Montag, 3. Januar 2011

...heute dürfen auch orange Kerzen leuchten ;o)....♥

...und das im "Hause Paulina" ;o), nix hellblau oder rosa,neeee ORANJE,denn die "Prinzessin" liebt Orange und da sie unser heutiges Geburtstags"kind" ist gibt es selbstverständlich orange Kerzen ;o)! Es wurde heute morgen schon Schokoladenkuchen gegessen,geherzt,geküsst,gedrückt und Geschenke ausgepackt ;o). Puh, 20 Jahre alt ist sie geworden,meine "Kleine",die mir in vielem so ähnlich ist und doch so anders ;o),die sich schon  ganz lange nicht mehr mit Sätzen "weil das eben so ist !" zufrieden gibt ;o) und die Welt hinterfragt,die das Herz am absolut "richtigen Fleck" hat ;o)...
....meine ""Kleine" auf die ich unendlich stolz bin und die ich lieb´hab´"bis zum Mond und viel weiter" .....;o),puh, ehe ich jetzt hier vor Rührung ganz vergehe kümmere ich mich mal lieber um ihre Einkaufsliste ;o), im "Hause Paulina" wird es heute voll ;o)!Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag, mit vielen,lieben Menschen um euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    deinem Mädel die herzlichsten Geburtstgaswünsche, habt einen ganz wundervollen Tag im Kreise Eurer Lieben!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tochter von Petra: Orange ist toll! Und dir alles alles liebe und Gute zum 20. Geburtstag! Habt alle einen wunderschönen Tag und feiert ordentlich, 20 wird man ja schließlich nur einmal! ;-)) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hey, im Hause Paulina kommt man ja gar nicht aus dem Feiern raus? ;o)
    Der grossen Tochter schicke ich ganz, viele liebe Geburtstagsgrüße und wünsche ihr ein tolles neues Lebensjahr!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Tochter :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich ganz ♥♥♥-lich! Kinder zu haben ist ein Geschenk!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. schluchz...deine worte gehen sooo ins herz...und jedesmal wenn ich von so viel liebe und herz höre und erfahre könnt ich bis zum mond fliegen und wieder zurück vor lauter glück! ach ihr lieben herzensmenschen, da lachen die blümchen unter ihrer dicken schneedecke vom nimmerland und wünschen zusammen mit mir alles alles LIEBE zum 20.flug und die sonne...lasst euch feste HERZEN...von HERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, deiner Prinzessin wünsche ich von Herzen alles Gute...
    Mein "Großer" sitzt gerade in der theoretischen Führerscheinprüfung!!!
    Einen wunderschönen Tag euch allen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auf diesem Wege alles erdenklich Gute für deine ♥ Kleine ♥ möge sie auf ihren Wegen immer wissen welchen sie an einer Kreuzung gehen muß...sehr viel Liebe und Respekt bekommen und ihr lachen nie verlernen ;)

    Ich weiß wie Du dich fühlst, dieses Alter ist ja auch erst seid ein paar Wochen in unserem Hause ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    wünsche Deinem Mädl alles gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen wunderschönen Familientag und dem Geburtstagskind einen Sack voll Glück!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich wünsche Euch heute einen wundervollen Tag, ich bin mir ganz sicher, daß Deine Prinzessin Dich genauso liebt, wie Du sie :-))

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Deine GROSSE :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    aus dem vereisten Niederlanden die besten wuensche fuer die Junge Frau.
    Ich wuensche alles nur erdenklich gute, vorallem viel Gesundheit!

    Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ganz liebe Glückwüsche und Grüße an das Geburtstags"kind".

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Let's have a party - nimmt das Feiern bei euch denn gar kein Ende???
    Happy birthday an die große Tochter und sichere Schritte ins nächste Lebensjahrzehnt!
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Hach....mir kamen fast die Tränen vor Rührung...Du hast soooo schön geschrieben. Nun wünsche ich Deiner Prinzessin und auch Dir einen wunderschönen Tag und eben alles Gute zum Geburtstag...geniesst es!!!
    Ich wäre übrigens gerne bei Sir Maus im Winterhaus und würde mit einem Ohr und einem Auge dem heutigen Treiben zugucken.....und Sir Maus zu hören;-D
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz, ganz grosses happy birthday für die paulina-tochter....
    viel spass beim feiern!!!
    herzliche grüsse aus der schweiz,
    monica/filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOU...
    Na dann alles Gute...lasst Euch den Kuchen schmecken :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!!!! Feiert schööööön!
    allerliebste andrellageburtstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  19. ooooh yara! alles alles liebe zu deinem bööööörthday! bei euren mutter-tochter-stories schmelz ich ja regelmäßig dahin ("sing"-hats mir bis heute angetan!) geniess deinen tag, ich bin mir sicher, mama hat da wieder einen trumpf im ärmel!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, ich wünsche Deiner "kleinen Großen" und Dir einen wundervollen Geburtstag. Ja mit den Töchtern ist das immer was ganz besonderes
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die einzige Tochter im Hause Paulina! 20 Jahre! Wow! Alles Gute!
    Schön hast du das geschrieben... dann heute viel Spaß beim Feiern mit deiner Steinbock-Tochter (Gruß von Bock zu Bock :-), viele liee Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Ist das Jahr etwa schon wieder rum???!!!Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
    Liebe Yara-Prinzessin ;O)
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche die eine berauschend schöne Feier!! Lasst es krachen :O)
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr, dass es spannend, aber nicht zu aufregend wird und du alles erreichst, was du dir vorgenommen hast!!!!
    Die Mama fühle sich auf das HErzlichste gedrückt für die zauberhaften Worte!!!
    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Glückwünsch an die "Prinzessin" ;-)))
    Und du hast es sooo schön geschrieben...da bekommt man die Gänsehaut und feuchte Augen...

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Welch wundervolle Liebeserklärung!!! Der Tochter die herzlichsten Glückwünsche - ich bin mir sicher, ein Geburtstag im Hause Paulina ist ganz besonders und wunderschön!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch auch von hier

    AntwortenLöschen
  26. Ach Du liebe Petra!
    Da war ich ja nur ein paar Tage im nichtvirtuellen Leben unterwegs und habe glatt das Gefühl, JAHRE nicht auf Deinem Blog gewesen zu sein. UNGLAUBLICH, was Du so alles anstellst: Große und kleine Renovierungskuren und jetzt auch noch mal schnell einen Geburtstag feiern.
    NATÜRLICH darf es da auch mal ein wenig orange sein (aber nur ausnahmsweise ;o))
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, an den Ihr Euch in den kommenden 20 Jahren gerne errinnert!
    ♥-lichste Grüsse an das Geburstagskind von
    der Renaade

    AntwortenLöschen
  27. Na dann herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Oh Petra, schon wieder ein Geburtstagskind im Hause Paulina, da habt ihr ja viel zu feiern. Ich wünsche deiner Tochter alles Gute, Glück und Gesundheit. Meine Nichte hat heute auch Geburtstag, sie wohnt aber am andern Ende von Deutschland.

    Sei ganz lieb gegrüßt Grit

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Geburtstag und feiert schön und eßt doch bitte ein Stückchen Kuchen für mich mit, ja?
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!
    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag, daß all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Deiner "Großen". Wünsche Euch einen ganz schönen Tag! Witzig wie viele doch heute Geburtstag haben ! Kenne so einige !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  32. 20 Lenze! Oh ha, da drück ich dich ganz dolle, meine Liebe (du weisst ja,.hier gratuliert man auch den Eltern ;o)..und meine besten Wünsche an das Geburtstagsmädel!!!
    Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen...werde gleich mal rückwärts lesen ;o) Wünsche dir und den deinen auf jedenfall ein wunderschönes, gesundes 2011!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Schon wieder Party im Paulina-Haushalt!

    Na dann: herzlichen Glückwunsch zur runden 20.

    Alles Liebe und natürlich ein erfolgreiches Jahr 2011 für die Prinzessin.

    Mit wundervollen Grüßen auch für dich, liebe Petra

    Anke

    P. S. Ne, was ist deine Winterwelt wieder schööön.

    AntwortenLöschen
  34. liebe petra
    von herzen alles liebe, fröhliche, bunte und gesunde für dein neues jahr! und herzlichen glückwunsch an deine tochter! da wird mir ja ganz feierlich zumut; wie schön, dass du so einen gelungenen, starken spross ins leben schicken kannst :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, ihr feiert schön.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  36. ... ach, guuut, dass ich doch noch schnell hier vorbeigeschaut habe!!! Die herzallerliebsten Grüße aus dem Hause "Schatz"... einen wundervollen, schokoladigen, orangen, reich beschenkten und viel geküssten Geburtstag der "Prinzessin"!!! Wir freuen und ganz dolle mit euch und wünschen euch eine M-E-G-A Party heute Abend :o)) Petie... ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus...! Dann mal hoch die Sektgläser, auf die stolzeste aller Prinzessinen-Mamas... ich drück dich gaaanz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Petra!

    Ich wünsche deiner Prinzessin alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein wunderschönen bezauberndes laaaaaaaaaaanges Leben!
    Viel Spaß beim Feiern

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  38. Aller liebste Geburtstaggrüße an Dein Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  39. ...schön, der 20.Geburtstag!
    Aber "Kind" wird sie immer für Dich bleiben, so ist das mit uns Müttern.
    Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  40. Orangene und kunterbunte Glückwünsche puste ich in den Norden zum Geburtstagskind! Und jaaa...orange ist auch ne tolle Farbe;)!
    wünsch einen tollen Geburtstagsabend mit allem drum und dran!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. ach meine liebse herzenspetra. verzeih dass ich mich sooo lang nimmer gerührt hab... aber jetz komm ich wieder öfter... versprochen :)

    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschönes jahr mit vieeel liebe, gesundheit, glück und alles was man eben noch so braucht für ein neues schönes buntes jahr

    und der prinzessin... :)

    die aaaaaaaaaaallerbesten tollsten wünsche zum geburtstag <3 <3

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tochter von Petra,nachträglich alles Gute zum Geburtstag und orange ist cool!( obwohl ich auch rosa und hellblau mag..)
    Ihr hattet sicher einen ganz zauberhaften Tag!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. HUCH! Und schon wieder zu spät..... *schäm*
    Auch von mir natürlich noch (nachträglich) einen gaaaaaaanz ♥lichen Glückwunsch zum Burzeltag der Paulina-Prinzessin!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    P.S.: "weil das eben so ist" ist aber auch mal sowas von eine unbefriedigende Antwort... *LOL*

    AntwortenLöschen