Samstag, 15. Januar 2011

...Freddy-Aratus-Bommel ♥...

...hat hier gestern Einzug gehalten ;o).Und für allergrößte Freude ,Spiel und Bastelspaß gesorgt ;o)...Freddy-Aratus-Bommel ist im Häkelwunderland der lieben Babsie entstanden,die ihn einfach so in den Briefumschlag gesteckt und dem "Kleinsten" des "Hause Paulina" zugesandt hat ;o), liebste Babsie, wir drücken dich nochmal ganz feste ;o) du weißt ja schon wie sehr wir uns gefreut haben ;o)!Tja, kaum hier angekommen, wurde für den kleinen Hamster ersteinmal eine Rakete entworfen, irgendjemand aus dem "Hause Paulina" muss ja mal zum Mond fliegen ;o)...
 ...keine Sorge, es hat ihm wirklich Spaß gemacht ;o)!...
...und danach gab es dann ein eigenes Baumhaus , auf ultramodernem "Lampenbaum" ;o)...
...für heute sind auch noch viele Pläne da ;o).Hach, es ist soooo schön mit ihm ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollsten Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    hab ich´s doch gewusst, dass Bommel....äh Freddy Aratus Bommel bei Euch das allerschönste Zuhause bekommt. Dem wirds mit Sicherheit nie nie langweilig werden und zum Mond darf er irgendwann auch mal fliegen. Welcher Hamster kommt schon in den Genuß einer Weltraumreise??? Eigentlich beneidenswert :0). Und das Baumhaus ist ja auch die Hamsterwucht!!! Bin ich froh, dass er jetzt bei Euch lebt.
    Ich wünsche Euch allen miteinander ganz viiiiel Spaß und viele Abenteuer.
    Ein tolles kreatives WE und die weltallerbsten Grüße und Knuddler von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. sowas von genial!
    alle seine ideen, projekte und sprüche bitte unbedingt zu einem buch (natürlich nur für ihn und dich) zusammen fassen!
    drück dich liebste petie!
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi! wie schön!!! kann ich verstehen das dein kleiner ihn prima findet, der ist ja auch einfach nur süß! liebe grüße und ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, er ist ein kleiner "Wunderwerker",einfach nur faszinierend wieviel phantasie in ihm steckt...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie klasse. Ein zauberhaftes Hamsterchen das jetzt ganz erstaunliches erleben wird.:o))))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. ... aaaahhhh!!! Wie süß ist DER DENN???!!! Und was er bei euch alles erleben darf... wenn das die anderen Hamster spitz kriegen, planen sie garantiert eine Pilgerreise zum "Hause Paulina" ;o) Manno... Steffi!... ist mit schooon wieder zuvor gekommen! Ich finde auch: dass schreit nach einem neuen Büchlein. Zum lieb haben und immer wieder anschauen!!! Einen richtig schönen gemütlichen Abend, du Liebe! Drück dich ganz feste... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, habe gerade mal wieder bei deinen Paulinas geschaut - schmacht!!! Sie sind einfach Zucker , ich könnt alle haben :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal: nicht zufällig das Blaublüten Geschirr von Arzberg????? Das habe ich nämlich auch :)
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ein liebes Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Haha - das ist ja mal ein cooles Kerlchen, dieser Freddy-Aratus-Bommel ...
    Und typisch Paulina-Heim: Da wird der arme Wicht gleich in eine Rakete gesteckt. Aber ich beruhigt; wenn es ihm Spass gemacht hat, ist ja alles gut.

    Lieber Freddy!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Deinem neuen Heim!

    Allerliebste Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen