Samstag, 22. Januar 2011

...ein bezauberndes Löffelchen hat sich mir...♥

...gestern ganz friedlich in den Weg gestellt ;o)
...den MUSSTE ich mitnehmen ;o) , bei hitzigen Teeniediskussionen in der Küche brauche ich in Zukunft vielleicht nur den Löffel heben "Peeeaaaaceee,habt euch lieb" ;o)! So, gleich werde ich zum friedlichen Elterngespräch entschwinden , danach wird friedlich die Tapete...
`...an die Wand gebracht und natürlich geht es heute auch noch zu meinem weltallerbestem Papa !Habt einen friedlichen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. LOVE & PEASE

    ... die 70er waren einfach schön!

    Liebste Grüsse
    und gute Momente, du weisst schon♥

    Anette

    AntwortenLöschen
  2. FRIEDE sei mit Dir *lach*
    Das ist ja ein ganz friedlicher Löffel, wunderschön :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Löffelchen hast du da...ein tolles Argumentationsinstrument.:o))
    Alles liebe an euch und deinen Papa....

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Petra!
    Das ist ja mal ein süsser Löffel- den könnten wir hier auch so manches mal gebrauchen, um die Mahlzeiten friedlicher zu gestalten!

    Ohohoh - und auf die Tapete bin ich schon sooo gespannt!!!

    Weiter gute Besserung an den herrn Papa und liebste Wochenendgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, dieser Löffel ist perfekt...
    Ein Löffel Sanftmut, ein Löffelchen Gnade, eine Prise Verständnis usw.endlos fortzuführen ,im Alltag und Elterngesprächen im Besonderen gut zu gebrauchen!!!
    Habt es gut und viel Erfolg beim Tapezieren!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ... und♥so♥dermaßen♥inspiriert,♥habe♥ich♥gleich♥mal♥was♥genäht♥

    LOVE & PEASE ;o)

    AntwortenLöschen
  8. cool. wie immer ;) du, hab auch wieder "neue seiten" entdeckt! willste wissen oder ist es zu gefäääährlich? ;))) und die tapete ist daaaaa???? yes, dan gibts morgen ja einen höööchst interessanten post!
    drück die hand deines pa's von mir.
    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. ~*~Peace~*~
    Na, wenn das Gespräch heute eh friedlich verläuft, dann brauchste da den superschönen Löffel nicht mitnehmen...;0).
    Ich wünsche Euch beim Tapete-Anbringen viiiel Spaß mit einem suuuperschönen Ergebnis.
    Und ich hoffe, dass es Deinem Papa wieder ein Stück besser geht.
    Habt ein schönes peace-iges WE mit den weltallerbesten Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. hihi.. ja wenns mit den teenys hilft meld dich mal , dann hol ich mir auch so ein löffel.. WIR sind fertig mit tapeten hahaha und wir haben echt eine gefunden die man bezahlen kann UND die uns gefällt. und jetzt ist alles fertig tapeziert und steht wieder am platz nur die deko fehlt. aber da lass ich mir mal zeit. ich kann ja eh nix machen mit meinem aua.. ich wünsch dir ein friedliches wochenende.. und löffel hoch. haha

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle idee, den löffel zu schwingen, wenn's streitet im haus :-) der löffel ist ja toll!!! und ich hoffe sehr, dass es deinem paps schon etwas besser geht... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  12. Der Löffel ist der Hit und wenns fuktioniert mit dem heben sag bitte Bescheid:O) den brauch ich dann auch, denn der eignet sich bestimmt nicht nur für Teenis sonder auch für Erwachsene.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend bei Deinem Papa und mit Deiner Tapete.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ein schönes Löffelchen. Passt gut zu dir.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe es foermlich vor mir.Wie Du bei den hitzigen Discusionen den Loeffel auf den Tisch legst und mit einemal ist wieder alles PEACE...wenn es doch nur so waere.

    Danke fuer deinen Komentar.
    Mein Mann und ich sind beide Sehr gute Koeche.Wir haben nie Fertigprdukte.Selbst Pizza wird bei uns selber gemacht.Das Problem sind in den lebensmitteln selber die versteckten giftstoffe.Wie im Supermarktbrot allen lightprodukten und zbsp in den kleinen Joggurttrinks ich weis jetzt nicht wie sie richtig heissen.In jedemfall in dem Buch sind alle stoffe beschrieben die uns krank machen und in welchen lebensmitteln sie drinnen stecke und in welchen Supermaerkten.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. hi! also wenn das klappt mit dem löffel.......dan brauche ich auch bald so einen ;o) loiebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  16. Hi Petra,
    da wünsch ich dir doch ein rundum friedliches Wochenende und dass du den Löffel nicht allzu oft heben musst;)!
    Deinem Papa weiterhin das Allerbeste!!!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ... wenn DAS kein gutes Omen ist!!! Ich hoffe doch, der Löffel war heute Programm!!! Und wenn's dem weltallerbesten Papa wieder besser geht, ist man doch sowieso nix als dankbar und von Frieden durchflutet! Einen wundervollen Abend wünsch ich dir, du Liebe! Allerliebste Grüße von deiner Meike♥
    ... there is no way to peace, PEACE is the way :o)

    AntwortenLöschen
  18. ...bei dem friedlichen Löffel kann nichts schief gehen...
    Toll! Außergewöhnlich!
    Schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, wie süß, da wird mir gleich ganz flower-powerig zumute!!! :o)
    Friede auf Erden und gute Nacht, du Liebe, auf bald und viele Küschelbüschelchen, deine trau.mau

    AntwortenLöschen