Samstag, 29. Januar 2011

...endlich mal ganz,ganz ruhig ;o)....♥

...seid Wochen habe ich jetzt keinen ruhigen Samstag erlebt und heute ist er endlich da ;o) !Passend dazu ist draussen eine dicht Nebelwand,die alles was draussen laut ist dämpfen zu scheint ;o)......Zeit, das kleine "Bullerbü-Schweden-Häuschen" zu bewundern, welches gestern Abend noch für eine Kleine Paulina entstanden ist ...
...Zeit , Lieblingsgetränke aus dem neuen Lieblingsbecher zu geniessen,endlich mal die Zeit nehmen ein bisschen die Seele baumeln zu lassen ;o), das muss mal sein ;o)! Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Samstag,macht es euch schön! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ganz bezaubernd, das kleine Bullerbü-Häuschen. Ich bewundere immer wieder die Fingerfertigkeiten für diese klitzekleinen dinge!!

    Wünsche ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. hey petie!
    da haben wir wohl ein bisschen wettertausch betrieben, was? bei uns scheint die sonne nämlich, was das zeug hält...
    und da selbst das leidige einkaufen bei solchem wetter spaß macht, haben mortimer und ich das schon in aller samstagsfrüh erledigt und gönnen uns nun unsere wohlverdiente kaffeepause bei croissants und hundekuchen.
    das paulina-bullerbü-häuschen ist supersuperknuffig - und doch hoffe ich von ganzem herzen, dass dort bereits ein türschild hängt... (zwinker)
    auch euch einen wundervollen beinebaumeltag und die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  3. schnuckeldiduuuu, ist das zuckersüss! wünsch dir ein tolles ruhiges wochenend :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, lass es dir richtig gut gehen. Das freut mich so für dich, hast du dir wirklich verdient.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie
    Du hast es Dir aber auch mal verdient, die Seele baumeln zu lassen. Und mit einem Lieblingsbecher und Lieblingsgetränken geht das am allerbesten.
    Dein schwedisches Bullerbü-Häuschen ist die Schau!!! Aus was ist es gemacht? Ganz entzückend!!!
    Also, Du Liebe, dann baumel mal schön weiter....wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Häuschen ist wieder zu schön. Kaum zu glauben, aber seit 3 Wochen ist bei uns heute das erste Mal auch gar nichts geplant. Ich wünsche dir auch einen ganz wunderschönen Tag mit viel Entspannung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, das Minihäuschen! Ich wünsch dir, dass dein Samstag auch ruhig bleibt....Hast du Familie-hast du Überraschungen.
    Bei uns ist es sonnig, aber kalt,brrr.
    Ein wundervolles Wochenende für euch und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ha, aus dem Lieblingsbecher hätte ich jetzt auch gern eine Tasse Tee...ganz zu schweigen von einem ruhigen Samstag *haha*..Ich gönne ihn - den Tee/Kaffee und den ruhigen Samstag- aber natürlich von Herzen ;o) Wünsche dir das allerbeste und ein ganz feines ruhiges Wochenende :o)
    Achja, dass du Vollkornbrot magst wird deutlich *schmunzel*
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Na sag einmal, ist dieser wunderschöne Becher eigentlich eine Jumbotasse, oder ist das süße Häuschen tatsächlich so winzig?
    Jedenfalls eine entzückende Kombi *gg*

    Wünsch Dir einen ruhigen und gemütlichen Samstag.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. das ist richtig schön das kleine schwedenhaus....kann ich da einziehen

    AntwortenLöschen
  11. Da wuensche ich dir viel Genuss in der Ruhe.

    glg CONNY

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab endlich auch mal wieder einen ruhigeren Samstag - das muss ich gleich nützen, um dich zu besuchen und zu schauen, was es bei dir Neues gibt. Das Häuschen ist ja super-süß! Ich wünsch dir noch recht viel Genuß beim Lieblingsbecher-Lieblingsgetränke-Seelengebaumel!!! :o) Herzlichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    genieße den Tag mit Deinem wunderschönen GG-Becher ... er sieht sehr schön aus ;-)
    Schicke Dir gaaaanz viele Sonnenstrahlen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen
  15. hi! genieße es!!! und dein häuschen......wie hast du diese winzigkeit denn wieder gemacht? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, liebe Petra, dass der Nebel sich verzogen hat...

    Bei uns ist seit gestern herrlichster Sonnenschein. Die Nacht war sternenklar. Und heute konnte ich endlich joggen gehen. Was war das schön!

    Herzliche Grüße für einen entspannten Sonntag

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    so ein wunderschönes kleines Häuschen :-))

    Ich hoffe, Du hattest heute ganz viel Zeit die Seele baumeln zu lassen.

    LG und einen wunderschönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Gähn - jetzt ist´s schon wieder abend... Ich hoffe, Dein Tag war so entspannt und erholsam, wie Du ihn Dir vorgestellt hast!
    Wir haben heute das absolute Kontrastprogramm gemacht und uns völlig verausgabt, was ja auch mal schön ist und wenn´s Spass macht auch erholsam ist!

    Freut mich das der Postbote schon da war - wie gesagt: nicht perfekt, aber von Herzen!

    Mit meinen letzten Kräften sende ich Dir einen lieben Gruß ;o)
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, dein Faible für "Winzigkeiten" ist ja unübersehbar...ääh...oder doch leicht zu übersehen dein MINI-MINI-MINI Häuschen!!!
    Einfach putzig!
    Schönes Wochenende und einfach kreativ bleiben...
    Hab es gut
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. ... das "Bullerbü-Schweden-Häuschen" ist zum Verlieben!!! So ein ruhiger Tag zwischendurch ist Balsam für die Seele, oder? Wir hatten heute auch Zeit... war auch gut so, vor allem wenn man eine Ewigkeit an der defekten Schranke im Parkhaus in der Europapassage steht und es geht weder vor noch zurück ;o) Die duftigen Tulpen hab ich von meiner Mama zu Mini-Schatz Geburtstag geschenkt bekommen. Die gibt es bei einem ganz kleinen Stand auf dem Wochenmarkt. Ich frag sie mal, wie sie heißen! Einen gaaaanz ruhigen und gemütlichen Abend wünsch ich dir, du Liebe!!! Jetzt wird hier noch eine Runde gekickert, und dann gehts auch zum gemütlichen Teil des Abends über... drück dich ganz feste! Deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  21. meinst du nicht, dass es sich in (d)meinem großen büllerbü-haus viiiiel wohler fühlen würde als neben dieser furchtbar großen bunten fürchterlich schönen tasse? *ggg*
    ich drück dich feste und jaaa, bald schick ich ihn dir (ich komm dann nach!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich hatte zwar keinen ruhigen Samstag, aber zumindest eine ganze Stunde habe ich mir für mich gegönnt, und was 'verrücktes' gemacht, mehr dazu vielleicht in den nächsten Tagen...

    Aber das zweite Häuschen ist ja noch umwerfender, Wahnsinn, woraus machst Du die denn? Die sind genial! Da mag ich noch mehr davon sehen;-)

    leieb Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  23. Mensch jetzt habe ich aber lange nichts mehr bei dir geschrieben, aber geschaut natürlich schon. Bei uns ist heute die Sonne angekommen nur hat sie leider keine Wärme sondern eine Eiseskälte mitgebracht. Nun ja man kann nicht alles haben.
    Deine Schwedenhäuschen sind ja herzallerliebst !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Gott ist das Haus klein und süß, könnte doch glatt mein neues Kullerbü-Zuhause werden!!! Na gut, da muß ich vielleicht etwas abnehmen, dann klappt es... Und witzig: gerade vorhin sprach ich über genau DIESES GG-Muster... nirgends kriege ich das, es gibt es immer nur in weiß, aber nie in hellblau! Hast Du es aus B.?
    Genieß die Ruhe! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen