Donnerstag, 27. Januar 2011

...ich dachte ja eben gerade wirklich...♥

...das die  beiden "Trantüten" in ihrem obersten Stockwerk vergessen haben das Licht auszumachen ;o) ...
....aber es ist, kaum zu glauben ;o), tatsächlich "Herr Sonnenschein"  pur ;o),mensch was habe ich den vermisst ;o)!Ich wünsche euch auch Sonnenstrahlen ohne Ende ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooooh-schön.
    Der ist hier leider in weiter Ferne.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wünsch ich dir auch, ganz viel sonne und ein ruhiges schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Petra, das haben wir uns aber nach den vielen grauen Tagen wirklich verdient, dass die Sonne uns ein klein wenig kitzelt...

    Schade, dass gerade ein Rieseriesenriesenberg Wäsche auf mich wartet, da muss ich noch ein wenig drinne bleiben. Aber die Vorhänge sind bis zum Anschlag aufgezogen:

    Komm herein, liebe Sonne!

    Sonnigste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche,
    da möchte man am liebsten raus und die Luft geniessen.Ich kann leider nur mit Wolkensuppe und Schneerieseln dienen.Aber mal sehen was der Tag so bringt.
    Du auf der Sonnenseite,ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreise deiner Sonnenstrahlen.
    Tschüs
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Och mönsch, da werd ich gleich ganz neidisch!!! Bei uns ist es grau in grau, es schneit und es sieht sooooo bitterkalt aus....Na, das kann ja was werden, wenn ich gleich mim Hund raus muss....
    Wünsche Dir einen wundervollen Sonnenstrahlentag und hoffe, dass es Dir gut geht?!?
    Dicke Umarmung und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra, da schick doch mal ein paar klitzekleine Strahlen zu uns, hier ist alles trüb in trüb und vereinzelte Schneeflocken fallen gemütlich zu Boden. Grotesk, denn vor dem Fenster (drinnen) blühen meine Forsythienzweige...mein Sonnenschein für drinnen.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön....hier schneit es leider!
    lg
    lidia

    AntwortenLöschen
  8. Genieße den Sonnenschein und tanke ihn kräftig. wenn dann noch was über ist, bitte hierher schicken, denn hier gibts nur eine Farbe "grau".
    Wobei ich hab heute Homeoffice und so komme ich nicht in die Versuchung fotografieren zu gehen (was ich viel lieber machen würde).

    Hab einen sonnigen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sonne?
    Wirklich echte Sonnenstrahlen?
    ... hier schneit es leise vor sich hin!

    Liebe Bibber-Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ohja, deine Freude kann ich gut verstehen, man braucht so dringend ein paar helle, warme Strahlen. Die armen Menschen in Europas höchstem Norden - monatelang nahezu Dunkelheit, da können wir eigentlich noch zufrieden sein. Nachdem ich einige deiner letzten Posts gelesen habe, möchte ich dir zu den großen und klitzekleinen Wohnveränderungen gratulieren. Es ist alles wunderschön geworden! Und herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Früh morgens vermiße ich auch die Sonne, mein Kleiner wollte heute gar nicht aufstehen, weil es noch so dunkel war. "Ist doch nicht morgen" hat er gesagt, waren aber leider nur die Wolken, hät auch noch etwas schlafen können, und dann kam die Sonne. Herrlich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ja hier auch strahlender Sonnenschein,..am schönsten ist es dann heute nachmittag, dann reflektiert die Sonne das Grachtenwasser an unsere Zimmerdecke...ach, das ist wie wieder wohnen auf 'nem Schiff ;o)
    ..Sehe ich da nicht doch ein winziges Stückchen Treppenfliesen *lach*..
    Drück dich und genieße von der Sonne!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    magst du eventuell ein paar dieser wundervollen Sonnenstrahlen in ein Tütchen einpacken und zu mir senden?
    Hier regiert das Graue und Trübe...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Schick mir doch bitte, bitte auch Herrn Sonnenschein- bei uns ist alles grau in grau. Nachher muß ich noch in die Bücherei nach Friedrichshafen und dort am Bodensee wird bestimmt dicker Nebel sein- wie fast immer in letzter Zeit.
    Liebe Grüße und einen guten Appetit wünscht Dir Heike
    (Hab schon reisigen Hunger- hoffentlich kommen meine Kinder bald heim, damit es was zu essen gibt ;-).

    AntwortenLöschen
  15. Sonnenstrahlen????????????
    Gibt es die noch??????????
    Ich habe schon sooooooooo lange keine mehr gesehen...und den wunderschönen blauen Himmel auch nicht *schnief*!!!
    Dann genieße sie und wenn du genug hast, schick mir welche rüber ;o)...obwohl...kann frau Sonne genug haben??? ICH NICHT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  16. ....wärend bei Dir das Herr Sonnenschein dein Herz erleuchtet...wird es hier nur durch den Schnee der neu fliegt heller;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste gerade lächeln...mir geht es manchmal auch so.

    Schön, dass ihr Sonne habt, wir haben "nur" Schnee.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, hallo, Petra,

    ich sehe die Sonne zwar nicht, weil sie ums Haus gewandert ist, aber... dahinten ist der Himmel blau und das gibt mir ja so ein schönes Gefühl. Endlich mal wieder Licht im Horizont.

    Glückliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Schick doch bitte ein paar von den Sonnenstrahlen auch in unsere Richtung. Die ganze Woche schon alles grau in grau. Das hebt nicht gerade die Laune.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  20. Her mit der Sonne, aber bei uns ist nur so ne blöde Nebelwand. ABer ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn`s am WE nichts wird mit Sonne bei uns, dann fahr ich halt zur Petra und den kleinen Paulinas :o)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hier schneit es wieder mal und ich friere!
    Wohltuend und Hoffnung weckend, dein Bild, liebste Petie!
    Sonnenwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaaa, bei uns war es heut Mittag ganz genauso schön !


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Den Sonnenschein habe ich hier auch gesehen!!!!
    Ich mußte immer wieder hinsehen ob er noch da ist.Nun hoffe ich ,daß wir morgen wieder in den Genuß kommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. höhö! mal schön reingelegt! ich kenne das. das hab ich voll oft mit dem Bad. ist total herrlich, gelle?
    hoffe es geht dir soweit gut.
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  25. ...na gut, wenn es dafür bei euch sonnig war - hier war es ein ganz trüber Tag. Das macht mich so langsam - puh.

    Für morgen , äh heute wünsche ich uns allen Sonne.

    Schokiverschmierte fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen