Mittwoch, 12. Januar 2011

...in echt ist es noch viel schöner ;o) ♥

...große Aufregung im Petie-Paulina-Zuhause ;o), es gibt einen neuen Lieblingseinrichtungsgegenstand ;o)...
....ein traumhaftes Sitzkissen von Anette ;o) !
...ok, eigentlich ist dieses Zauberding ja ein weltallerschönstes Nadelkissen ,aber für die kleine Petie- Paulina und ihre Gäste natürlich ein ideales Sitzkissen,kuschelig weich und satt sehen kann man sich auch nicht daran ;o)! Herzlichen Dank nochmal, liebste Anette ,ich,ähm, wir ;o), freuen uns riesig ;o)!....und die beiden Dekotanten besprechen gerade den
....besten Lieblingsplatz dafür,damit man es in seiner ganzen Pracht bewundern kann ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    na, da werden die Dekotanten aber eine Menge zu besprechen habe, so ein herzallerliebstes Nadel- Entschuldigung, ich meinte natürlich Sitzkissen *lach*.

    Lieben Gruß und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Wie bekommst du so kleine Sachen eigentlich dann noch so perfekt und süß hin! Ein Traum... toll! Viele liebe Grüße von der ach-so-müden Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, dass passt ja ganz wunderbar!
    Sag mal, nimmst Du eigentlich auch Aufträge gerade an. Sowas wie, eine kleine Märchenpaulina?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ist das denn? Ich möchte mir nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist, sowas wundervolles in so kleiner Größe herzustellen. :o))

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber wirklich toll aus. Du hast so sooo viele wunderbare Sachen für dein Paulinazuhause. Das Sammeln macht bestimmt Spaß.

    Alles Liebe.
    Katharina
    P.S. Ich freu mich ja immer noch soooo sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Nein sieht das schön aus. Da kann ja die kleine Paulina ganz ganz gemütlich auf dem Boden sitzen auch ohne Gäste ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    daß sieht ja alles zauberhaft aus was Du wieder alles gemacht hast !!!
    Es ist wirklich das " Weltallerschönste " Nadel - Sitzkissen ;-)))
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das ist ja wirklich unheimlich süß! So kreativ und detailreich - und es passt perfekt zur Einrichtung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. hach, ist das herzerwärmend-allerliebst! ich kann mir deine beiden paulinchen beim liebevollen einrichten lebhaft vorstellen :-) ich grüsse dich herzlich und bin in gedanken bei dir, dana

    AntwortenLöschen
  10. ... ich freue mich sehr, dass den Petie-Paulina´s das neue Kissen gefällt.
    Man, ist das niedlich anzusehen, wie die 2 da in ihrem Zimmer stehen und sich beraten ;-)
    Damit hast du mir ein Lächeln auf´s gesicht gezaubert!

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schnuffig, liebe Petra und absolut paulinatauglich.

    (Mmmm, ich denke, ich habe da auch noch etwas für die kleinen Damen. Noch sage ich aber nicht mehr....)

    Geheimnisvolle Mittwochsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ach Himmel wie schön! Jetzt bekommen diese süßen Paulinas auch noch so schöne "Möbel".

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wirklich niedlich.
    Und als sitzkissen optiemal verwendet....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja soo schön bestickt! Ich hoffe die beiden streiten sich jetzt nicht darum.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja schuckelig!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Schön:-)
    Dein Glück und deine "passtsehrgutzusammen" Augen möchte ich auch gerne haben!!
    Hab einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Quuuiiiiik - wie süß ist das denn bitte?!?!

    Ich hätte gerne so eines in der Grösse meines Popos ;o)

    *Seufz* Ich befürchte, es näht mir niemand so ein grosses Nadelkissen...

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. ...ich komme immer ins Träumen und wenn ich meine Augen schließe....dann werde ich ganz klein und Trinke einen Tee mit den liebreizenden Damen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Deine Fotos sind zauberhaft und lassen jedes
    "Mädchenherz" höher schlagen!
    Sollten sich Deine "Dekotanten" nicht einigen können, welches der beste Platz für das Sitzkissen ist, sag ihnen einfach es kann jeden Tag umdekoriert werden!
    Viel Spaß dabei!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, das ist ja séine süße Idee den beiden kleinen Damen so ein Sitzkissen zu schenken. Ich wünsche Euch dreien viel Spaß damit und einen wundervollen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Erneut eine ganz zauberhafte Geschichte - diesmal über ein klitzekleines Nadel- äh Sitzkissen.
    Woher nimmst du bloß immer die Ideen???
    Herzliche Grüße aus dem schmuddeligen Ostfriesland,
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Das Sitzkissen ist ja zu süß und paßt hervorragend zu beiden in ihrem Heim.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderhübsch, dieses Arrangement aus Paulinas und Sitzkissen!
    Ich hoffe euerm Opi geht es wieder etwas besser.....
    Ich denke an dich, liebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein weltklasse Sitzkissen und es strotzt nur so vor Gemütlichkeit. Da wünsche ich herrliches Kuscheln :0).
    Einen schönen (hoffentlich nicht so regenreich wie hier) Tag und die liebsten Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich so zauberhaft - und es paßt wirklich toll zu Deinem kleinen Zauber-Paulina-Land!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: wie geht es dem kranken Opa? Hoffentlich ein wenig besser?

    AntwortenLöschen