortenLöschen
  11. Och nee wie süß ist das denn?
    Ich bin schon so gespannt auf Paulinas neues Heim, bzw. wie du es einrichten wirst, gibt ja so schöne Sachen ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wie suess....
    Du hast aber auch immer wundervolle Ideen!!!!!

    Ein schoenes Wochende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Noch mal ich.

    Liebe Petra...
    wenn du deinen Schwimmmeister machts werde ich dir persoenlich ein wunderschoenes Petrashirt machen....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Mit der Reihenfolge der Bilder bin ich dir ja fast auf den Leim gegangen - habe ich doch tatsächlich gedacht, ein normal grosses Vogelhäuschen zu sehen und was ist?
    Am Ende steht Paulina daneben und ich denke: Gibt´s doch gar nicht! So ein minifutzikleines Häuschen - oh,oh ... irgendwann arbeitest du nur noch mit der Pinzette, weil man die kleinsten Dingelchen nicht mehr mit den Fingern anfassen kann ;o)

    Liebe Grüsse in die Villa und an dich ♥
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. So hübsch, sag gibt es dieses tolle Werk demnächst als Bausatz bei dir?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja unglaublich! So süß und so miniklein! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    das Häuschen sieht zauberhaft aus !
    Du hast wirklich immer gaaanz tolle neue Ideen !
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  18. PERFEKT!
    dachte erst, das hat paulina größe aber neeeeeein, natürlich nicht. ist ja alles für die paulina und nicht MIT paulina.
    habt ein schönes WE!
    soooonnigste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    mir gefällt´s! Ich finde das Häuschen sehr süss!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh super. Das passt doch wunderbar zu Paulina. Ist schon komisch manchmal, da stellt man sich vor wie etwas werden soll und dann wird es ganz anders und passt genau.

    Ein zauberhaftes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. ich finde es supi die naja beinahe Stadtvilla,
    aber verrate mir echt mal von wo du immer und immer wieder diese tollen ideen herzauberts?
    ein sonnenverwöhntes wochenende wünsche ich allen im hause paulina
    lg biene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe petra,

    weltallerschönst auf jeden Fall!
    Ein tolles Spielzeug für Paulina!
    Jetzt bräuchtest du noch Minivögelein zum Spielen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. jööööööööhhhhh, ist das herzallerliebst, petra! :-) du kennst ja meine schwäche für miniaturen :-))))) also kein wunder, dass mir dein spielhäuschen so gut gefällt! liebste grüsse und ein wunderschönes wochenende für dich, daniela

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie winzig und niedlich das nun wieder ist. Ich bin gespannt, bei welcher Minigröße du aufgeben würdest ;o) - ich glaube nie. Auf jeden Fall ist es immer wieder eine Freude, an deiner Ideenvielfalt teilhaben zu dürfen.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. ... ahhhh!!! Man reiche mir eine Lupe!!! ;o)) Ach, Petie... du weißt ja, wie sehr ich deine Miniminiwinzigkleinen Schnuckeligkeiten bewundere!!! Zuckersüß!!! Ich schau mich noch um, was mir die letzten Tage bei dir so entgangen ist... also bis gleich meine Liebe... ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Man sieht am Anfang gar nicht WIE klein das Häuschen eigentlich ist. Es ist bestimmt für einen Zaunkönig : ) - falls es doch für einen Vogel sein sollte - hach nein - da kommen ja die kleinen Spielzeug-Paulinas auch noch. Welch ein wundervolles Kunstwerk Du da wieder gezaubert hast. Es ist ja sooo niedlich!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    im Moment bist Du wirklich auf Miniminimini-Sachen ausgelegt :-))
    Habe ich doch gedacht, Du hast ein "normales" Vogelhäuschen gezaubert, aber nein, heraus kommt so ein wunderschönes, kleines Paulinas-Spielzeug, das Dir einfach nur wieder wunderbar gelungen ist.
    Deine Einfälle möchte ich auch mal haben.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    also das ist ganz toll geworden, ein richtiges kleines Kunstwerk.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen