Samstag, 1. Januar 2011

...herzlich Willkommen,neues Jahr ;o)♥!

...und herzlich Willkommen ihr Lieben, das erste mal in diesem Jahr ;o) !Ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr herein gekommen seid und wünsche euch von Herzen das weltallerbeste ;o)! Unser "Baustellen-Sylvester " verlief ganz ruhig ;o) und jetzt haben wir eine fertige Holzwand ;o) und freuen uns schon auf die Tapete die im Januar kommen soll ;o)....♥
...für die Wand haben wir richtig dicke Bretter genommen,mit Astlöchern  und allem drum und dran,jedes einzelne Brett sieht anders aus und verleiht der Wand dadurch ganz großen Charme ;o).So, ich werde mich wohl gleich trotz kalten Windes zum ersten Spaziergang des Jahres aufraffen ;o) und wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, die Wand sieht super aus! Mal eine andere Sylveser Idee... Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünsche für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!

    Danke für deinen liebe Kommentar!
    Die Holzverkleidung sieht fantastisch aus!
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und einen traumhaften Spaziergang!
    Liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich, dass Ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seid und freue mich auf lauter schöne, lustige, interessante und bunte Post und Berichte aus dem Hause Paulina.
    Weiterhin gutes Wergeln und Gelingen und alles alles Gute für 2011.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. hej du liebe. sieht gut aus. diese tapete könnte mir auch gefallen. ich wünsch dir ein schönes jahr.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. liebstes petielein!
    hab dank für all deine lieben wünsche - ihre ladyschaft hat sich tierisch gefreut und verspricht, dass das fliegenbeerland bald wieder regelmäßiger bewohnt sein wird (verschämt zu boden schau)...
    auch von mir alles alles liebe zum neuen jahr - möge das glück purzelbäume schlagen vor lauter freude und sich eure renovierungspläne ganz nach euren vorstellungen verwirklichen. ich drücke auf jeden fall beide daumen (und die dicken onkels gleich dazu... lächel).
    mach dir einen wunderschönen ersten 2011-tag, ich denk gaaanz fest an dich! allerliebste grüße, dette.
    ps: heute nacht hab ich frankfurt heimlich schonmal ein paar kilometerchen nach norden verschoben... (zwinker)

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, das wird seeeeeehr schön! *auchwill!* ;-))
    LG und noch viel Spass beim Renovieren
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch ich bin gerade vom ersten Spaziergang im neuen Jahr zurück!
    Also, auf ein Neues!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, auch dir alles Liebe und willkommen im neuen Jahr! Eure Wand sieht super klasse aus, und mit der neuen Tapete wird das wirklich ein Stück "Wohlfühlen"! Herzlichste Neujahrsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu na das sieht doch echt vielversprechend aus...

    Ein frohes neues Jaht wünsche ich dir...

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wird bestimmt toll.
    Dir auch noch alles Gute im Neuen Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Hach diese Wand sieht ja so was von schön aus. Ich hatte einen tollen Abend aber auch einen wehmütigen...schreibe Dir dann ein Mail weshalb. Aber getanzt habe ich dass mir heute alles weh tut ;-))). Wir waren heute Schlittschuhlaufen....es war herrlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ja richtig gemütlich bei euch!!!
    Ich wünsche Dir ein gesunden und glückliches neues Jahr!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe petie!
    die augen voller tränen hatte ich...so gelacht gab ich die letzte nacht! (kannste dir vorstellen?) gleichzeitig kämpfte pepekind gegen mamapapaheimweh aber der trick: hol-doch-das-reisebett-ins-wohnzimmer half und wir konnten um 22uhr anfangen zu feiern ;) morgen trotzdem zum doc, es wird immer schlimmer im mund. aber nichtsdestotrotz kommen die freudigsten grüße von mir für euch und ich drücke drücke drücke dich!!!!
    (tolllllle wand! was da wohl noch so geht?!?)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Da ich Hellblau und Weiß liebe, kann ich nur begeistert sein!
    Wird sicher sehr schön in Kombi!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr, Dir und Deinen Lieben!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  16. Ein wenig spät, aber trotzdem von ♥♥en:
    EIN FROHES, NEUES JAHR!!! Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. liebe petra,
    ich wünsche dir und einer familie auch alles liebe und gute fürs neue jahr, dass der kleine mann weiterhin zu kreativ bleibt und wir seine geschichten hier lesen können ;-)
    ich wünsch euch ganz viel spaß und wenig streitereien beim renovieren, dass ihr euch in den "neuen" 4 wänden wohlfühlt
    liebe grüße in den hohen norden
    sabine

    AntwortenLöschen