Sonntag, 2. Januar 2011

...kleiner "Ausflug" ins Winterhaus ;o) ♥

....da ich nicht immer ständig nur "in groß" renovieren mag war jetzt mal wieder das kleine Gewächshäuschen im Lieblingsflur dran ;o) .....und aus dem "Weihnachtshäuschen" wurde jetzt unser "Winterhäuschen" ;o) ....
...liebste Dette ,ich drücke dich noch mal ganz,ganz feste für das traumhafte "Überraschungs-Winterschildchen-in-Lieblingsfarben " ;o),hach, was harmoniert es mit dem Häuschen und innen drin ;o)...
...erzählt "Sir Maus" meinen kleinen Lieblingen , wundervolle Wintermärchen,damit die Zeit bis...
...Frühling nicht zu lang wird ;o)!Ja, so ist das im kleinen "Winterhaus" und wenn ihr mal Zeit findet setzt euch doch ein kleines Weilchen dazu und lauscht den wundervollen...
....Wintermärchen von "Sir Maus " ;o) ! Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Wintertag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Ich Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit und alles was du dir Wünscht . Dein Winterhaus ist sehr sehr schön .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da setze ich mich doch gerne ein Weilchen dazu! Nicht zuletzt, weil es dort noch Schnee gibt - hier im Land der Friesen ist die weiße Pracht schon fast ganz verschwunden. Wir haben nur noch tierisches Glatteis :-(
    Dabei liiiebe ich den Schnee doch so sehr...bin eben ein typisches Winterkind und froi mich über jede Flocke, die vom Himmel fällt.
    Herzlichen Dank übrigens für deine Burzeltagswünsche - hab mich sehr gefreut!
    Alles Liebe für dich und alle anderen im Hause Paulina!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterhaus ist ja süß. Neben rot mit weißen Punkten, bin ich momentan auch Fan von hellblau-weiß Kombinationen :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön :) Ich ärgere mich ja immer noch das ich das Häuschen damals nicht sofort mitgenommen habe. Deins sieht immer so liebevoll dekoriert aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig schön aus.. ich werd meiner tati mal sagen sie soll mir auch schilder malen. die kann das nämlich prima mit der schrift.und da ich so ein häusschen auch habe.. (psst sogar 2 ein so eins und ein weisses) lass ich mich immer wieder gerne inspirieren.. drück dich ach.. magst du mir mal mailen wo die tapete her ist..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra ,
    Dein Winterhäuschen sieht wunderschön aus !!!
    Die Farbkombination gefällt mir seeeehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!

    Ach wie schööööööööööööööööööön, ich bin begeistert! Das Häuschen ist zauberhaft! Am liebsten würde ich im Moment die kleine Paulina sein:O) Ja und das Schildchen passt perfekt!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag
    Liebe verschneite Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, sooo märchenhaft und wunderschön!

    Ein schönes neues Jahr!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. hi! sooo süß! ich fange nun auch schon wieder an auf den frühling zu warten!!! es ist ganz einfach meine! jahreszeit........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ganz still horchen sie alle den Geschichten! Wie reizend du es wieder in Szene gesetzt und fotografiert hast! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das setze ich mich doch gerne einmal kurz dazu und höre ein bißchen zu.
    Es sieht so gemütlich und kuschelig aus, da möchte ich gerne bleiben.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, was fein! musste erstmal ZOOOOOMEN ;)
    und auch ein teil meines sternenhimmels durfte einziehen? *g* diese ganzen entzückenden versionen deines "pavillons" wäre doch schon wieder eine karte wert...
    allerallerliebste grüße
    (p.s. nein, pepekind gehts noch nicht besser. heut wurd er gepinselt, da er laufend blutet und alles dick geschwollen ist. trotz salbe. nicht dentinox, aber was anderes, was auch nicht recht half... er schlägt sich tapfer. die ärztin war begeistert)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Deine Paulina durfte bei uns zwischen der Krippe und den Engeln stehen, damit sie auch nichts verpaßt ;-).
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie zucker süss! Das Schildchen gefällt mir auch sehr gut. Hellblau ist auch eine meiner Lieblingsfarben und zusammen mit dunkelrot sieht es einfach nur super aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Total schön, Dein Winterhäuschen.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. ... hach, die Dette! Ist aber auch wieder SO WAS von SCHÖÖÖN geworden, das Schildchen... da setzt ich mich mit Mini-Schatz doch gerne mal für'n halbes Stündchen zu "Sir Maus" und lasse vorlesen. Mein Schnuckelchen ist ein unerschöpflicher Zuhörer... und ich kann Bobo-Siebenschläfer & Co schon nicht mehr sehen und in & auswendig... da schlafe ich doch glatt beim Lesen ein und muss wachgerüttelt werden ;o)) Du, das Gewächshäuschen hat es soooo gut bei dir... es wird liebevollst geschmückt und mit Aufmerksamkeit überschüttet... meins steht noch immer auf der Terrasse und überlebt hoffentlich den Winter.. oh-oh! Liebste Gute-Nacht-Grüße und weltallerschönste Träume!!! Deine Meike
    Ach ja... wenn du magst kannst du die "Special-Edition" auch in den Drogeriemarkt mitnehmen und sofort ausdrucken. Da sparst du - oder "Der im Büro sitzt" - Druckerpatrone(!) ... Herr Schatz würde sofort : jaaaaaa!!! schreien... ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Süß.
    Und entzückend!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,dein Winterhäuschen lädt aber auch zum zuhören ein.Wie gerne würde ich mit Sir Maus und den anderen Bewohnern tauschen!So läßt sich der Winter aushalten!!GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das sieht wirklich gemütlich aus in dem Winterhaus, da möchte man sich glatt unter die kleinen Kerlchen mischen.
    Ein Frohes Neues Jahr Dir auch!
    wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das ist ja jetzt wieder mal herzallerliebst! Danke für die schönen Bilder.
    Dir alles gute zur 20jährigen Mutterschaft und dem Geburtstags"kind" natürlich die besten Glückwünsche.
    Viele Grüße von der sonst immer stillen
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. so, ihr mäuse...
    rückt mal ein bisschen zusammen und lasst mich noch in die mitte - erstens ist das noch viiiel kuscheliger und zweitens gefällt es mir hier so gut, dass ich mich gaanz klitzeminiklein mache und so bestimmt nicht auffalle... (hihihi) und ein hellblaues pullöverchen findet sich sicher auch noch im schrank!
    dir liebste petra wünsche ich einen wunderschönen kuschelabend und schicke gaaanz viele liebe drückundumarmungsgrüße aus der fast-schon-ganz-nahen nachbarschaft, deine dette.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Winterhäuschen ist ja eine super Idee! Sieht einfach herrlich aus!
    Dir noch alles Gute und die besten Wünsche für 2010. Weiterhin so viel Kreativität!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen